Pre-Patch Katastrophe

Immernoch critical error in Tausend Winter. Die ersten 10 Minuten läuft alles normal, dann in 2-3 Minuten abständen ein crash für den Gesamten Raid.
624F30B0-B495-473D-92E1-E51B3E73D3BB

Bei mir kommen auch immer sehr lange freezes oder WoW stürzt ab, schon im Login Bildschirm, wenn man auf System geht und nur hoch und runter scrollt bekomme ich freezes, dazu noch ein LUA Fehler , aber nur dort nicht im Game.
Ich hoffe es ist nur so im pre Patch und sie finden bald einen Hotfix dafür, wenn es auch bei Release so ist, dann Spiel ich das spiel halt paar Monate später erst, wenn es das auch wirklich „fertig“ ist.
Das ist halt immer diese Sache wenn man unfertiges zu schnell raushaut!

An Alle Leute die Fps probleme haben das liegt an euren addons ! und es gibt addons die gehen bis zum cache das heißt selbst ausmachen reicht nicht sondern löchen. Hatten in der Gilde viele fälle waren alle addon probleme

Weiterhin stürzt das Spiel bei fast allen Videosequenzen ab (auch die FPS brechen weiterhin ständig ein)

Ich kann nicht einmal die Quest „Schickt die Flotte“ machen, sobald die Sequenz startet stürzt das Spiel ab!

DANKE Blizzard … für sooooooo ein SUPER prepatch!

Bei mir sind alle Addons Deaktiviert. Und Trotzdem arge Probleme . Heute am 01.11.2022, 18:55 Uhr komme ich gar nicht ins Spiel. Junge Junge das sind keine Profis die an dem Spiel Arbeiten. Deletantismus nennt man das

Die Abstürtze in Tausend Winter scheinen gefixt zu sein!

Wenns nur so einfach wäre…

:person_facepalming:

Dilettantismus… wenn wir hier wieder ein Rechtschreibwettbewerb draus machen. :sweat_smile:

Es gibt immer jemand der besser ist in etwas als man selbst, also bitte hört auf anderen auf ihre Fehler hinzuweisen. Die mag keiner. Und lenkt nur vom Thema ab.

Ich kann mich dem Thema nur anschließen.
Seit der Patch raus ist 26.10.22 komm ich nicht mehr in World of Warcraft rein.

och, ich wär froh wenn es nur ein paar mikro ruckler wären … memory leaks, massig lua errors (auch ohne addson), etc.

Nur ein kleiner Hinweis… wer von den betroffenen hat Windows 11 und ne Nvidia Karte?
Die Kombination ist aktuell für viele Games tötliich, anscheinend auch für WoW.

Ich will nicht sagen, dass dies der Grund ist. Ich weiß ja nicht, wie euer Setup aussieht. Aber als Hinweis wollte ich es doch mal da lassen.

WTF und Cache Ordner gelöscht?