Hi,
eine ernst gemeinte Frage: Bin nur ich ziemlich enttäuscht von diesem „Event“?
Für mich ist das bestenfalls eine Beschäftigungstherapie. Wo ist da das Event? Oder überseh ich irgendwas? Hab ich irgendwas noch nicht gefunden bzw. kapiert? Planlos Mobs umhauen und alle 1 1/2 Stunden mal einen Boss auf den man - wenn man blöderweise zur Spawnzeit kurz mal vom echten Leben abgelenkt wurde - wieder 1 1/2 Stunden warten muss für Ausrüstung, die ich dann nach 2 Stunden TWW spielen eh wieder abgelegt habe? Ok, ich könnte mir mein gefühlt 350. Reittier und drei Haustiere besorgen damit aber echt jetzt? Das wars?
16 Likes
Pre Events haben selten aus mehr bestanden… Was erwartest du?
Eine extrem lange Questreihe die ähnlich lang ist wie das kommende Addon?
Pre Events hatten immer drei Aufgaben:
- In Stimmung kommen fürs Addon
- Twinks auf ein Minimum an Ausrüstung schaffen, damit das Leveln anfangs keine totale Qual wird
- Aktives Abo generieren.
Manchmal noch mit witzigen oder nervigen Dingen wie die Ghule… aber mehr war da schon lange nicht.
Also was erwartest du da?
10 Likes
Ja, das Dragonflight pre event war ja auch ziemlich genau das gleiche nur halt mit Elementarstürmen anstatt mit diesen Echos.
1 Like
Was genau dropt denn da für gear? Muss schauen ob sich das warten lohnt
Gear droppt soweit ich das mitbekommen habe keins, aber man bekommt Abzeichen für die man sich 480 ilvl Gear bei nem Händler in Dalaran holen kann. Da gibts auch das Mount etc.
Habe 480 gedropt (Kriegsmeutengebunden bis ausgerüstet) bekommen, also dasselbe, was da auch für die „Währung“ bei rauskommt.
War am überlegen die Twinkarmee auszurüsten…aber erstmal das Mount holen. ^^
1 Like
Danke euch beiden, dann lohnt sich das warten für mich nicht
das gedroppte Gear kann noch 7x aufgewertet werden.
Bei dir spawnt der Boss wenigstens.
Heute morgen um halb 8 ist der nicht mal aufgetaucht und der Timer ist einfach wieder 1:30 gesprungen
1 Like
Da die Ausrüstung aus den Kisten aus DF (Open World) auch mindestens 480 (die Weekly sogar 493) hat und auch 7x aufgewertet werden kann macht es wirklich keinen Sinn nur deshalb auf einen Boss zu warten, der alle 1,5 Stunden spawnt.
Ich werde daher das Event auch nur einmal machen (einfach um es gemacht zu haben) und das war es
da fast alle Twinks aktuell noch nicht nach DF können… macht es für mich doch sinn denn die 2 Tage nach Pandaria wären für das vorhaben doch ein wenig zu ambitioniert
1 Like
Das ist es halt, macht es für einen viel twinker Sinn? Ja!
Macht es für mich mit einem Char Sinn? Nein, definitiv nicht.
Warum dropt da überhaupt nur 480er? Ich denke das soll aufs Neue Addon vorbereiten?
1 Like
Weil das für die ersten Zonen in TWW mehr als ausreichend ist um gut durchzukommen. Mit 515+ rasiert man da eher durch wie eine heiße Rasierklinge durch Butter. Und an sich war es schon immer so das man das soweit das Minimum erhalten hat um gut durchzukommen.
4 Likes
Ich bin mal gespannt ob mein Gear nach Kapitel 1 instant durch graue Questitems ersetzt werden kann.
Die Questitems sind doch mindestens grün oder irre ich mich da ?
4 Likes
Das macht man mit 480 auch schon daher ist 480 als drop mehr als zufriedenstellend
1 Like
Mit 480er Items kommt man, wenn ich mich recht aus der Beta erinnere, ungefähr durch die halbe Leveling-Phase, wenn man primär mit Quests levelt, eventuell etwas weiter. Wie gesagt, falls ich mich recht erinnere.
1 Like
Je nach Questschwierigkeit Grün oder Blau, wie man es halt kennt wenn du die aus TWW meinst. Aber so richtig anfangen auszutauschen beginnt man eh erst mit 74-76 wenn man so bei 525 ist. Ist man höher wird das erst frühstens 77/78 sein.
Du erinnerst dich korrekt.
Mit der DK hab ich mir bis 79 keinen Kopf machen müssen wegen austauschen.
1 Like
Immerhin nimmt es Blizzard sehr genau mit den Erinnerungen. Sogar an die Laggs haben sie gedacht.
Elune-adore
Syranah
22 Likes
Wann war das Prepatch Event irgendwann großartig anders? Außer du hattest spaß an dem Wotlk Prepatch Zombie PvP, fällt mir nichts ein das so großartig anders war als das hier.
3 Likes