Ich fand es zu Wotlk mist und auch jetzt. Aber mir wäre das Event an sich eigentlich völlig egal. Ich würde es halt einfach nicht machen so wie viele andere wahrscheinlich auch. Aber man kann halt nichts mehr anderes machen. Und das ist der Hauptgrund, was daran stört. Wenn das von mir aus auf WM begrenzt wäre, oder zumindest auf Lvl 30+, damit auch die lowies schon fliegen können, würde das ja schon reichen.
-Oder aber das ganze skalieren, damit man beim leveln nicht instand gekillt wird.
-Oder EP vergeben, für das Killen von Spielern/NPC´s
-Oder als Guhl die anderen Guhle angreifbar machen damit man sich wehren kann…
Es gäbe so viele Möglichkeiten das ganze etwas interessanter zu gestalten. So ist es für Leute, die kein Interesse an dem Event haben (ob generell oder aktuell nur, ist ja mal egal), einfach nur super frustrierend. Ich denke da werden viel dann einfach garnicht spielen. Und das kann ja nicht Sinn sein, von so einem Event…
Les dir deine Worte selbst nochmal durch… Du kannst nichts machen? doch die könntest erstmal damit beginnen was am Event Aktuell Balance technisch nicht passt. Zahlendreher oder Ideen ob man bessere Kleine Savezones machen kann wie Wichtige Questhubs und co.
Doch anstelle sowas zu tun heulst du rum wie keiner Grunt und nein wir hatten gestern im Gilden Discord ne gute Diskussion darüber gehabt wie man das event gestalten könnte auch für die Gegner solcher und da waren gute Argumente. Das was hier betrieben wird ist einfach nur gejammer ohne Context.
Ich liebe dieses Event, habe es von Orgrimmar sogar gestern ins eschental Astranaar eingeschleppt. Auch habe ich davor viele hordler in Og getötet.
Wer sich davon gestört fühlt kann ja die grossen Städte meiden.
Ich sag ja nicht das es schlecht ist, aber man könnte so ändern das man als Level 10 Char, gefahrlos in OG questen kann.
Ich komme mit meinen Orc vom neuen Startgebiet und soll in OG weitermachen, was aber nicht geht weil ich dauernd ein Zombie bin oder der Questgeber tot ist.
Mir ein Rätsel was daran Spaß machen soll wenn man nicht man vernünftig leveln kann. Aber Hey Exiles Reach kann man 1000 mal spielen ist wirklich Spaßig…
sehr schönes Beispiel - hier testet man nicht nur das Spiel sondern auch die Spieler,
hoffe doch das Blizzard es schafft, dieses Event etwas „freundlicher“ zu gestalten
Das liegt daran weil die Wachen noch nicht Gefixxed sind… achte doch mal auf deren level und HP teilweise. In Sturmwind sind die Wachen Lvl 9 mit 155 Lebenspunke gestern gewesen gegen Ghule Stufe 45 mit 5,5k… was denkst du also passiert? Ja die Ghule gewinnen.
Was ich noch nicht versteh ist wieso das Event mehr oder weniger das selbe ist. Ich mein die Situation damals war doch ne andere. Da war doch das Ziel die seuche zu verteilen in form von versuchten Kisten und Nahrung. Diese Kisten sehe ich aktuell auch in SW.
Die jetzige Situation ist doch das die Geisel quasi Amok läuft und alles angreift, wieso also das identische Event? Wieso Seuche und Verwandlung?
Falls ich was übersehen habe bitte ich im Erleuchtung.
Nee hab keine gefunden mit meinen Level 10 Orc
Ich bin bei der Quest „Orientierung“ wo man einen npc zum Stallmeister bringen soll, aber er wird immer gekillt
Ich persönlich denke nicht, dass es so live gehen wird. Im US Forum gibts einen Thread mit knapp 900 Beiträgen, wo die Tendenz größtenteils gen „wow wie innovativ, gab es ja noch nie!“ und „unspielbar, macht keinen Spaß, setze mein Abo dann 4 Wochen aus“ geht. Am Ende wird es wahrscheinlich auf eine light Version rauslaufen, wo man sich dem Ganzen zumindest in der Levelphase oder so entziehen kann.