Macht was Blizzard!!!
Ich finds gut so
Langsam reicht es doch mit diesem Thema, davon gibt es mehrere Threads.
Deiner ist echt jetzt unnötig
Ok krass, erzähl mir mal was neues…
Du muhst dich organisieren.
Also ich spiele nur mehr mit Premades, weil ich
- keinen Bock auf AFK-Leecher und PvP-Botter habe,
- Lvl50er Charaktere meiden möchte, die nur PvE im AV machen, und
- das Spiel mit maximaler Ehre in kürzester Zeit gewinnen möchte, wie die anderen Premades.
Die Horde kann ja den Ingame-Voicechannel nutzen, um sich zu organisieren. Funktioniert bei uns ja auch, wenn Discord mal überlastet ist.
Ich sehe für keine Seite einen unfairen Nachteil. Ja, es werden Spiele geöffnet, die dann mit weniger als 20 Allianzspielern beginnen, aber die können dann mit Lvl50ern und AFK-Leechern gefüllt werden. Jeder Spieler mit Lvl60 und Epic Mount kann schon einer Premadegruppe über Discord beitreten. Wer die derzeitigen Premadeziele nicht mag, kann ja gerne eine ganz neue Premadegruppe erstellen, die andere Ziele verfolgt (wie zum Beispiel stundenlanges turtlen).
Ich mag premade Gruppen auch nicht. Einfach aus dem Grund das ich kein epic Mount habe.
Random spiele sehen aktuell so aus, dass man einfach 95% der Spiele verliert. Auf Seiten der allianz ist der durchschnittliche Rang 5/6 während bei der Horde eher 8/9 ist.
Ich werde alterac fern bleiben bis sich was ändert. Das hat nichts mit Spaß zu tun.
Was soll Blizzard denn gegen Premades machen? Bei dem Horde/Allianz unterschied und die dadurch entstehenden instant invites, glaube ich nicht, dass Blizzard da unbedingt was machen kann. Selbst, wenn die das wollen würden…
Und diese Allis also eure Fraktion geht euch am allerwertesten vorbei und soll sich halt organisieren und etwas machen worauf sie keine Lust haben soso…egoistischer gehts nicht…
wow. farm halt mal ne woche das epicmount und dann kannst du doch loslegen. du hast recht, spaß macht alterac mit 20 afk/bots wirklich nicht.
okay, mal ehrlich: was soll man denn groß tun wenn einige sich zu premades organisieren und du keine chance mehr hast oben mitzuspielen? richtig, du musst auch premade spielen um mithalten zu können. das geht immer so weiter bis die ganzen 60% mount spieler, lvl 51er und bots übrig bleiben. logisch, dass die chance zu gewinnen bei 0% dann liegt.
leider hat man aber keine andere wahl. wenn ich jetzt den forenhelden spielen würde und das premade spielen konsequent ablehne, reicht nicht mal 24 stunden pro tag spielen um in die höheren brackets zu kommen. ohne premade, kein rang 11+ (bzw. unnötig zeitraubend und spaßbefreit). so einfach ist das. also machts jeder.
finde den fehler. oder du hast das tatsächlich sarkastisch gemeint, dann entschuldige bitte.
aber sich über niedrigstufige spieler beschweren die die quests erledigen und selbst ausschliesslich pve im av machen, hat schon was…
doch - geht sogar total einfach: keine nummern mehr an die bgs schreiben - und schon hat sich der spuk erledigt.
Naja und wenn du aber mit deinem Kumpel zusammen in das BG gehen willst? Finde es ja schon ziemlich befremdlich, dass in Retail über diese ganze Random Geschichte und singleplayer Attitüde gemeckert wird aber jetzt kommen solche Aussagen
dann geht man in die bgs, die für gruppen offiziell geöffnet sind: warsong und demnächst arathi. für alterac war niemals gruppenbildung vorgesehen.
Aber damals zu classic in Serverinternen BG’s bist du immer mit deinen Leuten in die 2-3avs die es pro Woche gab gekommen. Demnach ist die Aussage ja auch nur so halb wahr.
Man könnte ja auch sagen, es gibt fürs AV keine Gruppenanmeldung, weil es vor den Xrealm BG’s nicht notwendig war. Mehr als 1 BG pro Server war sowieso nur sehr Selten.
es wurde auch nicht geändert als es crossrealm war. av ist nicht für stammgruppen vorgesehen. sonst gäbe es eine möglichkeit als gruppe anzumelden. eigentlich ist es ganz einfach: sieht der spielehersteller nicht vor.
Aber die längste Zeit in classic kamst du immer mit deinen Leuten in ein BG. Heroic Strike in die warte schlange beim Krieger zu setzen ist offiziell ein Bug, der aber bis BC nicht gefixt wurde… ist also ursprünglich auch nicht vom Spielhersteller so vorgesehen und bleibt ausdrücklich im Spiel.
Das tuning von MC war ursprünglich auch nicht auf die späteren Itemupgrades, Dbuffslots und Talente ausgelegt, ist jetzt aber auch so released worden.
Demnach müsste Blizzard das komplette Spiel überarbeiten (wovon ich ein riesen fan wäre - zumindest tuning technisch) um das auf aktuelle Gegebenheiten anzupassen.
Ich finde AV spamen auch dumm. Trotzdem wird Blizzard da nicht viel dran ändern und das was sie ändern könnten, widerspricht meiner Meinung nach auch MMORPG aspekten, nämlich das bewusste unterdrücken zusammen spielen können.
wir werden sehn, wie lang blizz noch den deckel auf dem dampfkessel halten kann. vermutlich werden sie in dem moment aktiv werden, wenn ihnen die kündigungen um die ohren fliegen. wenn ich das forum so betrachte, kanns wohl nicht mehr lang dauern. und es werden nicht die hordler kündigen, sondern die allianzler, die aus den premades ausgeschlossen werden von ihren kollegen und die im bg ständig von den premades im stich gelassen werden. denn das sind die armen schweine, die derzeit am meisten zu leiden haben.
Von mir aus, könnten die auch einfach die Ehre vom AV runter setzen, dass sich schnelle WS-Wins einfach mehr lohnen. Das macht mehr spaß, man muss seine Gruppe besser koordinieren und man macht sogar PvP^^
Sollte man meinen… aber das zeigt der bisherige Umgang und die massen an Bugs, exploits und bots irgendwie nicht so. Da kommt einem der Gedanke, dass denen classic wieder vollkommen egal ist.
Es gibt ja Gerüchte, dass die classic bis Shadowlands durchballern wollen, um dann Leute für Shadowlands zu gewinnen. Wobei die da angeblich ja auch kräftig im Verzug sind… mal schauen, was die Zukunft bringt. BWL wird mit Sicherheit auch ne relativ große Lachnummer und vielen übel aufstoßen, wenn man da in 30/60 Minuten ganz schnell durchrennt.
Ich glaub den Meisten ist gar nicht klar, was für eine enorme Belastung siei m AV mit 60% Mount darstellen.
Kurz bevor die BGs eröffnet wurden bin ich nochmal paar Nächte farmen gegangen für Epicmount + zweites Freezing Band. Zuvor hatte ich lieber in seltene Rezepte investiert.
Lustigerweise habe ich beim Farmen sogar ein Freezing Band gefunden. Nachdem ich eins gekauft hatte…
Und jetzt kommt net wieder an mit: „Du bist Mage! Beste Farmklasse!“
Auch Tanks und Heiler können sehr gut verdienen. Das Zauberwort lautet: DM Jumpruns.
Sucht euch ne Gruppe mit fairer Gewinnteilung und gut is. Nicht so eine, bei der der Bergbauer und Kräuterkundler mit fett Kohle aus dem Run gehen und der Rest in die Röhre schaut. Wenn der Bergbauer der Meinung ist die Arkankristalle gehören ihm, dann darf er gern den Weg dahin selbst freiräumen.