Population auf Heartstriker

Gestern Abend 1 Stunde on, davon 7x tot, als 52er nur von 60ern in Gadgedzan oder auf dem Weg in den Pestländern abgefarmt, genervt wieder ausgeloggt. XP: 0,0

Ja wieso denn heulen?
Ist Spielspaß pur

Danke HS Allianz

Ich freue mich jetzt schon auf das aq Event wenn alle die jetzt so lauthals schreien kommt HS oder ich Hanke jeden bis er ausloggt anfangen rumzuheulen weil aq nicht aufgeht da sie alle die gegnerische Fraktion vertrieben haben

Also denkt nach was ihr macht, ihr macht euch das Spiel selber kaputt!

Man braucht beide Fraktionen? Oh das wird ein Fest im Forum …

Es bringt halt absolut nichts, wenn man für einen BRD run 45min braucht um sich zum Eingang zu sterben. Da bringt es auch herzlich wenig in einer 5er gruppe zu laufen, wenn da 30 allys stehen. Im Endeffekt schießt die Allianz sich hier selber ins Bein. Die “Elite”-Gilden werden sich freuen wenn AQ40 nicht aufgeht. Da ist es dann vorbei mit #1. :slight_smile:

Mag mich irren.

Aber so wie ich das in Erinnerung habe sammelt der Server. Und hierbei egal welche Fraktion.

Also bitte keine zu frühe Schadenfreude :wink:

Nein, ich glaube Blizzard hat irgendwann dann auf den wirklich leeren Server das Event einfach gestartet weil eben die Resourcen nicht gesammelt werden konnten.

Ja und Nein.

Es gibt einige Sammelaufgabe für die beide Fraktionen zusammenarbeiten, wie z.B. 400.000 Runenstoffverbände.
Allerdings auch solche, wleche nur eine Fraktion stemmen muss, wie z.B. 800.000 Leinenverbände von der Allianz oder 60.000 Unverwüstliches Leder von der Horde.
Es sind sogar nur 5 Posten für beide zusammen und jeweils 10 die jede Fraktion selbst sammeln darf.

Es war sicher voneinander getrennt.
Es gab damals sogar eine Seite wo angezeigt wurde welche Seite wie viele Ressourcen schon gesammelt hat

Ich bin so frei und denk dieses Topic für dich zu ende: Überzahl mag vill jetzt noch toll sein im open PVP aber wenn am 10. BG‘s released werden darfst du dich mit drölfzig anderen Spielern auf deinem Server um die höhen PVP-Ranks kloppen wärend die Horde in unterzahl dank absehbar langen Warteschlangen wieder auf open Pvp umsteigt und alle Fp‘s und Raideingänge campt. Und dann geht das Forum gewhine von vorne los

Ok, ist halt wirklich lange her.

Hab vom Event aber damals auch nicht viel mitzubekommen.

War damals der typische Teamplayer im Sinne t.e.a.m. toll ein anderer macht’s :wink:

Habe von Lucifron mache HS getranst und bisher ist echt ok. Verhältnismäßig wenig los, aber immer noch genug zum pvp Roamen. Dort wurden wir übrigens genau so oft gegankt wie wir gegankt haben. So macht das Spaß :slight_smile:

Yay noch ein Lucifron Flüchtling wie diese “lol pro Gilde-Avis…Avid…Ashi.t oder wie sie heißt”. Es macht kein Spaß…vor dieser Allianzpfeifen Invasion war der Server echt entspannt. Jetzt Deathballen an jedem FP, egal ob LHC, Kargath oder Thoriumspitze…Eingang BRD, Blackrock die Allianzmassen rum um sich daran aufzugei…10v1 Leute zu campen und zu griefen. Und jeder weitere Allianzler macht das nur noch schlimmer. Die aktuellen Census Zahlen sind der Horror und es wird nicht besser wie man sieht…
Total characters recorded: 2862 Allianz Level 60
Total characters recorded: 1626 Horde Level 60

Top!

1 Like

Sowas is doch gar nicht möglich ? Die Allis von Luci sind doch ganz Ehrenvollen Menschen, die würden niemals so zergen wie die Horde auf Luci, sie sind doch viel besser als diese Hordenkiddys die keinen Skill haben und nur durch Masse gewinnen.

Das müssen Hordler in Kostümen sein …alles andere wäre unlogisch.

4 Likes

Ist natürlich Fraktionsabhängig und nicht menschenabhängig, stimmt schon was ihr sagt. :joy:

2 Likes

Du zuerst!

sehe ich genau so. bin vor der flüchtlingswelle ( uuuhhh trigger ) von venoxis auf hs getranst ( weil zu viel horde ) und hatte echt viel spaß jez isses zwar NOCH spielbar aber teilweise einfach nur lästig wenn man von 8-10 tryhards die für einen spieler sämtliche cds zünden ( gz dazu ) getrained wird.

Em sorry kann mir nicht vorstellen das Untote so nen riesen Apparat haben :grinning:

1 Like

Die Tauren reissen es für die Horde wieder raus …

1 Like
1 Like

Willkommen auf lucifron (A), oh wait…

Zitat der Hordler hier im Forum:

• Reroll halt auf PVE
  • Das ist PVP, es wusste jeder dass es so kommt
1 Like