Pre Event Ghule

Die Wellen der Ghule sind weniger geworden. Entweder weil heute schon die 2te Woche getestet wird oder sie das ganze nun in Wellen von 50-60min gestellt haben. Als atm ist es ok in den Städten.

Die Quest in Eiskrone und Co sind ja ok aber was in den Städten abgeht ist einfach nur unterste Schublade. Wenn das so Live geht werden viele ihren ACC auf Eis legen für die Dauer den Events.

Dann sollen sie das halt machen. So einen Aufriß für ein Event zu veranstalten grenzt langsam aber sicher an Mutwilligkeit und Absicht anderen ein Event zu versauen was es so nur zu jedem AddOn in egal welcher Form gibt.

1 Like

Dann sollen die das halt machen… diese Pussys weil einpaar Wochen lang mal ein World-Event läuft was ihnen keinen Loot, Housepets oder Mounts in den Rachen wirft? Weil sie sich dezent gestört fühlen?

Ehrlich solche ausagen wie von dir sind Destruktiv und einfach nicht Förderlich. Wenn du dich auch nur Ansatzweise mit dem Event auseinander setzen würdest… (was auf einem PTR Server mit Lags… DCs Rucklern so gesehen ja auch deine Pflicht wäre…) dann würde dir sehr schnell auffallen das viele Probleme im Scaling aktuell liegen. Weil Hoppla es gab nen Lvl squish… da sind viele Werte total verrückt und nicht angepasst.

Aber immer schön meckern… und jammern… und am besten das 13 euro Argument hervorhebend in Caps schreiben.

Unfassbar…

3 Likes

moin…hab heute früh den PTR installiert und mich kopiert nach Nobundo…ging locker…ich stand vor der Bank mit 3 Quests (fliegen lernen, reiten lernen und mit Shaw reden) und versuchte mich zu orientieren…keine Chance, ich wurde direkt ein Ghul…bin wie blöde rumgelaufen und versuchte irgendwie aus dieser Situation schlau zu werden…verlassen konnte ich diese Ghulform nicht…hinzu kam dann noch, daß ich zu dem auch noch PVP markiert war…ich ließ mich erstmal ohne Gegenwehr umhauen…flog also zu meiner Leiche zurück und schaute, daß niemand mehr da was, belebte mich und erledigte die Flugquest und flog direkt zum Portal nach Darnassus…
Frage nebenbei: ist der Weltenbaum wieder ok? denn ich kam übers Portal direkt nach Darnassus…
hier erntdeckte ich keine Verseuchung und erledigte die Quest…zurück nach SW und zu Shaw…hier stand mein Hippogreiff auf dem Boden und ich wurde wieder ein Ghul…mich totkloppen lassen und wiederbelebt…diesmal direkt in der Luft abgehoben und die neue Quest angenommen (die erledigte hatte ich vorher fertig)…also zum Stadttor geflogen, versuch so hoch wie möglich über dem Questgeber zu bleiben…doch bevor ich abgeben und die neue annehmen konnte wurde ich infiziert…wo könnte ich nur einen Garnisonsheiler (so hieß es glaub ich) finden? im SI7? und ich wurde ein Ghul…aus Zeitmangel…also wieder totkloppen lassen und beleben…der nächste Weg nach Goldhain und jetzt weiter zu den 3 Ecken ok…Ghulfrei…aber dafür jetzt das 9. Mal rausgeflogen…und da sind die Meldungen wie Charakter nicht gefunden oder Charakter dieses Namens bereits vorhanden und anderes noch nicht mitgezählt…
eigentlich hätte ich gern einen Einblick in SL…uber wenn ich das hier so betrachte bleib ich lieber 120 und kaufe dieses Addon doch lieber nicht…

1 Like

Argentum-Heiler heißen die. Aktuell sind die rar gesät und wenn man sich die Ghulinfektion eingefangen hat ist es tatsächlich besser einfach zu sterben. Liegt aber auch daran das Blizzard das Event in einem recht späten Abschnitt der ersten Phase gestartet hat um zu sehen wie der Server reagiert, dabei das Scaling der NPCs verbockt hat und Phase 2 eigentlich schon läuft.

Ohne Zugang zur Beta … nicht möglich. Auf dem PTR sind nur die Klassenänderungen, PrEvent usw. Direkter SL-Content ist zwar in den Files vorhanden aber nicht freigeschaltet. Soll ja auch nur der PrePatch vor der Veröffentlichung von Shadowlands getestet werden.

Das Zeug, also die Dailies, ist so langweilig das du diese 4 Wochen ohne irgendeine Belohnung jeden Tag spielen würdest?
Glaub jede Firma wünscht sich solche Kunden.

Mich interessieren die Dailies nur semi, ich werde die Mainstory durchspielen und vielleicht einpaar Tage Dailies machen um auch wirklich alle kennen zu lernen.

Anschließen die Rarmobs klatschen einmal und danach den Töten von Ghulen in der Hauptstadt und umgebung meine Twinks nachgearen für Shadowlands und damit hat es sich fast.

Eines werden ich in den 4 Wochen noch machen… meinen Mainchar für das Expansion festlegen… Klassen testen und ja :smiley:

Edit: Also ja ich spiele das spiel wegen der Story und wegen des Spiel willens… alles andere ist nett aber für mich kein muss.

Auch wenn Du SL nicht kaufts, wirst Du trotzdem auf Level 50 gesetzt und die geänderten Klassenfähigkeiten bekommen. Ebenso vor den Ghulen in den Hauptstädten wirst nicht verschont - einfach in die Schattenlande kannst dann nicht gehen.

1 Like

Wie lange soll das event eigentlich gehen wenn das mal live kommt?

Werde Die Zeit nämlich auch Pause einlegen weil es nervig ist

1 Like

Glaube um die 4 Wochen

4 Wochen. Wobei es nicht 4 Wochen so wie gestern ist. Gestern war Woche 1.

Ja das gilt ja nur zum testen :smiley:

Also Mutwilligkeit bzw. null Einsicht lese ich hier eigentlich nur von Seite der Verfechter die verlangen, jeder muss es lustig finden vier Wochen lang nur als Ghul rumzurennen statt die neue Levelphase usw anzusehen - und andernfalls als Spaßbremse beschimpft wird. Die, denen es nicht gefällt, sagen doch so gut wie alle es kann bleiben aber bitte mit der Möglichkeit sich dem Ganzen wenigstens teilweise oder halbwegs zu entziehen.

3 Likes

Es hat effektiv keiner behauptet das man 4 Wochen als Ghul rumrennt. Es mag von Blizzard blöd gewählt gewesen sein das sie das Event direkt beim Ende von Phase 1 haben anfangen lassen (das hat ja auch den Aufschrei verursacht) aber alleine das sagt so über das Event nichts aus. Man kennt weder den Anfang noch das Ende von dem Event. Das es derzeit Augenscheinlich eine Kopie des LK-Events sein könnte, kann auch täuschen. Assets werden immer wieder neu verwendet, ebenso wie Sccriptbestandteile.

Und sind wir mal ehrlich … Leveln kann man jederzeit das wird einem von niemanden genommen weil es ein essentieller Teil des Spiels ist. Bei dem Event sieht das wieder aus. Den kann man das im Gegensatz später nochmals spielen wenn Shadowlands draussen ist? Die Frage kann sich wohl jeder selbst beantworten.

Weil ich den Beta Zugang dafür nutze, um jetzt die Level Phase zu testen und nicht wenn es live ist.
Dafür hab ich ihn ja, und es wird ja wohl auch erlaubt sein eine andere Meinung zu haben??

Mit den Zombies scheint sich erledigt zu haben, auf dem PTR-Server.

2 Likes

PTR ist nun Woche 2 aktiv.

Nein auf Eis legen würde ich den nicht deswegen: ich bin mit meiner Nachtelfen-Jägerin derzeit noch auf dieser einen Naga Insel wo sich alles unter Wasser abspielt und mache nebenbei noch Draenor, die Garnison usw. - da hab ich bestimmt noch genug zu tun und dann warte ich halt bis das Event weg ist und fange dann erst an neue Chars zu leveln, ich meine von Anfang an auf dieser Insel mit dem Schiffbruch usw. - so nötig hab ich´s auch wieder nicht das ich bei allem an vorderster Front sein muss. :man_shrugging:

@Darion: Also ich sehe nichts davon das sich das mit den Zombies erledigt hat, bin vor ca. 20 Minuten oder so mit meiner Nachtelfen Druidin Level 10 dort angekommen in Sturmwind. Und das beste war ja dann: wollte gerade Quest am Anfang von Sturmwind abgeben, war gerade mit den Greifen gelandet, von der Insel zurück gekehrt - disconnect! Dann wieder eingeloggt und stand plötzlich in so einer grünen Pfütze, sofort gestorben und dann Ghul. :expressionless:

Echt schade, dass die Zombies aus Sturmwind und Orgrimmar entfernt wurden : /
Suche jetzt bestimmt schon seit fast einer Stunde welche und finde keine.
Haben sich wohl zu viele Leute darüber beschwert.
Bestimmt wird es auf Retail dann auch keine geben. Zum Glück konnte ich es noch genügend nutzen gestern und spaß haben =)
War ein tolles Event =)

Ps: Grüße an alle Spielverderber draußen die das Ende der Zombies beschworen haben! XD