gerade das BfA-Portal mit nem 60 freigespielt, der noch nicht da war. Dann vergessen das neue Mount abzuholen, also Portal von Ogg nach Zandalar genommen und schwupps lande ich an der Stelle im Hafen, wo wir nach der BfA-Intro landen
jetzt dachte ich, es lÀg an dem Char (weil nicht weiter als wÀhle Level-Startzone gequestet), aber als ich mit nem dort zu BfA-Zeiten gequesteten Char das Portal von Ogg nach Zandalar nahm, landete der ebenfalls an besagter Stelle
ist das was fĂŒr hier oder ingame melden?
oder ist das bekannt und hÀngt evtl. mit den Problemen von vorgestern zusammen?
Nicht nur das Portal ist fehlerhaft. Es fehlen im GroĂen Siegel auch einige NPCâs (u.a. RĂŒstmeister), weil die alle bei der Krönung von Talanji sein sollen. AuĂerdem fehlt der Verschrotter im Handwerkerbereich.
nur damit Du informiert bist:
ich hatte eine System-Meldung ob das Problem gelöst sei, aber kein Antwort-Feld, somit hier geantwortet, logisch, oder?
reportet ist es, vielleicht solltest auch mal andere Posts lesen und nicht so fxiert auf mich sein, grenzt ja schon an Stalking
aber Hauptsache Du konntest wieder Deinen Senf abgeben, sicherlich schon vorbereitet
Und oben gefragt ob du das ingame melden sollst? Woher soll ich wissen dass du das gemacht hast?
Hab natĂŒrlich nichts besseres zu tun als dich zu stalken, klar
Vielleicht nicht so empfindlich sein und Sachen auch mal selbst herausfinden, dann sprudelt das Forum halt auch nicht so von Threads von dir, man kann dir ja kaum aus dem Weg gehen
Als kleiner Tipp: einfach sich nicht von allem angegriffen fĂŒhlen, dann muss man auch nicht jeden unnötig anfauchen