Absoluter Quatsch - schiebe den Tegeler auf lvl 40-60. Es gibt zwischen 1-ca30 unzählige Spieler, welche mal einen Char dort erstellt haben, das sind aber Kartellleichen.
Bei der aktiven population ist das Verhältnis wie oben beschrieben, was auch die “täglichen” Auswertungen im populationsthread hier im Forum wieder spielen. Also bitte Statistiken richtig einordnen und nicht einfach direkt drauf lospoltern ;).
“Karteileichen” wenn ich den Regler von “Last seen” auf “Last 7 Days” stelle? Eher unwahrscheinlich
Edit: Einfach unter Activity nachsehen. Da sieht man es auch relativ gut, dass es ein massives Ungleichgewicht gibt.
1 Like
Wir haben täglich mehrere Low lvl Spieler die fragen, ob sich ein Trans lohnt. Außerdem - wir erwähnt - bin ich mir über die Korrektheit der Daten nicht sicher.
Schau doch einfach in den Sammelthread Population. Da findest du aktuelle Zählungen der letzen Tage, welche exakt das hier beschriebene Verhältnis aufzeigen.
Mit den “aktiven” Zahlen dort müsste der Server auch schon lange als “hoch” deklariert sein…
Warum soll ich in den Sammelthread lesen, wenn ich die Rohdaten direkt einsehen kann? Über die Korrektheit der Daten kann man natürlich diskutieren, da im Sammelthread aber dieselben verwendet werden ist es nicht wirklich zielführend.
Es gibt einen massiven Allianz Überschuss auf Heartstriker. Das kann man nunmal nicht wegdiskutieren. Was man davon hällt muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Damit es jeder nachvollziehen kann: EInfach den REgler “Last Seen” auf “Last 7 days” stellen. Danach kann man auch beliebig den lvl Regler hin und herschieben, das Ergebnis bleibt fast linear gleich. Ab 60 ist es mit 60A zu 40H ein wenig besser.
Ich lass das mal so stehen, ist mühsam.
Kein Thema, habs für dich ausgebessert
Glaube darüber diskutieren wir nochmal wenn du mir belegen kannst dich ein wenig in wissenschaftliches Arbeiten und Statistiken eingearbeitet zu haben ;).
Oh großer Thorbulas, bitte erleuchte mich mit deiner unendlichen Weißheit. Ich bin doch nur ein einfacher…Junge.
Wo liegt mein Denkfehler? Für dich als Statistik Experte muss es doch ein Kinderspiel sein meine Behauptung in einem netten 2 zeiler zu wiederlegen, richtig oder nicht?
Oder aber…kann das sein? Nein!? Doch! Oh!
Ja ich weiß, dass ich recht habe. Aber natürlich lass ich dir meinen Lebenslauf, inkl. Abschlüsse, Diplom- und Masterarbeiten sofort per Eilbote zukommen damit du dich höchstpersöhnlich von meiner Kompetenz 2 Variablen (wann & wieviele) richtig deuten zu können überzeugen kannst. Bis dahin bete ich 3 Thorbulas unser und pm dir meine Sozialversicherungsnummer damit du schon mal kurz Einsicht nehmen kannst.
TLDR: Ich nehme dich dann ernst wenn du einen grammatikalisch ausgereiften Satz aufschreiben kannst. Tu dir und der Welt einen gefallen und nimm bis dahin das Wort “wissenschaftlich” nie wieder in den Mund.
Danke!
2 Likes
60 Ally / 40 Horde ist das Verhältnis gemäss folgenden Kriterien:
Lvlrange 50-60
Aktivität in den letzten 7 Tagen
Das ist schlichtweg falsch, der Server ist ausgeglichen. Es existieren genug zeitgleiche Erhebungen, aus denen ersichtlich ist, dass das Fraktionsverhältnis ausgeglichen ist.
Aber egal, wegen mir muss eh keiner mehr transen, der Server ist perfekt so, wie er jetzt ist.
Gerne - dir ist bewusst, dass das Addon nicht automatisch die Daten an deine (vermeintlich) verlässlichen Quellen-HP hochlädt, sondern nur durch diejenigen,welche ihre Logs dort manuell hinterlegen?
Nachdem du jetzt ja alles so schön geschildert hast dürften dir alle Fragen und die statistische Aussagekraft (nicht zu erwähnen die Diskrepanz der TATSÄCHLICH TÄGLICHEN Zählungen) ja jetzt klar sein - schönen Tag noch.
Korrekt, so wie ich es bereits vorher beschreiben habe. Gegen lvl 60 wird es besser. Aber von 50/50 kann keine Rede sein.
Siehe 1 Post über / unter euch.
Horde kann aufn anderen Realm gehen haben genug die schon flugpunkte ganken
1 Like
Ich nehme dich dann ernst, wenn du einen grammatikalisch ausgereiften Satz aufschreiben kannst.
…… Glashaus und Steine.
Kannst du das belegen?
Welche Eingrenzung haben die reports vorgenommen?
Low Lecel Chars verzerren das Bild erheblich. Wichtig ist auch die Aktivitätseingrenzung auf 7 Tage
Kannst du das auch mit Argumenten belegen oder ist das einfach eine leere Behauptung?
Also du störst dich an den Zahlen, schreibst mir aber, dass ich doch in dem Sammelthread lesen soll (der die selben Rohdaten verwendet)?
Klingt ein wenig shizophren.
Danke für die Aufklärung wie Census funktioniert. Die 150 Wörter hätte ich niemals ohne dich entziffern können.
Trotzdem schreibst du weiter oben, dass du dich an meiner Deutung störst, oder sind es jetzt doch die Daten? Oder hast du dich mit grandioser Selbstüberschätzung in eine Sackgasse manövriert und besitzt nicht die erforderliche Größe das zuzugeben?
Tut mir leid, wie gesagt…ich bin nur ein einfacher Junge, bitte bitte sag mir Konkret ob es jetzt die Daten, das Verhalten der Addon User oder doch meine Deutung ist die du für falsch hältst.
1 Like
Heartstriker 20:30Uhr-20:45Uhr gemessen
Allianz: 1618 (675Stufe 60)
Horde: 1411 (558 Stufe 60)
3029 Online
47% Horde 53% Allianz
Die aktuelle manuelle Zählung von Montag Abend - siehe meine Post zuvor. Das Addon lädt keine Daten automatisch hoch, die Beurteilung der Aussagekraft der HP überlasse ich jedem selbst. Wie gesagt - ist mühsam und ich wiederhole mich ungern x-mal.