Plunderstorm - schon jetzt völlig unfair und hat nix mit Seele von WoW zu tun

Zwangsläufig notwendig für Boosting, da zwei Leute töten deutlich schwieriger sein dürfte, als der Booster alleine bzw. mit dem Booster zusammen zu spielen.

Aber mit der arroganten Antwort beende ich die Unterhaltung dann auch.

1 Like

ach arrogant findest?
Du selbst schreibst :

Und nichts anderes habe ich gemeint, aber du unterstellst mir indirekt illegale Teamabsprachen vorzuschlagen, da frag ich mich wer hier sich wohl im ton vergriffen hat.

Mir erschließt sich einfach nicht was dieser Mist mit WoW zu tun Hat ?

Das ist was für eine X-Box oder PS aber absolut nichts für WoW, insbesondere das Addon Dragonflight.

Ich frage mich ob die Verantwortlichen überhaupt noch an WoW arbeiten und das Spiel weiterentwickeln, bestehende Fehler beheben ?

Leider wurden nämlich mit dem Download am Mittwoch jede Menge neue Bugs in das Spiel gebracht, die vorher nicht vorhanden waren ( Bodeneffekte / Questgegenstände kaum oder gar nicht sichtbar usw. ).

Oder war dieser Mist etwa der Spielpatch 10.2.6, den im Spiel ist außer den blöden Bugs nichts angekommen ?

Frage mich warum man zwanghaft die Spieler dazu zwingen will ihre Abbos zu kündigen ?

7 Likes

Also entscheidet das jetzt der Spieler und nicht mehr die Spieleschmiede? Machst Du das jetzt nur bei Blizzard oder auch bei Autoherstellern, Lebensmittelkonzernen, Bekleidung und Kosmetik?

1 Like

Ich schließe mich an, das war eine Riesenenttäuschung. Wenn ich Mounts, Pets etc will, werde ich hiermit zum PVP gezwungen. Ich habs mir angesehen, nix für mich, ich geh wieder Netflix gucken.

2 Likes

Und deswegen spiele ich es nicht.
Problem für mich gelöst.

5 Likes

Ich danke dir.
Es ist sehr freundlich, dass du glaubst dass mit dem Alter zwangsläufig die Vernunft kommt.
Wahrscheinlich wird die Zeit dich aber eines besseren belehren und dann weißt du:
Das Alter macht vor allem eines, nämlich alt.
All die Erfahrung, die angebliche Weisheit gäbe ich gerne wieder her wenn ich dafür wieder zwanzig wäre.
:wink:

6 Likes

So langsam reicht es doch auch mal mit den neuen Beiträgen oder?

Wir haben jetzt 7 (!) aktuelle Beiträge zu dem Thema an denen man sich anschließen kann und seinen Senf dazugeben könnte…

6 Likes

Und das ist halt der springende Punkt:

Es ist nur 1 Map und wenn dann Fähigkeiten noch gleich verteilt sind ist es von meiner relativen Startposi abhängig, ob ich was gutes oder crap bekomme.

Hätten sie etwas mehr Aufwand betrieb und mehrere Maps genommen (Dunkelküste wurde ja auch für Kriegsfronten umgestaltet) und dann halt alles zufällig verteilen.

So haben alle die gleichen Voraussetzungen.

1 Like

Die Kisten sind zufällig verteilt und der Inhalt ebenso.
Allerdings ist es schon richtig das man je nachdem wo man spawned im Vor- oder Nachteil ist.

1 Like

Den Papageien am Anfang kannst du steuern und damit präzise auswählen, wo du landen willst. Das kann man sich sehr gut zu nutzen machen, indem man z.B. direkt auf einen Elite-Gegner oder Rare landet, da die Landung extrem viel Schaden macht und viele davon direkt onehitted. Die geben natürlich ordentlich EXP. Man kann auch an Orten landen, die voll von NPCs sind wie z.B. die Felder, Burg Stromgarde, das Holzfällerlager usw. Landest du allerdings in der Pampa, verlierst du massig Zeit, weil du nicht so schnell an Mobs und Truhen kommst. Also möglichst immer auf / in der Nähe von Eliten und / oder Truhen landen.

Trotzdem ist das Event nicht wirklich gut, weil viel zu unbalanced. Hat Jemand anders direkt zu Beginn 2 der besten Fähigkeiten, kannst du einpacken. Hinzu kommt, dass das Absnacken von Spieler viel zu einfach ist. Siehst du 2 Spieler kämpfen, einfach abwarten und den Sieger hinterher umnieten - funktioniert leider viel zu oft.

Entweder durchquälen für die Belohnungen oder einfach sein lassen.

Gar nichts.
Deswegen auch ein eigenständiges Game. Das ist das was die Leute nicht verstehen. Du hast zwei Reiter beim Anmelden. Dich zwingt keiner drauf zu klicken. WoW kann man ja trotzdem zocken. Hier tun viele so als wäre die WoW Ära vorbei.
10.2.6 ist ja nur Plunderstorm. Für mich gilt 10.2.5.
Anseinend hat sich für die getriggerten Menschen das Game in zwei Tagen verändert. Lol. :man_facepalming: :yawning_face: :rofl:

Genau das hatte ich befürchtet, und es ist der Grund warum ich seit Einführung der Arena endgültig das Schlachtfeld- PVP an den Nagel gehangen habe, das mir vorher sehr oft viel Spaß bereitet hat, sogar bei Niederlagen. Nicht wegen der Arena, die hab ich nie besucht, aber wegen der Spielerschwemme in den Schlachtfeldern, die eigentlich nur herumstanden, weil sie irgendwas absahnen wollten. Und natürlich weil das vorher sehr spannende Alteractal zu einem Wettrennen verkommen war.

Aber es heißt ja schon richtig so–> Plunder- Sturm

Nuja, wem es Spaß macht, der soll es halt spielen. Ich bleibe dem lieber fern.

3 Likes

Ich kann sehr gut verstehen, dass die Leute sauer sind.
Die Spieler haben wow abonniert und zahlen für ein Spiel dass sie spielen möchten. Es werden Patche angekündigt. Die Erwartungen, dass etwas im Spiel passiert werden angefacht. Gerade in Spielphasen wie die momentane, wo nicht viel passiert.
Wo es früher Spieleinhalte gab kommt nun ein komplett eigenständiger Modus, der mit Wow außer der Optik nichts zu tuen hat. Vermutlich aus einem Topf von Geldern die für WoW bestimmt waren. Da darf die Spielerschaft sich schon mal abgezockt fühlen.
Blizzard darf ja gerne Spiele entwickeln bis der Arzt kommt. Sie sollten sie nur nicht als Inhaltspatch für Wow ankündigen und im eigentlichen Game passiert rein gar nichts.
Bei CoD werden auch keine Patche angekündigt und dann kommt ein eigenständiger Login und man darf den Modus „Jäger und Sammler“ spielen wobei man auf den Schlachtfelder Schrott einsammelt und Blumen pflückt :wink:

8 Likes

Kannst du auch. Und wie immer der 13 Euro Joker.
Du hast Retail/Classic/Hardmode/Plunderstorm/Heartstone unsw…

Ist praktisch gratis. Du hast ja auch vorher WoW gezockt. Neuer Spielinhalt kommt ja eh mit Saison 4.

Genau deswegen kam Plunderstorm, Überbrückung bis S4

Du meinst wie die Selfiecam?

Karte der Warfront, Movement von Vehicles, Engine von WoW…da sind nicht viele Gelder geflossen…

Da kamen mit 10.2.6 neue Mounts, Cosmetics, der Meta Erfolg für Sl und DF, Class Changes etc für S4…es ist immer noch ein Minipatch, nichtmal ein .5, sondern ein noch kleinerer…das einzige was hier ein Problem ist ist die überzogene Erwartungshaltung der Spieler

Nö dafür kamen damals - zocke es seitdem nicht mehr - alle paar Tage ein 80GB+ Patch für Warzone der grade mal nix geändert hat. Äpfel mit Birnen

2 Likes

Dafür muss man aber Plunderdings spielen um sie zu bekommen und das auch noch intensiv da man ja nur 6 Wochen Zeit hat.

Wenn man das Spiel als etwas eigenständiges Angekündigt hätte und man mehr Zeit hätte alle Belohnungen zu erspielen wäre es etwas ganz anderes.

4 Likes

Wer zahlt und darf bitte nicht WoW spielen? :joy:

Was ist das für eine Aussage? Wer kennt sie nicht, die legendären x.x.6 Patches der letzten Tage. Wirklich anmaßend von Blizzard, sich das Budget nicht von der Community freigeben zu lassen.

2 Likes

Nö. Kamen auch neue Mounts für PvP und für die neuen Meta Erfolge zB, da muss man kein Plunderstorm spielen

Das ganze ist nur was für PVP-Profis die großen Spass daran haben andere Chars umzuklatschen.
Ich hab einige Runden gespielt, versucht Truhen zu öffnen und Mobs zu töten, aber irgendwann kommt dann einer, verfolgt dich quer durch die halbe Karte um dich dann mir irgendeiner Fähigkeit zu onehitten. Nee danke, nichts für mich.

1 Like