Plunderstorm? Wohl eher Dyingstorm

Komisch wie die Zeit für einige vergeht. Der Patch kam am glaube ich am 19. März raus, das war dann vor fast zwei Wochen. :timer_clock: :smiling_imp:

2 Likes

Mit wow sind Zeitreisen real. :joy:

3 Likes

Werden aber meistens von Drachen in Gnomverkleidung angeboten. Voll vertrauenserweckend.

2 Likes

Da hat PvP ohne Probleme geklappt und war recht beliebt.
Erst nach dem Cata raus kam ging es für PvP bergab

und gewusst das es rauskam, wusste man davor auch nicht? Manche Leute denken auch nur bis zur Nasenspitze und net weiter.

Ich mag mich ja irren, aber: Nein, wusste man nicht, oder? Wurde das Event nicht bis zum Start geheim gehalten…? :thinking:

3 Likes

Klar jeder wusste das der Patch rauskommt aber was er mit sich bringt wusste so keiner.

Das ist bei dir so als wenn du sagts ich lasse dieses Jahr Weihnachten ausfallen weil ich hab kein Bock auf Überraschungen ob jetzt Positive oder auch Negative.

Das Event ist jetzt nicht unbedingt so toll angenommen worden oder auch nicht. Aber „hätte“ ja zum Beispiel auch voll der Knaller sein können und alle hätten Hurra gerufen.

man wusste schon das es piraten werden. Es würde versprochen das es keine Piraten werden. Und das war lange bevor der eigentliche Patch rauskam. Kurz vor dem Patch war klar das es PVP mist wird.

Huhu
Im 2er oder 3er Modus gibt es leider keine Möglichkeit den Gruppenlead ab zu geben oder? Wenn man Leader ist, ist man ja auch für den Ort der Landung verantwortlich.
Ich weiss immer nicht wo ich landen soll, wenn man in einer Festung landet, ist man quasi instant dead weil dort auch viele andere landen, wenn man in der Pampa landet, dauert das Ruffarmen ewig.
Viele Grüße
Earth

3er Modus - habe ich was verpasst?

Mir nicht bekannt - es scheint (meine Wahrnehmung aufgrund von Forenbeiträgen), dass derjenige den Lead bekommt, der zuerst in der Lobby landet (den kürzesten Ladescreen hat).

Dann musst Du Dich mit der Karte beschäftigen, und Dir im Vorfeld Gedanken über Deine möglichen Landepunkte machen. [es gibt von jedem Startpunkt aus valide Landepunkte. Und die Steuerung üben… Notfalls deinen Teammate fragen wohin - das muss aber fix gehen]
Es gibt einige gute Spots, welche auch im Anflug noch eine Alternative bieten; sprich Du kannst auch ggf. umschwenken.
Dafür brauchst Du aber einen Plan wo und vor allen Dingen warum Du dort landen willst. Tipps zu einem gelungenen Einstieg gibt es zu Hauf in den diversen Threads. Ggf. suchts Du mal bei YT nach Telar, der hat einen guten Einsteigerguide (Ruffarmen) für Solo und Duo gemacht. Da spricht er auch über „Landepunkte“

kam heute erst rein also nicht wirklich^^

geht wohl nicht bekommt wohl der mit dem schnellsten rechner immer, ja is panne, vllt passen sie noch was aber aber ich bezweifel das mal das sie sich noch die mühe machen.

am besten direkt auf nem rare, der dann direkt nen spell droppt, plunder da einsammeln und du bist schon mal instant lvl 2.

1 Like

Du meinst, dass auf der Roadmap eine Piratenflagge zu sehen war, und dass der Hintergrund im Ankündigungspost ein verschwommenes „Piratenbild“ war? Oder worauf beziehst Du Dein "lange bevor…?

Noch eine konkrete Nachfrage, weil es sich offensichtlich um einen Tippfehler handelt - was meinst Du damit genau?

Und zu

Kurz vorher war 24 Stunden zu der Veröffentlichung in den US, richtig? Sonst habe ich dazu nichts gesehen. Und erlaube mir die Frage, warum so „agressiv“ → „pvp-mist“? Es gibt Spieler die mögen das, ja. Ich ziele einzig auf das Wort „Mist“ ab. Es mag Dich nicht ansprechen, aber nicht all (100%) der Spieler empfinden dies als „Mist“. Und dafür brauche ich keine Umfrage, denn einen kenne ich von Geburt an :wink:

2 Likes

o.k. - zum Login bin ich heute noch nicht gekommen :slight_smile:

Meistens ist die Pampa die bessere Wahl, hab auch schon mal öfters die Landung verpatzt, einfach mit dem NPCs töten und sammeln anfangen. Selbst wenn es länger dauert ist das noch besser als gleich nach der Landung tot zu sein.

aggressiv interpretierst DU hinein ^^’ Eher - unglaublich genervt und enttäuscht.

Bzgl. Piraten: Es gab immer wieder Anzeichen, deswegen bat die Com das es bitte keine Piraten sein sollen.
Deswegen reagierte Ybarra und meinte „No pirates“.

Und dann war klar - das wir piraten kriegen. Ich habe mich von vorn bis hinten verarscht gefühlt.

wg. Pvp - wenn man alles beobachten dann war klar das es Player vs Player geben wird UND das auch noch mit Piraten. Da war es für mich ganz der Ofen aus.

Und bevor du sagst ich kann das doch gar nicht wissen. Ich habe mich eingeloggt - ich hab es getestet. Ich stand keine 5 Sekunden bevor mich jemand tötete. Mehrere male. Danach hab ichs wieder ausgemacht.

Ja das hat er gesagt.
Am 04. September 2023, als das Seefahrerpackage im Shop auftauchte. Dann wurde die Frage gestellt, ob dies Anzeichen wären, dass die nächste Erweiterung jetzt Piraten seien. Seine Antwort war „No Pirates“.
Die Diskussion ging, wie erwähnt, um die nächste Erweiterung (!). Dies jetzt 8 Monate später für einen Minor-Patch 10.2.6 heranzuziehen finde ich etwas - ich nenne es mal befremdlich.

Die Diskussion, in der dieser Post auf „X“ erschienen ist, hatte nun so mal gar keinen Bezug zu diesem Patch.

Oder möchtest Du 10.2.6 als „Erweiterung“ bezeichnen? Die nächste „Erweiterung“ wird 11.0 sein „The War Within“, und da habe ich in der Tat noch nichts von Piraten gelesen.

1 Like

Komisch, ich lese immer nur, dass hier viele Spieler Piraten wollen:thinking:

Wo da die gegenteilige Bitte „der Community“ herkommen soll, verwundert mich leicht… :man_shrugging:

6 Likes

Jeder eigenen Ansicht wird immer eine ominöse community angedichtet um dem Scheinargument ein wenig Nachdruck zu verleihen :no_mouth:

Fairerweise muss man sagen das es immer wieder von diversen Leuten eine Frage dazu gab ob etwas in der Richtung kommt. Alleine die Fragen zu Tel’Abim und Southsea sind immer wieder aufgetaucht, aber auch nicht soviel das man von einer riesigen Community reden kann.

Und das so oder so. Ist immer besser wenn man so tun kann als würde eine Community dahinter stehen die am besten noch mehr Spieler umfasst als WoW hat.

Aber hatte er nicht gesagt dass die Community eben keine Piraten wollte?
Also der „Ruf“ war immer mal da, aber nicht omnipräsent.
Also ich stimme dem was du meist voll zu, aber beziehst du dich auf Vaxana? :sweat_smile: