Plunderstorm kommt zurück

Moin, ich wünsche Denjenigen, welche Plündersturm gerne gespielt haben auch hiermit viel Spaß.
Bei mir blieb der Spaß damals deutlich bei Null, da ich praktisch alle paar Augenblicke umgenietet wurde obwohl ich versuchte mich von andern Spielern fern zu halten.
Ich hätte mir gewünscht, dass man einen stapelbaren Buff bekäme, der es verhindert, dass man kurz hintereinander umgenietet werden kann. So, dass man auch die Chance hat wenigstens nach und nach etwas weiter zu kommen.
Der Tip von Manchen, lande am Besten bei Punkt XYZ, da bist Du erstmal sicher, war halt auch nur einmal gut. Dann wurde man von Spielern, die deutlich weiter fortgeschritten waren genau da erwartet…

Wie gesagt, denjenigen die das mögen viele Späße damit, ich überlege mir gut ob ich damit nochmal Zeit verschwende.

Grüßle

Bel

Mal dumme Frage: Weiß einer ob Blizzard vom VA Streik drüben in den U.S. betroffen ist?
Könnte eine Erklärung sein.

Ist mir genau so egal wie letztes mal :wink:

1 Like

Nö, es ist wieder die selbe Karte.

6

Ist klar. Aber wenn es dauerhaft bliebe, könnte sich dies ändern. Ich habe geschrieben was ich mir für den Modus wünsche und nicht was kommen wird.

6

Ein neues Setting würde das Event für mich wieder interessant machen. Wieder das ,Piratentheme‘‘ würde mich persönlich langweilen. Seht ihr das ähnlich?

1 Like

Hi,

Plündersturm ist nichts für mich, es stört mich aber auch nicht, daß es zurückkehrt. Ist ja freiwillig :slight_smile:

Lustigerweise hab ich neulich im Hauptgasthaus in Valdrakken einen :parrot: in der Ecke mit der Statue gesehen, angeklickt und dann den Typen Fasshaxe entdeckt und auch angeklickt. Und bei irgendeiner dieser angucken-anklicken-Aktionen landet plötzlich ne - glaube, Dolch - Vorlage in meinem Rucksack :dracthyr_hehe_animated:

Ist das neu? Hab ich bei dem ersten was verpaßt gehabt? kopfkratz

Jedenfalls: viel Spaß allen, die das machen wollen bzw. „wollen“ :slight_smile:

Neues Endlevelgebiet klingt nett. Gibbet ja sonst auch. Vielleicht gucke ich mal ganz vorsichtig - vor allem, wenn man da fliegen darf -, aber sonst hab ich noch so viel anderes zu tun. hust Nebenstorys, Ruf, Berufe, Tiefen „leveln“, Brann leveln, drölfzig Belohnungen von Händler besorgen … hust

Öhrchen-Modifikationen ist jetzt nix, was ich persönlich auf dem Schirm hatte, aber mehr Auswahl ist mehr Auswahl :slight_smile:

Story (Kirin Tor und Kampagne) muß ich gucken, was da für mich möglich ist.

Zeitwege ist Gruppenchose, nix for me. Ich erwarte, eine schöne Zahl an Zeitigen Summbienen :honeybee: bei den Fleißigen sehen zu können. Ich gucke auch ganz :pleading_face:, versprochen :dracthyr_hehe_animated:

Sö.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :pirate_flag: :loud_sound: :ear: :books: :hourglass_flowing_sand:

3 Likes

Das konnte man beim ehem. „Plündersturm“ auf einem der niedrigen Ränge freischalten. Es gab genau ein Item aus dem Event in Retail, pro Account. Du hast es jetzt. Mehr gibt’s nicht.

go gnome or go home!
Velvin

1 Like

Hi,

Hm, ich hab Plündersturm gar nicht gespielt gehabt :thinking: Seltsam …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dagger:

1 Like

So überhaupt gar nicht? Oder „nur mal zwei, drei Spiele gemacht, kA“?
Vielleicht wurde das aber nach dem Ende des Events Baseline für alle Spielern verfügbar gemacht, denn das war scheinbar Blizzards Idee, die Spieler ein wenig auf die TMOGs anzufixen.

go gnome or go home!
Velvin

Hi,

So überhaupt gar nicht. - Vielleicht sollten andere, die auch nix damals gemacht hatten, auch mal gucken?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gift: :coffee:

1 Like

Es gibt zwei Arten von Leuten, denen das Plunderstrom-Konzept nicht zusagt: Jene, die sich von ihrer FOMO gängeln lassen und jene, die das nicht tun. :smirk:

1 Like

Wer es mag. Könnten sie nicht erst die vielen Bugs abarbeiten ?

Na dann: Free Loots- yay!

go gnome or go home!
Velvin

1 Like

oh bitte nicht nochmal 40lvl weil ein neues Mount ist das mir gefällt =$ ich hoffe es kommen nicht alle neuen Belohnungen erst am Ende =/

Ich frage mich, wieviele Leute nicht mehr raiden würden, wenn Raid keine Belohnungen gäbe. Oder kein M+ mehr spielen. Oder keine Tiefen. Oder…

2 Likes

Das abschaffen der Karotte oder Free Karotten für alle war schon immer kontraproduktiv ob jetzt in Spielen oder im richtigen Leben.

M+ geht ja erst richtig los, wenn die Keys starten, die eigentlich gar keine Verbesserung mehr bieten.
Für mich zumindest, ich fordere mich gerne :dracthyr_love_animated:

#bdnw

2 Likes

Äähm ja. Aber raiden etc gehört zu wow dazu. Plundercrap isn Battle Royal Modus und das ist 100% nicht wow. All die angeblichen Liebhaber dieses Modus tönen ja immer wieviel Spaß es ihnen so oder so macht. Ergo bringt mal PS only Belohnungen die nix mit wow zu tun haben (wie der Modus auch) und dann schaut mal wieviele das wirklich noch wegen des „Spaßes“ spielen.

Das weiß auch ganz genau Blizz, also das es dann nen riesen Rohrkrepierer wäre, daher die wow Belohnungen damit der Schein erweckt wird es wäre nen Erfolg. Das sie mit dem Modus (der soviele maximal frustriert) und den Rewards den Großteil ihrer Spielerschaft mega frustrieren ist kein gutes Zeichen.

Genau wie schon mehrfach bewiesen wurde, interessiert auch richtige PvPler dieser Modus absolut Null. BR-Liebhaber spielen auch eher richtige Vertreter dieses Genres bevor sie das mit der Kneifzange anfassen. Und bei wowhead in den Kommentaren zu dieser Ankündigung türmen sich die toxischen Kommentare derer, die sich nen Ast freuen, Spieler wieder maximal in diesen ohnehin schon überflüssigen Modus zu nerven.

Zusammengefasst kann man nur sagen: Glückwunsch Blizz, ein weiterer Schritt zur maximalen Frustration eurer Spieler umd mehr Toxizität im Spiel. Den Verhaltenskodex könnt ihr auch gleich löschen, wenn ihr durch solche Aktionen nur (und das sogar völlig bewusst) noch mehr Toxic ins Spiel bringt. Das Gegenteil sollte eigentlich das Ziel sein. Nuja …

2 Likes

weils auch kein „richtiges pvp“ ist.

Selten so nen blödsinn gelesen, wenns einem nicht gefällt einfach nicht spielen problem solved.

ist rein optinal. wie kann man sich davon nerven lassen? keiner zwingt einen den modus zu spielen.

5 Likes