Population auf Heartstriker

Hallo zusammen,

Wie ist aktuell die Population und das Fraktionsverhältnis auf Heartstriker?

Ist der Server belebt oder relativ leer abseits der Primetime?

Ich gehe maö davon aus dass wegen dem ausufernden PVP seit Phase 2 mehr und mehr Spieler von Lucifron dahin transferieren werden. Das war keine Kritik am PVP sondern nur eine Vermutung.

Wie sieht ihr den Server?

Momentan 53 zu 47 für Allianz, am besten es Transen nur noch Hordler 2.5-3 k online

Leute leute, hört auf auf Heartstriker zu transen. Einfach Abo kündigen.
Alles andere wird nie zu einer Änderung führen und auf lange Sicht das Game für JEDEN kaputt machen.

Ihr sehr doch im Forum, dass viele die IMBALANCE sogar feiern, diskutieren bringt also GAR nichts.

Abo K Ü N D I G E N

4 Likes

Rivox wieso nervst du überall und spammst das Hordler auf Heartstiker kommen sollen?
So wie es jetzt ist, ist es perfekt, bitte keine Trans. mehr der Server ist voll.

PVP findest du überall, wo ist das Problem?

Kann mir das nur erklären das dein Hauptchar auf Venoxis ist und du dort als Ally auf die Mütze kriegst,
nun willst du Hordler dort abwerben 

PS: Liebe Hordler alle guten Namen sind bereits vergeben, Ihr müsstet Vorliebe nehmen mit Horst… etc.,

4 Likes

Um die Frage zu beantworten - der Server ist aktuell wirklich sehr belebt. Ich bin seit Anfang an da und die Erfahrung ist aktuell die eines (über)vollen Vanilla-Servers. Weiterhin ist er momentan noch der einzige Server mit einem gesunden Verhältnis.

Bis vor einigen Tagen war es noch 52/49 H/A auf lvl 60, jetzt 47/53 H/A. Solange diese Schere nicht weiter aufgeht immernoch sehr angenehm - sowohl als Hordler als auch Allianzler. Im Schnitt zwischen 2,5k-3,2k gleichzeitige Spieker online, Tendenz stark steigend. Ich gehe davon aus, dass wir diesen oder nächsten Sonntag den Status “Hoch” erhalten werden.

Wir brauchen viel mehr Hordler auf HS.

2 Likes

Nein für mich ist alles in Ordnung:) aber es geht um die Tendenz

Am Ende wirds wieder ein Horde dominierter Server. So wie es jetzt ist finde ich es super.

2 Likes

Aktuell merkt man nichts von dem “etwas” unausgeglichen Verhältnis - aber ja, es sollte eben nicht noch weiter auseinander gehen.

Persönlich wundert much das, als Hordler auf Luci etc. hätte ich gar keine Lust, da ich eher der solo-pvpler bin und keinen Spaß daran empfinde, jemanden 10vs1 umzunieten. Also eig. gerade für Hordler interessant, die einfach viele Gegner im PvP suchen.

1 Like

Überleg mal das es momentan noch ok ist die High End Gebiete zu Farmen.
Man prügelt sich in der Regel mit wenigen Leuten um die Spots, Tendenz steigend.
Und durch die steigende spielerzahl wird es auch immer schwerer an wertvolle Rohstoffe zu gelangen.

Ich bin seit der ersten Minute auf dem Server und würde sagen das Heartstriker sich zudem gesundesten Server endwickelt hat.
Hinsichtlich Verhältnis, Anzahl, und vor allen den Spielern auf dem Server.

Ich stimme dir zu, aber mir persönlich geht es nur um die dauerhafte Tendenz, momentan ist es wirklich sehr ordentlich.

Und tut mir leid falls es als Spamm wahrgenommen wurde :slight_smile:

Kann ich so unterstreichen - spiegelt auch meine Erfahrung wieder. Mit Blick auf die “Langlebigkeit” (ich gehe mindestens von einem 30% Schwund in 4-5 Monaten aus) hätte ich gerne noch je 500 pro Seite.

Gibt es eine Seite die das Fraktionsverhältnis und die generell Bevölkerung aufzeigt?

Wow classic population. co m - aber mit Vorsicht zu genießen (sicher nicht zu 100% korrekt).

horde gerne transen, gibt schon viele aktive spieler, gruppen sind gut zu finden auch für mc pugs, allerdings derzeit ein zunehmendes allie-übergewicht

Ich weiß nicht wie einige hier auf “ausgeglichen” kommen. Heartstriker hat ein Verhältnis von ca. 70% Allianz zu ca. 30% Horde. Ist auch der Grund was mich vom transen abhält. Da ist ja sogar Luci ausgeglichener…

1 Like

woher nimmst du deine Infos?

1 Like

Census: wowclassicpopulation(dot)com

joa is atm recht lustig, können uns kaum retten, soviele allys zum killen <3 wobei man merkt, dass die ganzen gefrusteten tryhards rübergekommen sind, die einen mit nem spit lol makro vollspamen

hm, irgendwie kommen da bei allen zählungen andre daten raus…
aber wenn ich da nach charakteren zw. lvl 50-60 suche, kommt 54/46 A/H raus

edit: lvl range 10-60 58/42% A/H