Premade abschalten

ach… du erzählst jetzt anderen spielern wirklich, wie sie gefälligst zu spielen haben, damit sie die „anforderungen“ erfüllen? oder hab ich da was falsch verstanden?

komischerweise klappts auf hordenseite wunderbar mit schnellen und langsamen mounts - und ich hab noch nie gehört, dass irgendwer eine „belastung“ wäre - nicht mal die level 51-chars wurden angemault. btw - ich spiel av seit ich lv 51 bin und ich bin immer noch nicht 60 und hab immer noch das langsame reiten - und in all den vielen wochen und vielen leveln hat nicht ein einziger hordler auch nur einen ton gesagt, dass ich „nicht gut genug“ wäre, die gruppe aufhalten würde oder sonstwie „schädlich“ wäre.

spricht bände für die „menschliche qualität“ der premadespieler, was du hier so vom stapel lässt.

5 Likes

Habe das mit meinem Twink auch nie erlebt, ist inzwischen lvl54 und auch Priester.
Liegt vielleicht auch ein wenig an der Klasse, weil man als Priester durchaus auch mit <60 nützlich sein kann, wenn man sich im Zerg versteckt und einfach vor sich hin heilt.
Den Leuten ist ziemlich egal, wer ihnen den Hintern rettet. :wink:

Wobei ein Freund von mir auch mit nem Krieger lvl54 bisher nicht angemacht wurde und der kann tatsächlich nicht so viel ausrichten.
:slight_smile:

2 Likes

sehe ich ähnlich, warum hat av keinen gruppen anmelder?, achja weil man nicht als grp/raid reinjoinen soll

blizz sollte einfach einen rnd timer zwischen 0-20secs einbauen, die jede neue anmeldung braucht —> Problem gelöst

4 Likes

Alles was nicht 60 ist und ein Epic Mount hat ist nur bei euch premades eine Belastung weil sie beim Rush nicht hinterherkommen…ne richtig dünne Nummer…als wenns nicht reicht das ihr den eigenen Rndm Spielern das AV versaut jetzt ist auch noch jeder unter 60 und ohne Epic Mount eine Belastung und stört nur sprich wird generell ausgeschlossen…ihr seid ja ne richtig feine Truppe…unmöglich das sollte man am besten gestern schon abstellen und ich hoffe das Blizz bald mal handelt und euch euren Egotrip ordentlich versalzt…

6 Likes

So ein Verhalten ist halt das Resultat, wenn Leute Ranken wollen. Vieles ist leider nachvollziehbar, da es effektiv keine andere Möglichkeit gibt, außer ein kompletter Server(zumindest die Allianzler auf diesem) einigen sich auf ein Ehre-Cap, welches man auch durch WS oder so erreichen kann.
Wenn jemand wirklich vor hat zu Ranken, kommt er ohne Premades zu nutzen auf Allianzseite nicht voran, weil afkler und lowies nun mal bremsen. Das ist einfach fakt.
Und wenn wir „ihm“ jetzt vorwerfen, er soll doch einfach ne ruhige Kugel schieben und r14 nach hinten schieben oder so… machen wir ja das gleiche und greifen in sein Spiel ein.
Es ist einfach blöd, dass AV die Meta ist… 1,5-2mio Ehre pro Woche in random AVs zu farmen… kannste vergessen.

Ich kann beide Seiten verstehen… blöde Situation halt.

Wie Cheater behandeln. Nicht mehr oder weniger sind die Premades.

2 Likes

Ich sage jetzt nicht was ich von dir halte. Das würde mir nen Forenbann einhandeln. Bist ein ganz dufter Typ.

5 Likes

Das stimmt nicht! So etwas kann nur jemand sagen, der Vanilla nicht gesehen hat…

Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern … Auf Blackmoore als Allianzler schön bis vor die Hordenbase gekämpft … und dann kam auf einmal eine frische BWL-Gruppe vom 20 Spielern mit ihren neuen Epics ins BG und hat uns alle rasiert :rofl:
Weil es gab zu diesem Zeitpunkt nur das eine BG welches offen war und scheinbar genug Plätze für diese eine Hordengilde frei waren. Und solche Sachen kamen öfter vor. Genauso wie ich damals mit meinem Kumpel an den Wochenende auch Alterac ohne Ende macht habe.

jo. sag ich auch ganz offen und ehrlich. drek rush in 7 min ist halt die meiste ehre/std. also wird das auch durchgezogen um überhaupt auf die benötigte ehre jede woche zu kommen (nochmal: weil ALLE premade spielen und du das auch musst). da bleibt keine zeit um jeden lowie, afkler und bot noch mitzuschleifen. der 60% mount spieler ist da nämlich dauertot. also ist er eine belastung für das maximale ehre/std, ja.

wobei man in den premades trotzdem mal lowies in der gruppe hat. die frage ich immer nett im whisper ob sie die mine einnehmen können und uns unterstützen wollen. oft kommt aber keine antwort weil es ein bot ist oder sie lieber harpyien töten wollen und ne runde ehre und ep leechen wollen. sowas liebe ich ja. natürlich will man sowas dann nicht in der gruppe. ist doch logisch? ach ja, angemault wird übrigens kein lowie. rauskicken kannst du sowas ja eh nicht.

jeder kann sich in dem discord anmelden. kein reden notwendig oder irgendwelche bewerbungsgespräche. nur das mount. also einfach ein paar tage das 100% mount farmen und endlich mal wieder spiele gewinnen für ehrfürchtig. ist ja oft das ziel der leute.

Dann wäre es ja das Besten wenn Blizz nen weg finden würde Premades im AV zu verhindern oder ?
Dann kann das ja keiner mehr machen und du bist nicht gezwungen so viel Ehre zu machen.
So wären doch alle zufrieden ? also win / win / win

2 Likes

hätte ich ehrlich gesagt kein problem mit. die botseuche bleibt allerdings bestehen (und man unterstützt sie damit noch mal mehr). damit hätte dann aber jeder zu kämpfen weil man sie nicht mehr durch premades rausfiltern kann.

aber wahrscheinlich wird es blizz nicht wirklich interessieren und es bleibt wie es ist. in paar monaten hat sowieso fast jeder seinen wunschrang und dann wird ja eher j4f random gespielt.

Auch meiner Meinung nach würde das verhindern von Premates im AV wieder ein normales spielen für alle anderen ermöglichen. Ich denke nämlich dass eine vielzahl der AFK`ler daher rührt, dass man einfach frustriert ist wieder die ersten min mit < 20 Leuten gegen eine volle 40er Schlachtgruppe zu starten.

Im endeffekt läuft da jedes Spiel gleich ab, egal ob gerusht oder versucht wird zu deffen, man wird von der Horde überrannt und dann am Friedhof gecampt. Bis die Allianz mal 40 Leute hat steht die Horde schon in der base und das Spiel ist verloren.

1 Like

Wir würden mehr verlieren = meiden oder ABwandern ,Rest wieder in PRemade weil du es dann nicht mehr verhindern kannst.

Du kannst Premades nur verbieten wenn du die PVP Fraktion angleichst. Wenn du es so machst würgst du das PVP auf Allie Seite ab, was nur höhere Wartezeiten zur Folge hat und der Rest halt wieder in die Premades geht weil sie so wenig sind das sie zu 100% in ein Bg kommen.

Ich wiederhole das echt noch 1000 mal kein Problem mache mir jetzt nen Makro. Als Randomler bleibt dir nur die Organisation in Premades.

Ja stimmt, ich kann total Sorglos hier leben und mir alles leisten weil ich 100k im Jahr verdiene …Altersvorsorge ? ist doch alles super, ich hab nen Haus … Sorge num das Krankenkassen System ? Häää ? Also als Privatpatient bekomme ich alles sofort wenn ich es will …kp was ihr wollt.
Ihr habt Probleme mit eure Wohngegend ? kein Problem …zieht in meine …dort ist alles super…

Wenn ihr das nicht habt müsst ihr euch halt besser organisieren :smiley:

Ach wenn man selber nur die Vorzüge genießt ist es so schön :slight_smile:

3 Likes

Wasn los, schmeckt die eigene Medizin nicht ? Ich sehe bei uns auch nicht viele Vorteile, das wird von euch auch immer unterschlagen und ich bezweifele auch das es die meisten so wollen aber was würde Merkel sagen: Das ist Alternativlos, zudem ist dein Vergleich sehr komisch ,denn du kannst ja in die Wohngegend ziehen zu willst nur nicht.

Sind das eigentlich immer die gleichen Personen, welche mit unterschiedlichen Chars immer und immer wieder zu dem selben Thema ein Thread eröffnen?

1 Like

Wenn se wenigstens nicht imer den gleichen Kram erzählen würden damit man nicht immer von vorne anfangen muss das wäre schön :slight_smile:

merkste was? ^^

die meisten Pre’s nuken Drek und ab und zu Galv, wie kann man da max Ehre machen?

1 Like