Postsystem funktioniert nicht (richtig)

Hi,

Siehe:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Moinsen

das heisst dann Altoholic runterkicken neu starten , ist ok für mich, man kann es ja danach wieder installieren , bin ja Rentner und hab Zeit.

Recht vielen Dank an euch alle und ein ruhiges beschauliches Weihnachtsfest.

Gruss Goldi

Hallo, also bei mir tritt dieser Fehler auch immer mal wieder auf. Ganze Post von allen Chars ist nicht mehr im Briefkasten, kann nichts verschicken, gekaufte Gegenstände aus dem Ah kommen nicht an-sowie abgelaufenen Auktionen. Momentan ist es dieses mal seit mehreren Stunden. Gestern hatte ich Post vom Auktionhaus die Gegenstände waren seit ca einem Monat verschollen. Ich bitte wirklich darum diesen Fehler zu beheben, er macht das Spiel zum teil nicht mehr spielbar.
Vielen Dank LG

jo kaputt geht garnix

Danke für die Meldungen - wir sind schon dran!

2 Likes

Hallo,

das Problem besteht zumindest auf Eredar weiterhin. Ich habe keine AddOns auf meinem Bankchar aktiv. Ich habe vor einigen Tagen für 48 Stunden Items ins AH gestellt, diese sind abgelaufen - Postsymbol oben auf der Minimap und beim Einloggen neben dem Char ist ebenfalls vorhanden. Desweiteren habe ich nun versucht von einem anderen Char auf meinen Bankchar ein Item zu senden, auch dieses wird mir angezeigt auf der Minimap, dass ich Post habe, aber der Breifkasten ist weiterhin leer.

Habe das Problem mit der Post heute auch auf Antonidas und Blackhand.
Man kann weder etwas aus dem Briefkasten holen, noch etwas verschicken.

Hab das Problem auch auf Eredar ,kann keine Post mehr sehen. Hab schon alle Addons
Deinstalliert und Cache und Interface Ordner unbenannt geht aber immer noch nicht.

Leider bekommen wir immer das selbe zu hören Heiße Luft alles, man sollte das Problem mal langfristig beheben, ich habe keinem Bock jedes Wochenende Dé·jà-vu Erlebnis zu haben, und dann kommt immer der gleiche Beitrag von Blizzard.

Wir wollen es nicht jeden Samstag/Sontag das erleben, komischer Weise sind immer die selben Realms davon betroffen.

bei manchen hats anfangs geholfen tsm abzuschalten bzw. cache+wtf zu löschen vieleicht hilft das ja bei der fehlersuche das problem war nicht instant bei jedem

Hi,
bei mir geht der Briefkasten wieder nicht, auf keinem Char. Hatte das letzte Mal auch ein Ticket geschrieben. Die Antwort war: Wir haben die Fehler behoben es geht wieder. Ja für kurze Zeit, das Problem ist wieder da. Nichts geht und nichts habt Ihr gemacht…
Es nervt.
Lg

Blackhand Horde … nix geht ! :rage:

Proudmoore geht auch nix mehr mit der Post :frowning:

Blackhand geht auch noch nicht 05.02.2022 18:48 CET

Gleiches Problem auf Proudmoore / Allianzseite. Sachen aus dem AH die zurückkamen in der Post und nach dem leeren des halben Briefkastens alles weg!

Wirklich ärgerlich dass das bereits vor wenigen Wochen passiert ist aber heute ist es bereits seit mehreren Stunden so, egal ob man Bufffood für Raids, M+ oder sonst was braucht das kann einem wirklich den ganzen Spieleabend zerstören!..
-EU-Blackhand Horde

1 Like

Blackhand geht aktuell seit ein paar Stunden nichts.

Antonidas, Post geht auch nicht also kein Buffzeug für Raid, nice job blizzard …

Sehe ich ähnlich. Gerade am WE habe ich ausgedehnt Zeit fürs AH und wenn dann ständig stundenlang der Briefkasten nicht funktioniert, fällt das auch wieder ins Wasser.
Über den Handelschannel könnte man zwar handeln, aber hilft einem auch nix, wenn alle Sachen im AH liegen und man die nicht rausholen kann.

Ich kann hier eines mit absoluter Sicherheit sagen: wir wollen das auch nicht! :slight_smile:

Das Problem hat sich allerdings in der Tat als hartnäckiger herausgestellt, als ursprünglich erkennbar war. Eine Lösung wurde letzte Nacht noch umgesetzt, und aktuell sollte alles wieder rund laufen - aber bitte, falls sich derlei Symptome wieder zeigen, lasst es uns sofort wissen.

Es ist absolut klar wie frustrierend die Lage für alle Betroffenen ist, und es ist auch verständlich den Ärger darüber zu zeigen. Am meisten geholfen ist hier aber definitiv mit präzisen Angaben - der Name des betroffenen Servers, Zeitpunkt des Vorfalls (wenn anhaltend - Startzeitpunkt wäre großartig zu wissen), und wenn bekannt ob Dinge wie Wechsel in eine andere Zone bzw. Kriegsmodus an/aus (wo anwendbar) einen Unterschied machen.

Danke im Voraus - und das ist wirklich ernst gemeint, die Informationen die wir hier im Forum bekommen sind für uns absolut Gold wert. :slight_smile: