Postsystem funktioniert nicht (richtig)

Ja, ich meine, dass es anscheinend bestimmte Server oder alle Server betrifft.

Edit: Gerade auch nochmal auf dem Server (Eredar) rumgefragt. Betrifft anscheinend jeden.

Eredar klappt auch nichts

Selbiges auf Proudmoore… Dachte schon es läge an mir :upside_down_face:

Die Leute, die gerade Feierabend haben und alle ihre Consumables für den Mage Tower kaufen möchten, freuen sich. :smile: Würde sie ja im Handelschannel verkaufen, aber sie liegen ja alle im Briefkasten!

Ja, versüßt mir grad echt meinen Abend. :grin: :japanese_goblin:

Hi,

Wuhu, Bugs meldet man nicht per Ticket an die GMs, sondern im Spiel über die entsprechende Funktion.

Und ob GMs im Falle eines noch nicht von den Entwicklern untersuchten Bugs überhaupt eingreifen dürfen bzw. könnten, steht auf einem anderen Blatt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

nicht nur du :slight_smile: hab jetzt zich mal aus und eingeloggt und addons ausgemacht und angemacht und und und :smiley: jetzt dachte ich mir, guck doch mal ins forum und tataaaa :joy:

somit stelle ich mich an die „hier auch“ schlange an (anton)

Man kann per GM-Ticket alles melden was akute Probleme im Spiel bereitet bzw. einen davon abhält das Spiel zu spielen. Desweiteren war es zu dem Zeitpunkt der Thread-Erstellung nicht klar, worum es sich bei dem Problem überhaupt handelt.

Nach 17 Jahren WoW brauchst du mich was sowas angeht nicht belehren. Deine vergebliche Klugschei*erei kannst du dir daher auch sparen. lg

Hi,

Soso und warum gibt es seit Jahren einen eigenen Weg Fehler zu melden?

Hier ein Supportartikel dazu:

Auszug:

World of Warcraft Aktuell

  1. DrückeEsc oder klicke die ? Schaltfläche um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke auf Support.
  3. Klicke auf Feeback abschicken oder Fehler melden.
  4. Gebe die Details des Bugreports in das Bug melden Beschreibungsfeld ein und stelle sicher, daß die Beschreibung den Richtlinien wie im Formular vorgegeben entspricht.
  5. Klicke auf Abschicken.

Und nein, hier ist nicht das Ticketsystem beschrieben. Punkt 3 ist ein Bild mit der genannten Aufschrift, auf das man klicken soll.

Hier ein Thread, der das Ganze auch mit Bildern erklärt:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ingame-bug-melden-vorschlag-funktion-kurzanleitung/116333

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :space_invader:

alles gut, geht wieder

Unserer Entwickler haben ein paar Problemstellungen behoben. Wie schauts auf Eredar und Antonidas aus - alles wieder schick?

2 Likes

Ja, es gibt verschiedene Wege Fehler zu melden. Ingame und im Browser. Ingame-Tickets haben sogar eine eigene Rubrik für Probleme im Spiel in Bezug auf Post. Wer hätte das gedacht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich werde jetzt nicht weiter darauf, oder deine Kommentare eingehen.

Schaut gut aus. Funktioniert alles wieder. Danke für das schnelle Handeln.

Auf Antonidas geht es bei mir immer noch nicht

Bei mir funktioniert es auf Antonidas derweil. Vielen Dank!

Das ist Zufallsprinzip ob und wann es funktioniert, jedenfalls bei mir.
Ich logge eben solange ein und aus, bis ich endlich die Post verschicken kann :laughing:

Also ich würde behaupten, Problem besteht weiterhin :woman_shrugging:

Moinsen
bei mir liegt das Post Problem dahin, das ich seit mindesten 8 Wochen, die Meldung bekomme das ein Char Post hat die bald abläuft, ich finde diesen aber nicht in meinen aktiven und auch nicht in den gelöschten Chars.

Gruss Goldie

Hi,

Hm, könnte diese Meldung nicht vielleicht von einem Addon stammen? :thinking:

Wo genau bekommst du denn diese Meldung angezeigt?
In der Charakterübersicht eines Realms, wenn man in die Lizenz eingeloggt hat? Im Spiel nachdem du bei einem Char eingeloggt hast?

Warst du mit jedem Char beim Postkasten gewesen? (Wie das bei gelöschten klappen soll weiß ich nicht, da ist doch ein CD auf die Wiederherstellung, oder?)
Was ist mit noch verbliebenen Briefen?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :christmas_tree: :snowflake: :snowman:

Macht u.a. Altoholic, gerne auch mal als false wenn nicht bei allen Chars aktiv.

Moinsen

die erscheint nach dem Einloggen im Chat , und als kleines fenster aif dem Monitor.
Habe Postal und Altoholic als Addons installiert.

Gruss Goldie