Plunderstorm sollte permanent oder ein jährliches Event sein

Bloss nicht - die sollen den Kackmist nie wieder bringen.

Wenn sie so ein PvP-Schrott machen wollen, dann bitte als eigenes Spiel ohne jede Verbindung zu WoW.

2 Likes

Nein auf keinen Fall Jährlich…Bin Bedient genug…

1 Like

Ich hoffe es ist ein einmaliges Event. Ein zweites Mal fass ich den Modus nicht an, ausschließlich für die Rewards in Retail. Sonst wär nach der ersten Runde bereits Schluss gewesen.

5 Likes

Dem schließe ich mich an, wenn es keine Pets/Mounts gäbe wären wir die restlichen Belohnung auch egal.

1 Like

Genau, und ich spiele selbst in WoW aktiv PvP und außerhalb von WoW regelmäßig BR Games und Mobas, trotzdem war Plunderstorm so ziemlich der schlechteste BR Modus den ich seit dem PUBG Release gespielt hab.

Für mich einfach vollkommen unverständlich, wieso Blizzard dafür überhaupt Zeit und Ressourcen verschwendet hat. Einfach lieblos irgendwelche Assets recycelt und mit viel zu langem Grind die Sammler von WoW an den Modus zwangsgebunden für die Dauer des Events. Aber gut, wenn ich mir die neuen 1.2.6 Patch Erfolge für Mounts anschaue, weiß man ja wo die Richtung hingeht… maximaler Time Waste für sehr wenig Reward.

3 Likes

Also ich habe es bisher nicht gespielt und werde es auch nicht tun.
Es ist für mich auch letztendlich nichts anderes als ein ganz anderes Spiel losgelöst von WoW.
Ich hätte es auch nicht als Patch angekündigt, da dies suggeriert das etwas im Spiel neues kommt.
Stattdessen bringen sie ein neues Spiel raus. Hätten sie es so angekündigt, Hey wir bringen ein BR Spiel im Warcraft Design raus und alle können es kostenlos zocken wäre doch super gewesen.

Also wie gesagt, Plunderstorm ansich ist völlig ok. Wer mag soll es spielen. Der Fehler in meinen Augen war es als Patch von WoW zu verkaufen.

1 Like

Der Modus ist ja jetzt auch schon erstaunlich schnell tot. Hab heute mal wieder reingeschaut und es dauert aktuell ca. 5 Minuten, bis der Countdown zum Match kommt, egal welche Uhrzeit. Und die 30 Spieler werden ebenfalls fast nie erreicht, sowohl Solo als auch Duo.

Zeigt für mich, dass es den meisten Spieler wirkt nur um die retail/classic rewards davon ging… Und jetzt, wo immer mehr Spieler das erreichen, der Modus stirbt, trotz aktuellem Life Service und Updates/Hotfixes des Modus.

1 Like

Tjo gut 2 Wochen später und die meisten die ihre Rewards wollten sind durch. Nur noch paar wenige die das mögen bleiben zurück und die Warteschlange steigt immer weiter. Zeigt was alle ewig sagten, 90% mögens nicht und ohne all die Belohnungsjäger etc ist das Ding durch.

Gestreamt wirds auch kaum noch weil, welch Überraschung die bezahlten Streamer habens nur gedaddelt wegen dem seltsamen Event von Ostern und den 50k die winkten.

Dann zieht mal eure Schlüsse Blizz, bin nicht überrascht ^^

3 Likes

Hab leider erst Level 20, deshalb sollte ich mich wohl sputen, bevor alle durch sind und gar keine Games mehr zustande kommen… war natürlich auch ne grandiose Entscheidung, dann wenn die Spielerzahlen des Modus sowieso schon sinken, Trios hinzuzufügen, damit die Wartezeiten der einzelnen Modes noch länger werden:D

Drücke die Daumen, da Season 4 in weniger als 3 Wochen startet, die Leute sich vorbereiten, Sod P3 heute Nacht usw wird der Trend sich noch verschärfen. Denke die letzte Woche zum Start von S4 wird dann nix mehr laufen.

Hab mich auch extra beeilt das zu beenden. Zack bessere Laune und ich kann das spielen was ich mag: Wow :slight_smile:

1 Like

War zu erwarten. Bei uns (LK Classic) haben sich das Mount 4 Leute geholt und Retail spielt davon aktuell keiner, außer ich. Von den vier, hat nach Erhalt von Polly, den Modus keiner mehr angefasst und wird das auch nicht.
Blizzard wird die Zahlen sicher besser kennen und sehen, wer nach Erhalt noch spielt.

Gerade zwei Runden gespielt und Lobby instant gefüllt

Kann jetzt auch keine Änderung nach meinen vier heutigen Ruhmstufen feststellen - zumindest im Solomodus, natürlich.

ne danke muss nicht sein da unbalanced ohne ende

Ich musste heute wieder etwas warten. Vielleicht ist es auch Tageszeit-abhängig. Weil wenns nachmittags oder abends zur Prime time keine Lobby instant gefüllt werden würde, wärs schon wirklich krass.