Preacher nun auch weg

Was sind das für unsachliche Kommentare? Man muss sich diese Leute ja nicht anschauen, wenn man sie und/oder ihren „Content“ nicht mag.

Diese Einstellung „Mag ich nicht, brauch ich nicht, find ich doof… kann weg.“ :woman_facepalming:

18 Likes

Wo ist dein Kommentar denn sachlicher?^^

Damit Leute die sich angeblich Null für die Personen interessieren extra in Threads reinklicken, ihn sich durchlesen und extra einen Kommentar verfassen indem sie betonen, wie wenig sie die Person interessiert, damit es auch jeder weiß.

Das ist der Grund.

EDIT:

Für mich halt mal wieder sinnbildlich toxisches Verhalten. Wenn mich was nicht interessiert ignoriere ich es und geh nicht extra „out of my way“ um allen anderen irgendwie unter die Nase zu reiben wie egal mir Person X überhaupt sei oder sonst irgendwelche abfälligen Kommentare.

13 Likes

Jegliche Fernsehshows können dann auch gleich verschwinden. Danke!

1 Like

Jepp

Mein, man kann ja wen kennen und mögen oder auch nicht.
Nur gehässig sein ist irgendwie schon daneben.

Ich schreibe ja auch nicht über die 2 zitierten Poster - „kenn’ ich nicht, können weg.“
Doch auch ohne sie zu kennen, mag ich sie bei den 2 Posts schon nicht.

Mir sagen auch viele Streamer nichts, aber man sollte bei diesem " Lawineneffekt" auch nicht versuchen etwas „schön“ zu reden.

Die gehen weg ,weil sie gesehen haben ,welche Zahlen Asmongold mit nicht WoW Themen erzielt

Es ist eher interessant wie viele " neue" Spieler bei anderen MMORPG einsteigen,die sich enttäuscht von WOW zeigen.

Wechsel kann auch gut sein,aber die Frage ist doch wie viele Spieler Blizzard wieder " einfangen" kann .

Auch wenn es jetzt nicht so dramatisch sein sollte…viele Fehler darf Blizzard sich nicht erlauben .Man muß sich nur Mal vorstellen was passiert,wenn Blizzard meint sie müßten das M + System anpassen.
Dann gibt’s Alarm von vielen ,die jetzt meinen alle Casuals und Kritiker wären eh blöde Pussys.

Und schreibst eine Zeile drüber:„Nur gehässig sein ist irgendwie schon daneben.“ :rofl:

1 Like

Der Typ stand in direktem Kontakt mit Ion. Er hat sehr viele Systeme getestet bevor sie live gingen etc.

Grüße

1 Like

Danke Dir. :+1:

Ich hab bis heute keine Videos von dem Typen gesehen.
Der kann gerne gehen und sein Geld mit anderen Spielen verdienen, denn nichts anderes tut er.
Trittbrettfahrer, tschüss, ähnlich wie die Autoindustrie keine Lust mehr auf Proleten hat, die ihre Autos tunen, siehe Innenstadt-Politik.
Klar man verdient noch, aber wird langsam unangenehem.

Das Video ist trotzdem sehr interessant, glaub’s mir. Da gibt es einige Einblicke, die man so nicht auf dem Radar hat.

Grüße

Hi,

von mir mal ein Grummelstimme anstell „Viel Glück auf deinen Reisen!“.

Ich schaue zwar keine Streamer usw., aber den Namen hab ich zumindest mal gehört gehabt. Und einen höflichen Wunsch auf den Weg, ist ja nicht schlimm :slight_smile:

„Möge dein Yak gute Pfade finden!“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :water_buffalo:

1 Like

Ich auch nicht und hab trotzdem immer „Peach“ verstanden, wahrscheinlich weil ich Pfirsichsaft gerne mag, aber da er sich anders schreibt hab ich ihn früh fallen lassen im Gedächtnis, ist auch keine Erinnerung an Weltbewegendes vorhanden.

„Kauft, stöbert… rrriiiieeeehiiiieecht!“

Ich könnt mich jedes mal nass machen vor lachen. :joy:

Ich meine das wirklich ernsthaft und ohne einen der Streamer werten zu wollen. Mich würde interessieren inwiefern vorhandene oder nicht vorhandene Streamer einem Spiel schaden oder eben pushen. Gibt es da irgendwelche Zahlen? Statistiken?

Nehmen wir an, es würde das VW Treffen am Wörthersee nicht mehr geben, die VW Tuner Szene würde die Arbeit einstellen, keine VW Poser mehr in den Städten die nachher ihre Videos hochladen - würde das VW treffen?

Früher - vor 30 Jahren in meiner Jugend - gab es noch eine extreme Tuner Szene … hunderte Tuner Kataloge, tausende Tuner Läden - da hat man noch selber tiefer gelegt, Spoiler angeschraubt, selber die Kotflügel verbreitet etc. Gibt es alles heute so nicht mehr - die Autos kommen heute schon sportlich vom Band. Die Tuner Szene die selber schraubt ist im ggs. zu vor 20-30 Jahren nur noch einen Bruchteil so groß. Hat das VW geschadet? Im Umsatz und Verkaufszahlen?

Daher würde mich das wirklich interessieren - welchen Anteil haben Streamer wirklich an den Verkaufs- und Abozahlen? Oder daran, ob ein Spiel „en vouge“ ist oder nicht?!

1 Like

Täusch dich da mal nicht.
Die sind nicht so

wie du denkst. Da steckt kohle hinter.

@Topic, den typ hier und da mal gesehen wenn Asmon drauf reactet hat, aber für mich gähnendlangweilig, werd ihn nicht vermissen.

Und das ganze Thema sinkende Schiff und was da grad abgeht, halt ich mich mal raus.
Ich denk mir nur so im hintergrund, wie passend der zeitpunkt wieder ist wo doch grad nen neues MMO rausgekommen ist.
Mal abwarten.

Genau das ist das, es ist sogar schädlich geworden für große und auch kleine Unternehmen damit zu werben.
Das Beispiel mit dem VW Treffen ist deutlich, die Anwohner sind sickig, zack Stimmung kippt, dazu viel Müll und Lärm, ergo demnächst kein Tunertreffen mehr, das Geld ist es nicht wert, denn es kostet mehr als es einbringt, hab ich das richtig aufgefasst? :slightly_smiling_face:

So ein Youtuber kann also gern in die Wüste Gobi auswandern und dort streamen übers Klima.
Mit Fahrrad natürlich.

Der Shop kann sinkende Spielerzahlen nicht ewig abfangen und die Spielerzahlen sinken aktuell eben. Auch vor den Ereignissen der letzten Tage… BfA kam nicht gut an und SL auch nicht. Aus Gründen die ich grösstenteils nicht nachvollziehen kann aber das ist nebensächlich.
Nun kommen Nachrichten dazu die Spieler eben nicht veranlassen mit WoW neu zu beginnen oder zu ihm zurückzukehren eben wegen der negativen Nachrichten. Die den Eindruck erwecken das WoW auf dem sinkenden Ast ist. Genau an dem Punkt geht aber eben bei MMos, wegen der Zeitinvestition, der Teufelskreis los.
Blizzard muss dringend aus dieser Spirale von negativ Nachrichten und negativ ankommenden Addons herauskommen.

4 Likes

Um etwas den Glanz aufrecht zuerhalkten müssen sie aufräumen in den eigenen Reihen und einen Bluepost posten öffentlich, dass sie soetwas nicht dulden und Maßnahmen getroffen werden, sowas in Zukunft zu unterbinden, mit Installation einer neutralen Firmen internen Einheit für Beschwerden, die neutral geprüft werden ohne Einfluss von CEOS und co.
Und das noch innerhalb dieser Woche.

Den Post gibt es… der Post von Bobby Kottick ist offen gesagt ziemlich gut.

2 Likes