Eigentlich schon, denn seine Argumentation lautet: „Es ist fair unterequippte lowies umzumoschen, weil, die haben die gleichen Chancen wie ich.“
Und das ist eben Quark.
Wenn ich einen Main habe, und der nicht, dann kann ich mir einen Vorteil im low level BG verschaffen, zu dem der andere keinen realistischen Zugang hat. Das ist die Textbook-Definition von Chancenungleichheit.
Sicher, ich kann sagen „ja, der könnte ja auch auf 60 spielen!!!“ Erinnert mich irgendwie an Marie Antoniette, und ihren berühmten Satz „S’ils n’ont pas de pain, qu’ils mangent de la brioche.“ … Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Es ist für mich wirklich bemerkenswert, wieviele Leute hier offensichtlich ein Problem damit haben, sich selbst einzugestehen, dass edeltwinks unfair sind.
Leute, unfaire Vorteile zu haben, ist der SINN von Edeltwinks.
Und das ist auch keine Schande. Ich hab mir Twinks gebaut um Spass dabei zu haben Leute umzuboxen die komplett chancenlos sind.
Eine Schande wird es erst durch die Heuchelei, dieses absurde holier-than-thou - Gefasel, wenn Leute anfangen zu behaupten dass das alles total fair, ausgeglichen und „ehrenvoll“ wäre. Ist es nicht, war es nie, wird es nie sein, und je öfter ihr es wiederholt, desto mehr muss ich über dieses Egostreicheln lachen ![:sunglasses: :sunglasses:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/sunglasses.png?v=12)