Portal nach Zandalar fehlerhaft

moinsen,

gerade das BfA-Portal mit nem 60 freigespielt, der noch nicht da war. Dann vergessen das neue Mount abzuholen, also Portal von Ogg nach Zandalar genommen und schwupps lande ich an der Stelle im Hafen, wo wir nach der BfA-Intro landen :open_mouth:

jetzt dachte ich, es läg an dem Char (weil nicht weiter als wähle Level-Startzone gequestet), aber als ich mit nem dort zu BfA-Zeiten gequesteten Char das Portal von Ogg nach Zandalar nahm, landete der ebenfalls an besagter Stelle

ist das was für hier oder ingame melden?
oder ist das bekannt und hängt evtl. mit den Problemen von vorgestern zusammen?

LG und ein schönes WE wünscht
Blutsturm

Hatte mich auch gewundert, finde das aber nicht schlimm, weil die 10 Sekunden Fliegen jetzt auch nichts mehr ausmachen.

Interessieren würde es mich aber schon, ob das so gewollt ist.

1 Like

Nicht nur das Portal ist fehlerhaft. Es fehlen im Großen Siegel auch einige NPC’s (u.a. Rüstmeister), weil die alle bei der Krönung von Talanji sein sollen. Außerdem fehlt der Verschrotter im Handwerkerbereich.

1 Like

der Bug ist immer noch da
:frowning:

2 Likes

nur damit Du informiert bist:
ich hatte eine System-Meldung ob das Problem gelöst sei, aber kein Antwort-Feld, somit hier geantwortet, logisch, oder?
reportet ist es, vielleicht solltest auch mal andere Posts lesen und nicht so fxiert auf mich sein, grenzt ja schon an Stalking :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber Hauptsache Du konntest wieder Deinen Senf abgeben, sicherlich schon vorbereitet :man_facepalming:

Und oben gefragt ob du das ingame melden sollst? Woher soll ich wissen dass du das gemacht hast? :joy:

Hab natürlich nichts besseres zu tun als dich zu stalken, klar :man_facepalming:
Vielleicht nicht so empfindlich sein und Sachen auch mal selbst herausfinden, dann sprudelt das Forum halt auch nicht so von Threads von dir, man kann dir ja kaum aus dem Weg gehen :wink:

Als kleiner Tipp: einfach sich nicht von allem angegriffen fühlen, dann muss man auch nicht jeden unnötig anfauchen :wink:

3 Likes