Offensichtlich nicht.
Mittlerweile hat man sich ja an aufgewärmten und recycelten Content gewöhnt, also nicht wirklich eine Überraschung.
und alle so „yeaaaaah“.
Hab gehört das ein Piratenpepe dabei ist und das sogar schon auf der vorletzten Ruhmstufe.
Naja was muss dass muss… (wischt sich die Tränen aus den Augen, poliert die Hufe und versucht einigermaßen tapfer zu wirken)
Dem kann ich mich so nur anschließen. Habe es beim ersten Mal nicht gespielt und werde es auch jetzt nicht spielen.
Aber der Modus scheint ja durchaus seine Abnehmer und Liebhaber gefunden zu haben und genau denen wünsche ich auch viel Spass bei einer weiteren Runde
Das einzige was mir damals an Plunderstorm missfiel war die Steuerung
Aber das Konzept fand ich nice
Den Pepe ausm letzten Plunderstorm hab ich schon.
LG
Pepekatze
Der war ja für den Kopf so wie immer, der jetzt kommt ist für die Schulter. So wie ein richtiger Piratenpepegei.
Ich mags gar nicht. Aber freu mich für die Spieler die es mögen.
Fand ich das erste mal schon recht uninteressant werd mir aber sofern enthalten diesmal den Papagei holen.
Um gottes willen… Na des hat mir ja noch gefehlt…nicht!
Ich werde das dieses Mal einfach ignorieren, hat mich beim letzten Mal schon zum Wahnsinn getrieben.
Deswegen trage ich ja jetzt den Titel „die Wahnsinnige“
Mal schauen, was es diesmal für Belohnungen gibt. Ich freu mich auf jeden Fall.
Yay!
…ähm, ich meine natürlich:
Orrr…schon wieder?
go gnome or go home,
Velvin
Es gab damals noch ein paar Farbkombinationen mehr vom Plunderstorm Set.
Vielleicht macht es sich Blizzard leicht und gibt diese als Belohnungen ab.
Rot und dieses Orange/Gelb haben wir schon gesehen.
Plunderstorm is für mich wie Ramadan, feier ich nicht. Aber dafür war MoP genau mein Ding. Das mochten andere dafür nicht.
Ich finde jeder soll spielen worauf er Bock hat und nicht den anderen was Missgönnen woran die Spaß haben.
Hab es letztes mal nicht ein Mal angeguckt und werde es auch diesmal nicht.
Papagei wäre zwar nice aber im Endeffekt doch nur +1 auf den Counter und bei über 500 gibt’s ja kein Erfolg mehr.
So viel Spaß allen die es feiern.
plunderyawn kommt wieder ?
gut , kann ich wieder skippen wie das letzte mal
wer es mag kann es machen , ich definitiv nicht
Bis jetzt weiß man nur neue Zone und das dort die TWW Story weitergeht, habe das Video von den Gamedesigner gesehen dort wurde schon gesagt für den Endgamecontent und Story
Ich hoffe das es dauerhaft bleibt.
Und das es neue Karten zum bespielen gibt, statt nur arathi.
Und die Karten sollten nicht so überladen sein.
60 Spieler sind zu schnell für eine Karte. Man kämpft nicht selten direkt zu Beginn gegen andere Spieler und verliert dadurch echt Zeit.
Am Ende hat man gewonnen aber das meiste ist abgefarmt und andere Spieler haben schon 2-3 Level mehr als man selbst.
Natürlich kann es auch genauso anders rum laufen, aber trotzdem doof.
40 oder 30 Spieler pro Karte würden reichen.