Population auf Heartstriker

Ich weiss, man sollte sowas wie “Schadenfreude” bei so einem Thema nicht an den Tag legen, aber ich glaube, dass ihr euren Hordenfreunden auf anderen Servern berichten könnt, wie der Spielspass ist, wenn man alle 10 Sekunden im Staub liegt.

Ihr tut mir trotzdem leid, denn am Ende werden wieder Spieler ihr Abo kündigen, obwohl wir doch alle unser Classic so gerne spielen (gespielt haben). :sleepy:

jo meins läuft aus und das wars dann auch thx bye viel spass

2 Likes

This. Genau die Kommentare habe ich dauernd gelesen und auch wenn die „alte“ Horde auf HS mir irgendwie leid tut, ich muss auch immer wieder leicht lachen.

wieso lachen?

Meinst du wir finden das gerade lustig?

…und dabei hatten wir so einen guten Anfang :wink:

wieso, weil ihr es nur schafft einen low level beim questen mit 4-5 mann umzuhauen…ja da muss ich auch immer lachen und zwar richtig, am besten dann noch einen auf /chicken machen …am geilsten wenn einer von euch dann auch noch stirbt…oder nen ach so toller 60 denkt…ach hauen wir mal eben den lvl 54 um und liegt dann selber im dreck und versucht es dann gleich noch mal, danke für ehre und die witzige unterhaltung…

das einzige was die allianz damit erreicht, ist dass allgemein mehr gecorspecamped wird. ich bleibe inzwischen auch gerne mal bei bestimmten spielern/gilden n moment stehen, ihr seid zwar mehr , aber nicht unsterblich.

1 Like

Weil es genau der gleiche Mist ist, den die Horde auf mindestens 4 anderen Servern abzieht. Videos gibt es mittlerweile genug davon, das sich jeder ein Bild machen konnte. Ich selbst habe das auf Lucifron bereits pre P2 erlebt und mich dann entschieden auf HS neu zu starten, wo ich übrigens einen 55+ UD Priest habe, den ich jeden Freitag spiele und sehr wohl um die Situation weiß.
Als ich Horde (Serverrelease) und Ally (vor drei Wochen) angefangen habe war der Server noch so, wie sich jeder von uns ihn wieder wünscht.
Und ich sage ja, mir tun die alten HS Hordler auch leid, ich bleibe aber dabei, schuld haben im Endeffekt die Hordler, die sich auf den anderen Servern nicht zusammenreißen konnten und selbst nach dem 5. Kill noch nicht zufrieden waren oder einen schon gekillt haben, wenn man am FP grad erst gelandet ist und somit keine Ehre gegeben hat.
Und was ihr da immer von Ehre im PvP faselt… mit 56 habe ich aufgehört 1vs1 gegen 60er zu dodgen, mit 58 mehrfach auch n 1vs2 gegen 2 60er genommen… ich bin n schlechter PvP Spieler und muss seitdem deutlich öfter in schwarz-weiß spielen, aber habe trotzdem Spaß dran und ich war noch in keiner PvP Gruppe oder einem PvP Raid unterwegs, dafür gibt es zukünftig BGs, also erzählt mir bitte nichts. Vor allem nicht die Leute, die auf HS oft genug nur in 2er / 3er Gruppen unterwegs sind und mich schon n paar mal beim leveln in der Brennenden Steppe gekillt haben.

Nochmal, ich heiße nichts davon gut und habe auch schon das ein oder andere Gespräch dazu mit ein paar Spezis geführt und beteilige mich auch nicht aktiv an dem geganke, aber nachdem ich mir hier wochenlang das geseiere der Hordler durchlesen durfte, kann ich halt jetzt öfter mal nur lachen wenn ich die Beschwerden lese.
Ich hoffe die Transfers sind bald dicht und man bekommt die Situation wieder einigermaßen in den Griff, auch wenn es hier dafür wohl zu spät ist.

1 Like

Ja genau schuld haben immer die anderen mimimimimimimimimimimimi

Ja, ihr sagt es doch auch. Schuld haben die bösen Allys! Überall liest du die gleichen Sätze.
Lucifron, Venoxis, Patchwerk, Dragons Call:
„werde von 20 Hordlern gefarmt“
Heartstriker
„werde von 20 Allys gefarmt“

Die Antworten sind auch immer gleich
„Reroll PvE“

Und ja, ich bleibe dabei, ich beteilige mich nicht daran, einige die hier jammern und so unschuldig tun halt schon. Wenn ich mir da nur die Aussagen von nem Tauren im HS Forum durchlese, wann endlich was am Server gemacht wird, aber ne halbe Stunde später mit 58 von seiner 3er Gruppe gekillt werde, da kann ich bei seinem x. Heulthread halt nur lachen.
Gibt hier halt Leute die klatschen um und jammern nicht, wenn sie ein großes Fadenkreuz aufm Kopf haben, zumindest habe ich von einem gewissen Ele Shamy hier noch nichts gelesen, vor den Leuten habe ich Respekt, die anderen sind einfach lächerlich.

1 Like

So weil Horde auf anderen Server mist gebaut haben oder “auch” nur am Ganken waren und Blizz warum auch immer nen Free Transfer für Allianz leider zu HS angeboten hat, müssen ALLE Allianzler nun den Spiel Spass der Hordler auf HS kaputt machen und ebenfalls nur mist bauen und ganken…okay dazu wenn man etwas überlegt muss man glaub nichts weiter sagen… Kann dir sagen was passiert, Free Transfer für Horde von HS weg und sehhhhhhhr viele werden das Instant in Anspruch nehmen, dann Gummelt Horde auf Luci und was weiß ich rum und hat kein Open World PvP mehr, gleich gilt für die Alianz auf HS…Danke an Blizz dafür und danke an die Spieler die nicht mal etwas nachdenken können, weil daran ist nicht nur Blizz immer schuld, den die Spielen das Spiel nicht…

Also ich bin immer lieb und nett zu euch :hugs:

Ich weiß nicht, ich krieg es einfach nicht fertig selbst nen 3 Level höheren Warri der grad mit nem Mob beschäftigt auf 50% quasi gratis vor mir steht umzunatzen …

21 Tage später - Verhältnis ist gekippt zu Lasten der Horde

Das beste draus machen, die BGS scheinen ja richtig Spaß zu machen wie ich bereits lesen konnte, open World scheint Vlt wieder was machbar sein da die Ehre suchtis in ihren Blitz bg leben. Vlt kommt ein trans oder auch nicht, noch mehr drüber aufregen bringt nix. Zieh auch nicht mehr alleine los, immer 2-3 kumpels dabei zum Leveln und falls wir mal nen alli sehen entscheidet sein Level über Leben und Tod.

Doch, mehr druck das Blizzard mal wach wird und eventuell mal was macht.

Entweder bis es halbwegs ausgeglichen ist die Transfers widerrufen, oder Horde Freien Transfer hin oder weg anbieten…

Lasst das nicht im Sande verlaufen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.