Plunderstorm - schon jetzt völlig unfair und hat nix mit Seele von WoW zu tun

Mounts sind aber keine Cosmetics aus meiner Sicht, für mich sind Cosmetics Transmoggvorlagen. Und die gibt es nur in Plunderstorm in diesem Patch.

PvP-Mounts und Metaerfolge sind nicht so meins, aber das empfinden ich auch nicht als schlimm.

Nur wurde halt Plunderstorm als das voll tolle Feature das alle überraschen und begeistern würde angekündigt für 10.6.

1 Like

Laut Definition sind sies aber.

Auch das stimmt nur so halb. Ja, es war sehr ungeschickt formuliert, aber wenn man die letzte Ankündigung genau liest war die Rede von einem Patch der unter anderem S4 vorbereitet und zusätzlich einen zeitlich limitierten EVENT das für alle mit Gametime offen steht.
Im Endeffekt ein bisschen Diablo Immortal Light. D4 haben sie damals vorher auch nie explizit erwähnt, die Fans habens einfach erwartet weils was neues geben soll.
Ist das Marketingtechnisch gut gelaufen mit Plunderstorm? Nein.
Haben sie die Spieler angelogen? Nein

Praise the sun, bro

Das ganze kann ich nur zustimmen das ist der Größte drecksmodus was überhaupt nichts mit Skill zu tun hat, man wird instant geonshotet in der ersten 2min vom game weil jeder hier so krank tryharded das man direkt perfekte skills bekommen muss ansonsten kommt kein dmg output raus also dieser modus ist schlechter als Shadowlands epansion

3 Likes

Es ist aber wirklich mist. Man ksnn doch nicht direkt beim landen sofort lvl 5er antreffen

2 Likes

ok verstehe dich aber die anderen haben recht! Hab auch gerade nen char eröffnet und eingeloggt, sah mich 1 sec um und bum tod nach 10 versuchen aufgegeben immer beim einloggen gleich tod laaaangweilig sry blizz aber meins ist es nicht und ja Reinhard das hat nix mit lernen oder können zu tun es ist und bleibt langweilig spass nach 2 sec verloren danke chao!

1 Like

Wohl eher wie die 6 Wochen Timewalk damit man noch die letzten 30 Twinks nachziehen kann.

Nicht für alles. Es gibt jetzt auch die Metaerfolge

Hm, das muss ich irgendwie verpasst haben.
Ich habe nur mitbekommen, dass 10.2.6 WoW-Mode-Übergreifend sein soll (was es ist), dass die Entwickler sich wie kleine Kinder gefreut haben, dass da mal was ist, was nicht gedatamined werden konnte.

Nein, es hat was mit Glück zu tun wo du aufschlägst und was du bekommst.
Es hat weder was mit Skill zu tun, wobei die ganzen Leute, die BR-Games kennen, einen leichten Vorteil haben, aber selbst PvP-Spieler haben keinen Vorteil oder die Leute mit hoher Ruhmstufe, weil ALLE wieder bei 0 anfangen.

Doch, wenn du zu lange in der Luft bist und falsch runterkommst, dann kannst du durchaus recht schnell auf einen treffen, der ein paar Stufen über dir ist.

bin kein fan von Plunderstorm und finde es schade das der Patch sonst nichts enthielt den nur ein Bruchteil der WoW Spieler spielt PvP und bekommen in Retail kaum neue Bg`s oder Arenas und jetzt so was Fühle mich verarscht von Blizzard wegen folgenden dingen:

  1. es ist PvP 2. es hat nichts mit Retail zutun und 3. geht es Blizzard nicht um was Neues und spaßiges sondern um zu sehen ob sich Plunderstorm als Mini game eignet
1 Like

Naja zu einem gewissen Teil kann man schon beeinflussen wo man landet. Ist ja teilweise steuerbar. Stell dir mal vor das wäre eine reine Skill Sache. Dann hätten die Leute die ja angeblich permanent direkt sterben (wie das auch sein kann. Ich bin selber nicht gut und überlebe recht lange) noch mehr Grund sich direkt zu beschweren weil die dann wirklich keine Schnitte mehr haben.

1 Like

Naja, Glück ist so eine Sache. Ich bin jetzt schon oft unter die Top 3 gekommen als auch heute zum ersten mal Erster geworden. Man sollte schon wissen wann man etwas einsetzt, immerhin gibt es zu jeder Fähigkeit eine Gegenmaßnahme. Movement und List sollte man auch besitzen, alleine damit schafft man es meist schon unter die Top 10.

Ich wurde auch schon mal nach einer Minute gekillt, da hatte ich halt Pech gehabt, aber deswegen sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Um es kurz zu fassen: hauptsächlich hat man unter den Top 10 Spieler mit Skill (jeder auf seine eigene Art und Weise) und wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man das können :wink: :grinning:

lasst euch nicht entmutigen, Übung macht den Meister

1 Like

Ach was solls ich bin richtig schlecht darin, da ich nach wie vor so ne Klicker + Tastatur Mischung bin. Was Solls wenn die mich töten sind sie besser, ich nehm das mit Humor :wink:

1 Like

Hallo Schwester im Klicken!

Plunderstorm ist auch eher was für Fortnite Zocker. ^^ Aber der Vorteil ist jede Runde beginnt immer von neuem. Also sich einspielen und schauen wie man voran kommt. Und dann von Runde zu Runde weiterlernen. Irgendwann hat man den dreh raus.

Ich bin ganz ehrlich auch wenn dieser Feuerwirbel lvl 10 hätte und ich auch schauts im 2-Kampf recht schlecht aus dafür hab ich die Reflexe nicht mehr, aber wie gesagt das mein Thema nicht das des Events. Ich schau halt so lange durchzuhalten wie ich kann und nehme es entspannt :wink:

1 Like

Feuerwirbel einfach mit der Stahlfalle, Wegstoßen, Feengestalt oder Blitzbollwerk kontern.

Wenn man es hat. Ist ja nicht so das man das Skillen kann beim Level-Up. :smiling_imp:

1 Like

Ach wirklich?

Genau so stelle ich mir eine „Überbrückung bis S4“ vor … also noch ein paar Wochen gähnendes Contentloch, man sieht sich in S4.

1 Like

Ich spiele es erst gar nicht.

1 Like

Scheint ja einErfolg zu sein? Fast alle die sich hier beschweren, grinden es trotzdem :smiley:

Vielleicht ist dann das nächste Plunderevent die Escape from Tarkov Variante? Man behält den Plunder nur wenn man es lebend zum Extract schafft? :blush:

1 Like

Ich wage mal zu behaupten, wenn du Transmog-Sammlern ein wirklich cooles und einzigartiges Transmog als Belohnung versprichst, würden sie auch vier Stunden lang alle 2 Sekunden auf ein blinkendes Quadrat auf einem schwarzen Bildschirm klicken. :wink: