Pre Event Ghule

Man könnte sich für die Live Server ja auch in abgelegene Städte parken und da dann sein Handel betreiben oder so. Silbermond oder Donnerfels sind ja nun nicht so überlaufen wie SW oder OG.

So, wie es aktuell ist, ist es einfach nicht spielbar.

Walking Dead, Folge 1 Staffel 1:
Alle Menschen werden innerhalb der ersten 5 Minuten infiziert. Jeder ist ein Ghoul. Man kann 8 Staffeln lang sehen, wie Ghoule durch leere Städte laufen.

Was nicht klingt, wie einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten, klingt auch nicht wie ein spannender PrePatch…

2 Likes

Also die Horden Version ist 1 zu 1 . halt nur andere Charaktere .
Und bei mir ging alles wie beschrieben.

Die dümmste Idee ever wieder so einen rotz ein zu bauen. Es gibt zu viele assi Spieler die es mehr verbreiten als nötig damit man gar nichts mehr machen oder testen kann.

1 Like

Hatte ich auch ein paar mal. Mach die Quest als erstes und ignorier die anderen, weil jedesmal wenn ich es so machte konnte ich ihn ansprechen.

hätten die sich echt sparen können. ist 1 zu 1 von wotlk kopiert. da waren die wohl zu faul ein neues event zu basteln.
ausserdem kann man sowas auch nicht bei den ganzen asi-spielern machen. die bauen doch nur mist mit sowas. wurde sogar am friedhof gekillt.
storytechnisch wirkt es auch irgendwie so, als ob die leute nix aus der letzten zombieapokalypse gelernt hätten. also ich hab jetzt nicht den eindruck, dass og irgendwelche abwehrmaßnahmen hat,

man könnte ja auch nen modus basteln wie jetzt pvp. die ganzen leute, die es toll finden ständig als zombie rumzulaufen werden einfach in ne andere phase verschoben und lassen dann den rest damit in ruhe.

3 Likes

Danke werde ich machen :smiley:

Die Guhle habe ich automatisch alle überflogen. Als Druide ist die Reisegestalt ja grundsätzlich die Fluggestalt und daher sind mir die Guhle erst gar nicht aufgefallen. Mein kopierter Main startete in Dalaran und da war nichts. In Sturmwind habe ich die Questreihe erledigt und dann wurde ich nach Eiskrone geschickt. Das ging mit dem Wappenrock und ich wurde das erste Mal von einem Guhl angegriffen.

Die Quests in Eiskrone habe ich fertig und es wurden tägliche Quests freigeschaltet. Ich habe eine davon erledigt (ich musste 5x eine Waffe auffüllen) und es gab nur 11 Gold. :thinking: Die anderen täglichen Quests habe ich daher ausgelassen.

Ich fand einen NPC für die Seelensteine, aber der tauscht die nur gegen Ruf für eine alte Fraktion. Den Ruf brauche ich nicht mehr.

Eine Quest habe ich noch für die Pestländer.

so wird das bestimmt nicht bleiben ,ich kann aber grad eher nicht spielen weil ich rausfliege und dann nicht mehr einloggen kann.

Einloggen ist unmöglich, man wird immer wieder raus gekickt.

Es wird spaß machen, wenn das Scaling von Wachen, Ghulen und spieler-ghulen verbessert wurde. Immerhin ist der Pre-patch gestern aufgespielt und heute zugängig gemacht worden.

Also gebt euer Konstruktives Feedback und sucht nach Bugs.

Viele sind echt nur am rumheulen das wäre bescheuert… (Sicher weils keine Belohnungen zum Trollen oder anderem dabei gibt) aber gerade die Ghul Invasion war zu pre-Wotlk ein Hingucker… das ist im allgemeinen nicht umsonst das beliebteste Pre event der geschichte gewesen.

2 Likes

Genau sucht Bugs, dazu kommst nichtmal, es ist nicht NUR ein konstruktives feedback wenn es deiner meinung entspricht. Man kann so nicht spielen und nichts wirklich testen.
Events solcher Art sind das schlechteste was man machen kann, weil man es so leicht ausnutzen kann das man nichts machen kann.

1 Like

Aber es nervt, wenn ich mit Level 10 nach Orgrimmar komme und ständig ein Zombie bin, und nicht weiter leveln kann :slight_smile:

1 Like

Ja, aber damals konnten wir noch nicht in Kalimdor und in den östlichen Königsländern fliegen, denn das Fliegen wurde erst mit Cata eingeführt. Du wirst daher wohl in Erinnerungen schwelgen müssen, denn aktuell sind da nur Guhle am Boden und die Spieler in der Luft und als Druide fliegst Du automatisch überall, sobald die Reisegestalt aktiviert wird.

Ansonsten? Ruf für eine alte Fraktion. Tägliche Quests in Eiskrone für Gold. Ein Händler in Sturmwind mit blauer Rüstung deren Design schon bekannt ist.

Die Ranken gucken durch. Ich wollte eine Bugmeldung machen und wurde zum Guhl. Bugmeldung abgebrochen.
Da ich nicht wusste, wie ich die Guhlgestalt wieder loswerden kann ging ich offline.

Eigentlich wollte ich noch die Quest in den Pestländern machen, denn ich habe ja noch nicht alles vom Event gesehen. Mein bisheriger Eindruck ist bisher nur der, dass da viele Guhle am Boden sind und in Eiskrone gibt es Rufitems für eine alte Fraktion, die bereits ehrfürchtig ist.
Was bringt denn ein altes Guhle-am-Boden-Event noch, wenn die Spieler fliegen können?

Eine witzige Sache is es, allerdings kann man so leider nicht leveln da man instant ein zombie ist. Die Leute kommen ja absichtlich zu den Questgebern damit man die Quests nicht machen kann. Ohne mimimi die Zombiinvasion sollte erst ab lvl 50 sein !

Ich freue mich schon auf den Prepatch, das Wotlk Event war das Beste bisher. Endlich wieder ganze Hauptstädte infizieren <3

1 Like

Endlich offiziell griefen. Da freut sich das kindische Schurkenherz.

Das ist alles einfach nur abfucken von anderen Leuten. Wer an sowas Spaß hat, tritt alten Leuten auch den Stock weg…

1 Like

Das bringt wirklich Freude als Ghul sein Unwesen zu treiben.

Ist halt nicht alles Eitel, Freude, Sonnenschein.
Ausserdem ein jeder hat eine dunkle / gemeine / abwertende (wie auch immer man das nennen will) Seite, die halt auch mal raus will. Und im Endeffekt kann niemand von sich behaupten das er dies nicht besitzt. Falls doch vergräbt er diese nur sehr sehr tief.

Und sind wir mal ehrlich … Bei jedem PreEvent wird geheult „Wie schlecht“, „Wie einfallslos“, „Wieso nicht das oder dieses“, „Das ganze hat doch kein Bezug“, usw., dass man sich fragen muss was Blizzard für ein Event bauen muss um die Spielerschaft einigermaßen zufrieden zu stellen. Und ja ich weiß das man es nicht allen Recht machen kann, aber ein wenig ausbrechen aus der Routine der ewigen Loot-Pinata bei solchen Events muss auch mal sein.

4 Likes