Stell dir vor es gibt Smartphones, mit denen kann ich sogar auf der Arbeit was schreiben wenn ich grad keine Kunden hab z.B.
LG
Flauschkugel
Stell dir vor es gibt Smartphones, mit denen kann ich sogar auf der Arbeit was schreiben wenn ich grad keine Kunden hab z.B.
LG
Flauschkugel
Dafür braucht man nur den passenden Arbeitsplatz und Kinder,die noch klein genug sind,um viel zu schlafen
Ich bin sehr sicher,dass Koraya absoltut happy ist,dass „wir“ das nicht sind
Arbeite zwar im Kundenkontakt aber habe einen Laptop immer vor mir. Abends im Spätdienst auch häufig mal frequenztechnisch eine große Downtime. Kind wird in 3 Wochen 1 Jahr, der schläft 2x am Tag und abends ab 9 bis morgens durch.
Von daher easy machbar
Nicht falsch verstehen, mit manchen aus dem Forum habe ich privat viel Kontakt. Bei manchen fühlen sie sich aber grundsätzlich nach „Familie, welche ich nie wollte“ an xD
LG an die Kadse an der Stelle
LG
Flauschkugel
Huhu
Bin ich der einzige, der die Boßkämpfe langweilig findet? Einfach rumstehen und drauf knödeln is jetzt nicht so prickelnd. Die ein oder andere Mechanik wäre schön gewesen.
Viele Grüße
Earth
Bei den Lags, die es da gerade zum Teil gibt, solltest du froh sein, dass die keine Mechaniken haben.
Aber generell hast du nicht unrecht.
Das ist doch eh nur ein Zeitbegrenztes Event. Ist schon ok so. ^^
also ich muss sagen, ich genieß das, zwischendurch mal stehen bleiben zu können.
anspruch sollen die viecher ohnehin nich haben - sollen ja zum nachrüsten von gurkenchars bzw. zum kleinkram sammeln da sein.
alle 2sek aus grütze rausrennen - das kann dann mit dem addon in relevantem content wieder losgehen.
bis dahin isses angenehm, während den dauerlags die typen mit autoschlag umzuhauen und nebenher forum zu lesen.
Ich finde es super, daß das Event so schnell nachgebessert wurde. Konnte heute tatsächlich alle strahlenden Echos spielen. Habe erstmalig einen noch schlafenden Peon gefunden und geweckt, mich gewundert warum wir niedliche Kätzchen töten während wir die ekligen Spinnen daneben stehenlassen und ausreichend viel Morgengebräu hochgetragen, daß mir speiübel von der Schlingerei war. Total erfolgreich also
Ich sag mal Danke für die schnelle Lösung. Jetzt nur noch ein bisserl Serverkapa v.a. in Nordend beim Lichtkönig und etwas mehr Flugsteine, dann wäre es für die Toons perfekt
Ich finde es toll wie sie das abgeändert haben. Nur bringt es nicht viel.
Die Leute machen am Anfang das erste mal die Sideevents, danach den Boss und stehen sich danach in Dalaran, aus unerfindlichen gründe, die beine in den Bauch. Wodurch meist nur 2-3 Leute zurückbleiben welche die Events alleine nicht hinbekommen.
Das ist, dezent, irritierend.
Okay, dann brauchen manche wohl noch etwas, bis sie die Änderungen verinnerlicht haben und im aktiven Portal halt „am Mob“ bleiben Lief für meinen Lvl 26 Priester, der da seit 10 Jahren rumstand, besser. Der kam mit Level 40 raus und ^hatte immer genug Mitspieler/innen, damit sein Stoffi-Hintern keine Probleme durch überheblich viele Pulls bekam
Ich weis nicht, vielleicht liegt es am Sever/-bund oder Layer (weis nicht genau wie das geregelt ist!) aber hier auf Blackhand ist immer viel los, eher fast schon zu viel. Die ganze Stunde, wo das Event im Gebiet ist :).
Drachenöde ist hier leider komischerweise immer das, welches ich meist auslasse da es hier immer laagte bisher, hoffe sie bekommen das bald auch noch in den Griff wie die anderen 2 Gebiete auch. Eventuell Gruppe für einen anderen Layer suchen wo „mehr“ los ist oder einfach mal im Channel darauf hinweisen das das Event demensprechend abgeändert wurde für die wo das noch nicht mitbekommen habe, vielleicht hilft es ja
Drück dir jedenfalls die Daumen das es bei dir bald besser klappt und auch „mehr“ los ist
Gab es eigentlich änderungen bezüglich Loot? Ich bekomme außer der währung garnichts mehr. Weder das ehemals fixe Item vom Endboss, noch die kiste vom Boss, noch random items von den minievents. Garnichts mehr außer Währung.
Ist das pech? Oder gibt es nichts mehr?
Habe heute noch Sachen bekommen.
Manchmal gehst du mit 0 Items raus, manchmal gibt es 2. Dafür halt mehr von den Sammelzeugs.
Da das Event nach dem Bosskill „neustartet“, hast du mehr Chancen (theoretisch). Daher haben die die Item-Change evtl. geändert, da du vorher nur 1x die Chance pro 90 Min hast. Jetzt sind es 4-5 Durchläufe pro Stunde.
Hat es gelaggt?
Ich hab zwar 50 fps beim endboss aber lag ist tortzdem wild, aber ich bekomm die Währung. Die hab ich früher nicht bekommen wenn ich garnix bekommen hab.
Mir fehlt die Tägliche(?) Kiste und das Champion Item pro Bosskill das du sonst garantiert bekommen hast. Und ich find nix in den Blueposts das es die nicht mehr gibt
Also ich hab heute und gestern ein bisschen das Event gemacht und mein ich keine Kiste bekomme, item mal ja und mal nein das ist random wie immer :).
Bei mir auf Blackhand hatte ich nur in der Drachenöde das Problem mit laag so das ich das meist ausgelassen habe, alle anderen liefen bis ein oder anderes mal laag frei.
Frage mich deshalb auch wie es da aktuell aussieht wie Megæra, hatz da vielleicht einer was aktuelles selbst hab ich da leider nichts gefunden oder Tomaten auf den Augen
Die Kiste mit dem Champion-Item ist weiterhin wöchentlich.
hallo,
es gibt beim pre event zu tww mounts, transmogs und companions.
was davon kann dropen und was kann man kaufen?
rüstungsitems, 2h , 1h, offhand items und schmuck kann dropen.
können companions und mounts auch dropen?
und: was soll man mit den gebiets-memories von nordend, dustwallow marsh und searing gorge machen, wenn man schon 20 von jedem gesammelt hat und damit den erbstück ring hat? was soll man mit den übrigen gebiets-memories tun?
Die drei Haustiere und das Reittier können nicht droppen, die muss man für Erinnerungen kaufen (10k pro Haustier, 20k das Mount, welches quasi gleich zwei Mounts in einem ist; Allianz und Horde Version).
Die Gebiets-Erinnerungen sind für den Erbstück-Ring. Für 25 (?) Erinnerungen kann man den Rohling beim Händler kaufen und muss ihn dann mit den kombinierten Essenzen der drei Gebiete kombinieren, um ihn fertig zu stellen.