Portalräume - erheblich längere Reisewege

Ich denke mal es gibt da 4++ unterschiedliche Ansätze.
1: ein völlig wertfreies: “ich komm damit klar und habe ein paar Lösungen, die ich mit euch teilen möchte”
2: ein nicht so ganz wertfreies “ich komm damit klar ,also hast du auch damit klar zu kommen, es sei denn du bist dumm, faul, geizig” ect pp (das war die angesprochene Gruppe ^^)
3: ein “ich komm damit nicht klar, weil ich schnell irgendwas erledigen will”
4: ein “ich komm nicht damit klar, weil ich das spielgefühl vermisse” (das bezieht sich eher aufs fliegen)

soweit ich weiß gibts keine einzige aussage die da lautet: ich will fliegen und deswegen sollen alle fliegen oder portale nutzen die sie nicht brauchen, während es durchaus aussagen gibt wie: ich will nicht fliegen, portale nutzen, … und deswegen soll keiner fliegen, portale haben, …

Hiho, bin auch nicht begeistert, wegen den weggenommenen Portalen, die hätte man lassen können, gut mir als Magier macht das eh nur wenig aus, darum möchte ichh auf dem Verbund Garrosh Nozdormu und Shattrath meinen Portalservice anbieten, natürlich kostenlos, bin meist in sw zu finden und mich anflüstern wenn ich on und nicht grad in einer ini bin, noch diese Woche bis Samstag, dann ist erstmal Pause und ich widme mich dann einem singleplayer Rpg :slightly_smiling_face:.

2 Likes

Genau. Legion-Content. Das bedeutet: Klassenkampagnen und andere Questkampagnen von Legion. Das beinhaltet NICHT die Dailies für die Feiertage.
Abgesehen davon funktioniert selbst ersteres aktuell nicht und viele Leute schauen in die Röhre. Ob es so beabsichtigt ist oder Blizzard das irgendwann mal vielleicht eventuell fixen wird, bevor das Eichhörnchen die Sonne küsst, steht in den Sternen.
Gibt sehr viele Berichte von Personen, die gerne ihre Questreihen machen möchten, aber dann nicht mal ein Portal haben.
Und die armen Schafe, die noch nicht 110 haben, können einem auch richtig leid tun, dass sie kein Portal nach Eisenschmiede haben.

2 Likes

Der absolute Hammer! Man kann wieder durchs Dunkle Portal (Hellfire / Verwüstete Lande). Hab ich grad mal rausgefunden xD

deswegen endet das Zitat ja auch exakt bei der A-Waffen Quest und nirgendwo anders…

ich sag ja nichts gegen die anderen punkte aber falsche punkte anführen …, dass is halt auch keine Argumentation.

Kann ich nicht bestätigen.
Für meinen 102er-Priester ist auch mit Quest alles leer. Da ist nur das Orgrimmar Portal (früher war daneben noch eins nach Unterstadt). Der alte Portalraum (da war das Portal zum Dalarankrater) bleibt auch leer.
Sie hat gerade die Legions-Artefaktquest für Xal’atath und muss in die Nähe von Unterstadt. Portal Orgrimmar-> Portal Silbermond-> Kugel Unterstadt.
Da taucht nichts auf, wenn man es fürs questen braucht.

Edit:

Das sehe ich ja jetzt erst. Wieso unterstellst Du mir es sei falsch? Ich spiel da doch aktuell. Spiel es doch selbst durch, wenn Du mir nicht glaubst. :frowning:

1 Like

Da habe ich letztens noch mit meinem Magier (Level 104) geschaut, der ehemalige Portalraum in Dalaran war komplett leer.

Gemäß des gestrigen Streams der Entwickler kommt mit dem nächsten Update das Portal zu den “Höhlen der Zeit” zurück. Nur für die, die es nicht gesehen haben bzw. noch nicht wissen. :wink:

Die Portalräume sind eine super Sache. Es irgendwo zusammenzufügen und dann dort zu erweitern war schon immer meine Idee.

Die Portale sehen auch richtig gut aus find ich.

Das einige Sachen fehlen, kann man ja noch ausbessern, wenn es wirklich sein muss. Das man nun 2 Minuten mal irgendwo länger hinbraucht, ist in der Zeit von Flugmount nun wirklich zu vernachlässigen.

Mal davon ab, wie gut oder schlecht man es findet, dass Portale entfernt wurden:

Warum zum Geier sind ausschließlich die Portale im Portalraum aufgehübscht worden? Warum sehen überall anders die Portale noch wie die Alten aus? Auch die Magier-Portale wurden nicht angepasst… das spricht doch sehr für halbgares Zeug, was da fabriziert wurde.

1 Like

Von der alleinigen Rückkehr des HdZ-Portals bin ich nicht begeistert. Nette Geste, aber HdZ war von diesen Sachen der Ort, wo man auch ohne Portal am schnellsten hinkam.
Die Allianz schaut jetzt weiterhin in die Röhre, da der schnelle Weg nach Lordaeron fehlt und man eine Ewigkeit fliegt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.