ok, danke für die antwort
aber was sollen wir mit den gebiets-memories , wenn wir den erbstück ring schon haben?
die dropen in großen mengen und ich hab keine ahnung, was man damit soll.
ok, danke für die antwort
aber was sollen wir mit den gebiets-memories , wenn wir den erbstück ring schon haben?
die dropen in großen mengen und ich hab keine ahnung, was man damit soll.
Die übrigen Gebiets-Erinnerungen wegschmeißen.
Dachte ich lass die einfach auf Max (je 20 Stück) und dann ist gut. Aber kurz danach war mein Postfach voll mit den Dinger. Schmeiß die jetzt nach jedem Run weg, da ich das Erbstück schon hab.
solange du farmst im inventar lassen und wenn du aufhörst mit dem event dann löschen
Leider sind sie danach nutzlos.
sind 20 Stück und ja leider müllen sie nach erstellen des Rings immer noch alles voll obwohl man 0 noch damit anfangen kann, wieder einmal sehr schlecht gelöst und nicht zu Ende gedacht. Sollten einfach nicht mehr droppen können wenn der ring erstellt worden ist, was daran so schwierig ist das so zu programmieren weis ich leider nicht und kann mir auch nicht vorstellen das das ein riesiger Aufwand wäre…
Ja, der Unzufriedene wird immer unzufrieden sein…
Ach Gottchen…
Hat doch nichts mit Unzufriedenheit oder unnötigem Gemopper zu tun. Meiner Meinung nach ist das berechtigte Kritik, da diese Vorgehensweise mittlerweile Standard zu sein scheint bei Events und den Eindruck erweckt, dass da eine Reihe von Devs ziemlich out of touch ist und nicht in der Lage dazu, mal den Raum zu lesen.
Damit tut man sich dort schließlich auch keinen großen Gefallen, wenn man Events irgendwie als unvollendetes Kuddelmuddel ins Spiel wirft und dann erstmal damit beschäftigt ist, danach noch weiter daran herumzuentwickeln, weil man es von vornherein nicht richtig gemacht hat. Das frisst einfach nur weitere Arbeitszeit, die an anderer Stelle dringend gebraucht wird.
Irgendwie passen der Post überhaupt nicht zu deinem anderen Post im anderen Thread zu dem Afksein beim Event.
Hier befürwortest du die Kritik zu der Wartezeit beim Event. Und im anderen Thread meinsts du, das Afkler einem doch quasi egal sein können, obwohl sie doch so die Eventfortschritte ausbremsen (und nicht nur durch einen fehlenden DoT).
Passt immo überhaupt nicht zusammen.
Und die Devs so zu bezeichnen … imo grenzwertig.
Ich verstehe eh nicht, warum Blizzard immer so schnell einknicken muss, nur weil so harsch und dreist Kritik geübt wird.
Warum muss immer alles schneller erreichbar sein?
Ich (auch einige andere Spieler) empfanden das ursprüngliche Event völlig okay -
zumal sich die Wartezeiten ja noch verkürzt hätten. Die Dropraten der Währung von den Mobs empfand ich auch etwas klein, hätte mich damait allerdings abgefunden.
Inzwischen ist es echt so, gibt man ständig gleich den Ansprüchen/Forderungen nach, wird es später immer schwieriger, dem standzuhalten und es wird dann auch ausgenutzt.
Es gibt in WoW soviel zu erspielen.
Damit kann man sich wunderbar die Wartezeit vertreiben.
In dem Fall war es so, dass dieses Event die Sachen drastisch langsamer erreichbar gemacht hat als z.B. andere Pre-Events. Also wirklich um ein Vielfaches langsamer. Im Vergleich zu DF, SL und Legion z.B., die auch einen Währungsfarm hatten, war das hier schon eine Hausnummer, wo man sich fragen muss, wie die Devs überhaupt auf sowas kamen. Man wollte lediglich, dass es auf einem ähnlichen Stand ist und schon gleich gar nicht, dass man praktisch keinen Finger mehr rühren muss.
Dazu kommt, dass sehr viele Spieler schlichtweg nicht die Lebensgestaltung haben, dass sie sich den ganzen Tag oder jeden Abend 5 Stunden hinsetzen können, nur um… zu warten überwiegend. Das war ja auch mit die Hauptkritik. Man wollte es sich erspielen, aber eben nicht auf die Art und Weise, dass man nur 5-10 Minuten spielt und dann 90 Minuten warten muss, sondern dass man auch etwas zu tun hat.
Und wenn man z.B. jemand ist, der jeden Abend vielleicht 1-2 Stunden spielen kann, hätte man am Ende das Pech, nur einen Boss zu sehen oder gar keinen und dann bis zum Ende des Events vielleicht nicht die Unmengen an Währung zusammenzukriegen.
Naja, die Forderungen sind ja im Prinzip immer die gleichen. Da sehe ich den Fehler bei Blizzard, immer wieder dieselben Fehler zu machen, sodass die Spieler dann wiederholt darauf hinweisen müssen.
Das Event in der ursprünglichen Version war einfach nicht gut
Klar, jemanden mit viel Tagesfreizeit hat es bestimmt nicht gestört, diejenigen, die nicht so viel Tagesfreizeit haben (eventuell noch Verpflichtungen wie Vereine, Raid, etc) hatten noch weniger Zeit dafür. Ich hab mit Ach und Krach am Mittwoch einen Boss legen können, für mehr war einfach keine Zeit.
Wozu „standhalten“ gegen etwas, was schlicht nicht gut war.
Wäre das Feedback nicht so enorm ausgefallen, hätte Blizzard auch nichts getan, denn dass sie Dinge SEHR GUT aussitzen können, das haben sie in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt.
So, wie es jetzt ist, ist es doch toll, ich kann mir Abends 2 Stunden nehmen (bissl mehr, wenn ich alle drei Bosse machen will, wobei der LK mir heute bei 2 Kills genau 0 Währung gegeben hat, weil das Gebiet einfach Todeslag ist) und muss trotzdem nicht von der Arbeit nach Hause an den PC hechten um auch ja irgendwie die Kills zu bekommen.
Also ich spiel ja lieber das Event als darauf zu warten, dass ich Punkt zum Start im Gebiet sein muss und nur um dann nach 7 Minuten „fertig“ zu sein. Also wenn das Spiel einem sagen will „Spiel mich nicht“, dann ja, macht man das genau so.
Eben. Die erste Version war einfach absolut nicht durchdacht. Jetzt finde ich es um Welten besser und sobald der LK auch aufhört, horrend buggy zu sein, krieg ich da vllt auch mal meine Währung. X)
LG
Klavy
Ich hab mir 2 Items gekauft wegen Mogg (Brustplatte und Schild). Aber sobald ich die angelegt hatte, kam nix mit „wurde eurem Transmogg“ zugefügt. Bei den beiden Items stand dort, dass ich die noch nicht habe. Unter Items sind sie bisher nicht zu finden, auch nicht nach Relogg. Hat noch jemand das Problem? Aber wenn die Items während des Events droppen, sind sie gleich transmogged.
Edit: Gelöst. Jetzt waren sie mit dabei.
Finde seit Patch ist das Event echt super. Nur Lich King ist super Laggy.
Pre Event Gear kann man in Tier Set umwandeln. Habe jetzt auch im 2. Pala Lightforged Draenei ein 4 Set. Habe jetzt auch paar Random Drops bekommen für andere Twinks. Ich versuche jetzt noch mein Heal Offspec Waffen und Schield zu bekommen.
Zusammen mit LFR, Heroic Dungeons und Mythic Dungeons kommt man schnell an Gear.
Durch Patch kann man das Event 3x oder mehr machen. Und man bekommt so schnell an Memories das man schnell Gear kaufen kann.
Zur Verbesserung könnte man noch an den Toren den Autodismount wie beim Händler haben.
Das ist schon manchmal…schwierig