Premade abschalten

Also entweder hast du keinen meiner Beiträge gelesen oder ansatzweise verstanden sonst würdest du nicht immer den selben Unsinn antworten. eigne Medizin … jap genau.

Da du ja der festen Meinung bist das ihr diese Premades braucht um zu gewinnen da ihr viel zu schlecht seid im PvP und es auch garnicht wollt ( deine Worte )
Warum macht ihr dann überhaupt PvP ? macht doch PvE …
…ach ja stimmt die Epix !!!
Und genau aus dem Grund werden sich auch ohne Premades genau so viele Allis anmelden wie jetzt auch …warum liegt doch auf der Hand …sie sind Epic - Geil …oder denkst du man rennt aus Spaß an der Freude 20h am Tag den gleichen weg? …ja ganz bestimmt.

Nach deine Theorie müssten wir PvPler ja dann auch 2 Raid IDs in der Woche haben oder doppelten Loot bekommen …wir sind ja keine PvEler mit tollen Palas und haben so ja ein rieeeeeeesen Nachteil …

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Und btw. …du kannst dir meine Gegend mit Sicherheit nicht leisten. Mit so ner Einstellung kommt man da nicht hin.

3 Likes

OMG Nid, bitte, spar dir das! Diskutiere nicht mit ihm! Das ist so sinnlos, wie in China alle Fahrräder wieder aufzustellen zu wollen! Zur not erfindet er auch Geschichten, wenns grad nicht gut läuft für ihn…

Btw. er sagt es dir ja selbst auch :smiley:

2 Likes

Pveler haben schon immer PVE gemacht das ist auch so lange kein Problem wie sich die PVPler halt ausgeglichen verteilen da dann %tual ungefähr gleich viele PVPler und PVELer im Bg befinden, das wirst du den PVEler auch kaum ausreden, entsprechend gibt es Probleme wenn sich die PVPler eben nicht mehr gleich verteilen, ist das wirklich so schwer zu verstehen.

Natürlich spielt die Belohnung eine Rolle!

Genau das stimmt auch nur auf eurer Seite, denn keiner stellt sich auf der Verliererseite hin und farmt über Looses seine Epics, da kommt man dann zu euch und verprügelt die „Noobs“ so richtig. Das wäre ein ganz normaler Vorgang.

Spars dir!

Ach ja …uff …Montag halt.

Also Du meinst, wenn die premades irgendwie mal verhindert werden, zB. durch Ausblenden der Nummer des BGs, dann welchselst Du zur Horde?

Liebes Blizzard, bitte lass alles so wie es ist.
Das hat die Horde wirklich nicht verdient.
Danke.

PS: Das Einzige, was mich wieder zur Allianz treiben würde, wäre eine 50% Quote für Blutelfen-Palas, wie damals bei deren Einführung in BC.
Zum Glück hat das nicht so lange angehalten.

Nein wenn sie verhindert werden, ohne für Ausgleich zu sorgen!

Zu dem Rest, Blizzard lässt das auf jeden Fall so, keine Sorge, Ihr werden das selber lösen müssen.

Was denn für ein Ausgleich?

Keine Sorge, machen wir schon.
Gestern Abend vier Runden gespielt:

1. Random-Allies
    Weggeputz und gedemütigt
  2. Russentruppe
    nach gutem Kampf gewonnen (spiele sehr gerne gegen Russen)
  3. Premade Allies (ca. Rang 6-7)
    dank schlecht organisierter Def nach etwa 15 Minuten verloren :frowning:
  4. Premade Allies (Rang 10-12)
    dank ausgeszeichneter Def nach etwa 30 Minuten gewonnen
    (war Nachts um 2 Uhr und war mir ein ganz besonderes Vergnügen)

Also alles in Butter von unserer Seite.
Jammern sehe ich meist Allies und die Randoms tun das imo zurecht.

1 Like

Dann ist doch alles in Ordnung für Dich wo ist dann dein Problem mit den Stamms ?

Ich habe kein Problem damit. :stuck_out_tongue:

Darf ich mich trotzdem an der Diskussion beteiligen?
Ich finde das herrlich, wieviel Leidenschaft Du und einige andere da reinstecken.

1 Like

Also mit anderren Worten du willst trollen, danke für deinen hilfreichen Beitrag zu Problemen.

Letztendlich ziehst du damit jede Möglichkeit etwas zu ändern in den Dreck!

Ich trolle nicht, ich beteilige mich lediglich an der Diskussion.

Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, ist das also trollen…
Interessant.

Also müsste ich ein Problem haben, um hier etwas schreiben zu dürfen?

So what?

Ihr Heulsusen erreicht auch ohne Premades keine höheren Ränge. Es ist also vollkommen egal, dass ihr gegen sie verliert.

Küsschen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nein, es war nicht sarkastisch gemeint. Ich habe zwar die unfreiwillige Ironie dahinter erkannt, aber es war tatsächlich PvE, das nicht zum Gewinnen des Schlachtfelds beiträgt, damit gemeint. Außerdem ist es ein falsches Vorurteil anzunehmen, dass der Großteil der Premadematches in 9 Minuten ohne PvP endet. Tatsächlich gehen die meisten Matches über 30 Minuten, weil die Horde fast nur mehr defensiv spielt. Man hat als Premade also mehr als genug PvP.

So ist es. Hatte gerade auch ein schönes Spiel gegen eine Premade! Startete um 12:10 Uhr und endete eine halbe Stunde später mit einer Niederlage für die Allianz! Viele Grüße an der Stelle! Das sind eigentlich schon die besten Spiele! Die gegen Randoms geben immerhin 5k Ehre, ein bisschen HK´s und sind sehr, seeehr entspannt.

Also alles in allem kein Stress, würde ich sagen! Nur die 7-Minuten Rush-BG´s sollten wir noch komplett abstellen (recallen bis das Trinket glüht… :grimacing:). Aber da sind wir ja schon auf einem guten Weg :slight_smile: ich bin zuversichtlich.

Die Ally-Randoms schauen halt mir dem Ofenrohr ins Gebirge, aber was will man da machen? Ein schlechtes gewissen hab ich da auch nicht, zumal die Allianz-Premades dafür verantwortlich sind und die lassen sich bestimmt nicht von ihrem minmax Ehre/Stunde abbringen, nur weil ein paar kleine Hanseln garkein AV bzw. Ranking mehr machen können, sogenannte „Randoms“.

1 Like

Ja da hast du recht wer imo keine 20h am Tag für WoW hat wird kaum über Rank 8 kommen.

Oh, du hast recht, warte mal, wie ging das noch gleich? Glaube es war so: Buuhuuuhu :sob: ich gehe Arbeiten :cry: schneutz schluchts schnief ich hab ein Leben neben dem Spiel :sob: :sob: :cry: Ich bin so trauhauuurig, das ich Rang 14 nicht schaaahaaafeee :sob: :sob: :sob:

Ganz im Ernst, komm mal klar auf dein Sinnbefreites Leben.

3 Likes

Oh, du hast recht, […]

Stimmt.

Den Rest verstehe ich leider nicht.

1 Like

Das du von Arbeiten und RL keinen Plan hast konnte ich mir denken, aber danke für die Bestätigung!

4 Likes

Blöde Frage, aber wie genau funktionieren Premades?

Bin auf einem Discord Server aber so richtig verstanden habe ich es nicht.

15 Minuten Debuff bei der Anmeldung der nur verschwindet wenn man das BG annimmt, keine BG Nummern mehr anzeigen und leicht das Matchmaking randomisieren.