Na ja also ich muss ehrlich sagen das ich mich gewundert habe warum ich keinen NPC während des Events finde der mir irgendwas erklärt und Graumähne habe ich mit meiner Level 10 Druidin, ja selbst mit der kopierten ca. Level 80 so rum Magierin auch nicht gefunden. Diese habe ich erst mit meiner Jägerin Level 120 bzw. jetzt 50 gesehen. Also scheint das Event nur ab Höchstlevel zu sein oder? Scheint mir jedenfalls so, also warum dann auch noch die niedrigen Level mit reingezogen wurden wenn die gar nicht am Event teilnehmen können ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Nein die Zombies gibt es noch vor OG wie es in SW aussieht keine ahnung aber wieso findest du das schade? Man kann nicht vernünftig testen ohne zu sterben das ist meiner meinung nach eher nervig.
Stell dir mal einen neuen spieler vor der mit 10 in die hauptstadt kommt und nur stirbt, also das wäre wohl ein grund sofort wieder aufzuhören (der weiss ja dann vieleicht nix bon LK etc )
Und dann haben die vorher ein 6 Monatsabo gekauft weil es ja ein Mount dazu gab die meisten dieser Drohungen sind einfach nur leere Worte auf die keine Taten folgen.
Es ist nun Woche 2 vom Event. Da hat man die Zombies zurückgeschlagen.
Bekommt ihr was mit wenn ihr auf dem PTR die Quest spielt?
haha ist das wirklich passiert XD ?
Ich zahle mein Abo bewußt nur jeden Monat weil ich so einfach besser planen kann, ist auch viel einfacher wenn mal irgendwas dazwischen kommt, ich z.b. nicht spielen kann oder finanzieller Engpass - dann kann man bequem das Abo kündigen und ein oder zwei Monate aussetzen bevor man weiter spielt.
Ich finde das Event gut da es wirklich zeigt was passiert, wenn man den Lich King absetzt. Andererseits verstehe ich leute, die sich davon genervt fühlen. Die Lösung ist simpel und wird in SWTOR auch benutzt. Dort gibt es nämlich auch eine Art Seuche.
Dort kann man einfach einen Trank zu sich nehmen, und wird immun gegen diese Seuche auf bestimmte Zeit. Das kann man hier ja auch so machen. Den Trank kann man dann für 1 Silber z.b. bei einem NPC holen. Jener sollte natürlich unsterblich sein damit der nicht gekillt wird. Und schon wäre das Problem gelöst. Die die da nicht mitmachen wollen können den Trank zu sich nehmen. Natürlich bleibt dann das Problem dass die Ghule die NPCs, wie z.b. in der Bank, töten. Aber das sollte man so lassen. Ihr müsst halt schauen dass die überleben und eure Stadt verteidigen. Das Preevent ist nunmal dafür da, das Addon einzuleiten.
Könnt ich mit leben, nur zum Händler kommen um sie zu kaufen wird schon eine herausforderung :).
Durch den faktor Spieler können sie die Wachen anpassen wie sie wollen, es wird in Chaos ausarten, sind genug guhle da macht es keinen unterschied und es wird eh unspielbar sein in dieser zeit.
Pre Event ist wohl ohne jeglichen Kommentar und Kommunikation abgeschaltet worden auf dem PTR.
Oder sie wollen aus Überraschung Phase 3 und 4 nicht testen. Das wird dann wieder ein Bug Fest auf dem Live Server.
Gab es eigentlich irgendeine vernünftige Kommunikation zum PTR oder was das nur he Hauruckaktion wegen FF XIV Patch 5.3?
Hab mich gestern auch sehr gewundert das nur noch ein paar der NPCs der Dämmerung da waren.
bei mir startet das Pre Event nicht einmal habe mir gerade den ptr runtergeladen und nichts passiert
Liegt daran das bereits Phase 2 angelaufen ist, da rennen nicht mehr ganz soviel Ghule rum. Kommst etwa eine halbe Woche zu spät für den Teil. Phase 1 wird man dann sehr wahrscheinlich erst wieder zum Ende des PTR testen können wenn sie das Event in Gänze testen oder direkt auf dem Retail.
Schade dachte mir ich warte ein paar Tage damit es nicht ganz so überrannt ist. Naja kenne es ja von früher zu wotlk
JO alles weg wollte heut mit der Eule bissel Dailys machen aber nix zu finden.
Schon bissel blödsinnig ein Pre event aufm Testserver aufzuspielen und dnan nach extrem kurzer Testphase wieder abzuschalten und das ohne irgendeine Info. Da hätte man es sich auch sparen können. Klassenänderungen kann man eh weitaus besser aufm Liveserver ausprobieren
Da ich im Moment eh nicht viel auf dem PTR machen kann (DauerLD und keine Weiterführung der Quest) ,muß ich doch mal hier die Frage aller Fragen stellen …
Was genau macht Spielern ,die diese Ghoulinvasion toll finden ,jetzt Spaß an der ganzen Sache …Ich möchte es wirklich verstehen … Ich könnte ja verstehen ,das es am Anfang etwas neues ist ,aber worin liegt der Spaß , Stunde über Stunde , NPC und Spieler zu Ghoulen zu machen ?
Oder ist es wirklich nur die Möglichkeit sich bullymässig zu freuen ,wenn andere sich ärgern ? Das würde zu manchen meiner Erfahrungen mit anderen Spielern passen ,aber trotzdem wäre es seltsam… oder übersehe ich irgend etwas ?
Nun ich befürworte dieses Event. Wir spielen hier nicht Hello Kitty der Große Inselspaß. Wir spielen hier World of Warcraft. Mir fehlt schon lange dieses Gefühl, dass wir in Azeroth Gefahren ausgesetzt sind. Wir haben diese „Gefahren“ zwar schon, aber nur an Orten wo wir bewusst hingehen. Aber nun ist die gesamte Welt gefährlich, ganz gleich wo du hingehst.
Darum ja auch mein Vorschlag mit dem Trank. Durch diese Immunität kann man dann gegen die Geißel kämpfen und diese Ghule bekämpfen.
Dazu finde ich es gut, dass Blizzard zu seinen Worten steht. Sie sagten „Es muss immer ein Lich King geben ansonsten laufen die Untoten Amok“ und genau das passiert jetzt. Ich finde das sehr gut.
Davon abgesehen wird das ganze maximal 4 Wochen andauern wobei ich mit einer Woche rechne. Soweit ich weiß, gibt es 4 verschiedene abschnitte im Pre-Event. Schließlich müssen wir ja nach Nordend um zu Shadowlands zu kommen.
So sieht es aus.
Meine Aussage zum Ghul event:
Wir haben noch nicht alles gesehen was noch auf uns zu kommen wir denn wir sind grade mal in der Woche 2 von Woche 4 vom PTR
Der PTR-Patch vom Pre-Patch läuft auf dem PTR 4 Wochen.
In der Zwischen Zeit werkelt Blizzard doch noch am Pre-Patch nur das bekommen wir einfach nicht mit
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.