Entweder der Boss respawnt mehrfach in einem Event, oder das Intervall ist kürzer und damit öfter. Ist eigentlich ein recht einfacher Fix.
Ja sag ich doch
Ich vermisse noch die in der Überschrift angedeutete „bodenlose Frechheit“!
Kommt da noch was Substantielles oder wird da einfach nur verbal mit Kanonen auf Spatzen geschossen, weil Blizzard es gewagt hat, den Ablauf eines Events nicht en detail an die eigene Lebenssituation angepasst zu haben?
Darauf läuft es aber hinaus. Einerseits natürlich gut für Blizzard, andererseits aber auch für Nachzügler. Wenn jeder das Event an einem Tag durchprügeln kann, bleiben irgendwann weniger potentielle Mitspieler übrig (außer dann wieder am letzten Tag, vermutlich ).
Aber ja, dass da zumindest an den Raten noch geschraubt wird, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
45 Minuten warten, damit ein Boss erscheint, um diesen wegen irgendwelcher Resourcen auf’s Land zu schicken, dafür fehlt mir schlicht die Geduld. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass die Designentscheidungen immer zweifelhafter werden.
Bald wird es mit ziemlicher Sicherheit auch wieder einen GS-Squeeze geben und alles geht wieder drunter und drüber. Ok, der Wurm war, hier und da, irgendwie immer drinnen im Spiel, aber ich kann mich narürlich auch täuschen, letztlich beruht es am Ende auf subjektiven Empfinden.
In diesem Sinne, machen wir das beste d’raus. Denn immerhin ist WoW immer noch ein Spiel, das vom Umfang seinesgleichen sucht.
Ist ja nicht so, dass die Abstände der Events Woche pro Woche verkürzt werden. Wurde sogar offiziell verkündet:
100 % richtig, ohne wenn und aber.
Die Nummer ist Schrott. Alles andere ist Augenwischerei.
Mh? Also die Kritik, die man liest, hat durchaus Hand und Fuß und ist angesichts der Umstände sehr berechtigt. Dass man es doof findet, wenn man 90 Minuten auf Bosse warten muss oder Mobs 2 Währung droppen, wenn man 20k für ein Mount braucht, ist eh klar.
Gerade sowas wie reddit oder die US-Foren sind schon recht repräsentativ für die Grundstimmung, wie Content aufgenommen wird und welche Probleme den Spielern dabei besonders ins Auge stechen. Man könnte jetzt die Behauptung aufstellen, dass die Leute dort immer über irgendetwas meckern. Jedoch werden dort gut gemachte Dinge im Gegenzug auch extrem gefeiert und bekommen entsprechendes Feedback, z.B. dass WoW nun für den Start von TWW ein Story-Recap Video ingame bekommt. Und es ist schon ein Unterschied, ob eine vereinzelte Person mal reinschneit und über irgendetwas rantet, oder ob die ganze Bude brennt zu einem spezifischen Thema und tausende Leute dem Feedback zustimmen.
Das macht es jetzt nicht wirklich besser. Die Wartezeit bleibt für die Hälfte der Eventdauer dennoch unverhältnismäßig lang und selbst in der 3. und 4. Woche kann man noch darüber diskutieren, ob 30 Minuten angemessen sind bei der lächerlichen Menge an Währung, die dabei droppt.
Wirklich ein sehr miserables Event, angefangen vom zeitlichen bis hin zur Ausführung. Da zeigte die Vergangenheit deutlich besseres.
Der Boss spawnt nur 1mal pro Account und Zone? Also kann man das Event mit Alts nicht laufen?
Es würde genauso lange gespielt werden, wenn die Bosse alle 5 Minuten spawnen würden, aber man nur 1x in dem 90 Minuten Zeitrahmen Loot bekommt.
Ich bin seit Jahren auf Reddit unterwegs, mal mehr mal weniger. Threads die 1000+ Upvotes bekommen, und gleich mehrere davon, sind definitv ein guter Gradmesser, vor ALLEM, wenn man bedenkt, dass die Amis ein paar Stunden hinter uns liegen. Für viele ist jetzt grad mal mittags.
Die, die auf der Arbeit sind, haben den Patch noch nichtmal gesehen, und trotzdem sind die negativen Reaktionen in Massen lesbar.
Dann gäbe es aber tonnenweise Posts a la „warum droppt der andauernd kein Loot?!“, „das waren garantiert schon 90 Minuten!“ und „muss man hier jetzt mit Stoppuhren arbeiten?!“…
Ich verstehe die Kritik - aber ich glaube das wäre ein sehr, sehr schlechter Fix.
Ja und nein, es hat eigentlich nix mit dem Account zu tun. Es spawnt ein Boss nur etwa alle 90 Minuten, unabhängig vom Account oder Char. Wenn du mit einem Char also alle Bosse mitnehmen willst, kann das bis zu 4,5 Stunden dauern. Und die ca. 2000 Währung, die du für einen Boss bekommst, bekommst du mit der Weekly nur einmal pro Woche.
oki. Der Boss spawnt in 3 Minuten. Nachdem ich ihn gelegt habe kann ich den Boss auch mit meinem Alt machen oder nicht?
Erst wieder Stunden später, weil die Zone wechselt. Einer von drei Bossen spawnt alle 4,5 Stunden.
Okey … danke dir trotzdem
Ps: Laut Reddit muss man die 20k für eins der zwei Mounts nur einmal farmen. Wenn man für Allis das Allimount kauft, soll das für Horde auch mit dabei sein. Unconfirmed, aber vielleicht interessant für den/die eine/n oder andere/n.
Ja hat mich interessiert für die Mounts danke