Premade abschalten

Und wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein das wirs uns nich wieder selber iwie versauen? :rofl:

Bist Du der Robin Hood der AFK-Leecher, oder wo liegt Dein Problem? :smile:

Dank der Premades wird eine große Mehrzahl der Spiele nicht mehr mit voller Spieleranzahl gestartet. Und ja das ist zu 100% Schuld der Premadespieler die eine Menge Plätze in der Queue belegen und dann nicht nutzen. Das war so nie vorgesehen und dafür ist das System auch nicht gebaut gewesen.

Man muss kein Robin Hood sein um das für alle die in keiner Premade spielen wollen miserabel zu finden. Es gibt Spieler die wollen das AV gar nicht in 7-8 Minuten gewinnen. Es gibt Spieler die, Trommelwirbel, es sogar UNFAIR finden mit 30 Leuten im TS zu sitzen und sich perfekt gegen eine zusammengewürfelte Gegnertruppe abzusprechen und es darum vorziehen nicht in einer Premade zu spielen.

In nem Nicht-Premade BG hat man in der Regel aktuell so um die 4-8 Leute die afk leechen. Schlimm genug aber im Grunde keine Neuheit. Was der Randomallianz aktuell wirklich das Genick bricht ist, das es teilweise 10 Minuten und mehr dauert bevor wir überhaupt irgendwie sowas wie Gegenwehr leisten können weil wir bis dahin, selbst wenn wir alle konzentriert an einem Punkt kämpfen würden, dort massiv in der Unterzahl sind. 2 Türme sind schon mal weg bevor das BG überhaupt beginnt und nichts davon ist die Schuld der AFK Leecher.

Umgekehrt bricht die Horde mit Sicherheit jedesmal ins Essen wenn sie nach 30 Minuten Wartezeit wieder mal gegen ne Premade spielen dürfen die sie selber nicht machen können und dann in 7-10 Minuten abgefrühstückt werden.

Drehe und wende es wie du willst: Eine Premade ist im selben Moment unfair in dem sie nicht allen Spielern zur Verfügung steht.

7 Likes

Gering, besonders weil es keine Logik gibt welche Klassen/Ränge ins selbe random BG kommen und dann oft random vs. premade antreten statt pre vs. pre und rnd vs. rnd :pensive:

Ich hoffe nicht…was mir allerdings immer noch unbegreiflich ist, ist die Tatsache das des Arathibecken erst in P4 live geht…meiner Meinung nach wäre genau das schon ein Teil der Lösung wenn es in P3 kommen würde :thinking:

Am besten gleich noch Naxx in P3 eröffnen, das würde die Probleme denke ich auch lösen.
AQ20/40 kannst überspringen, die werde ja eh nie aufgehen auf solchen Servern wie Lucifron und Heartstriker

Blizzard wird da nachhelfen wenn die Tore nicht aufgehen wollen. Das haben sie meines Wissens nach schon damals bei einigen wirklichen Geisterservern getan.

Die verschiedenen Interessen (kurze Matches, lange Matches, AFK-Leechen, mit Lvl50 im AV leveln oder questen) lassen sich in gemischten Zufallsgruppen einfach nicht in Einklang bringen. Die Premadegruppen sind die logische Reaktion darauf. Niemand hindert Dich daran, Premadegruppen für lange AV Matches zu bilden, die nicht in erster Linie auf Ehre und/oder Ruf abzielen.

Jeder tut so, als ob Premadegruppen die PvP-Götter sind, gegen die keine Hordetruppe bestehen kann. In Wirklichkeit ist es nur ein Zusammenschluss von normalen Spielern, die gemeinsam das Ziel verfolgen, das Schlachtfeld effizient zu gewinnen. Bei der Horde ist das durch die langen Wartezeiten bei den meisten Spielern ohnehin gegeben. Zudem gibt es einen Ingame Voicechat für alle. Die einzigen Leidtragenden sind AFK-Leecher. Einen Lvl50 Spieler, der zum Questen oder Leveln in den BG kommt, wird es wohl kaum stören, ob er das BG gewinnt oder verliert. Die Horde kann außerdem mit wenig Aufwand maximal Ehre aus den gedroppten Spielen der Premades schöpfen (was ein netter Trostpreis sein dürfte, wenn wirklich mal eine Premadegruppe in 9 Minuten durchs BG zieht, was aber in letzter Zeit eher die Ausnahme sein dürfte).

Die einzigen Voraussetzungen sind ein Epic Mount und Discord. Ja, es gibt viele Spieler ohne Epic Mount, aber dann muss man eben seine Prioritäten anpassen. Die Voraussetzungen sind damit ohnehin schon sehr großzügig.

ich hab ne tolle idee: spiel doch undead. die sind doch soooo imba mit ihrem racial und dann müsstest du auch nicht mehr werbung für die allianz machen, weil die zu wenig spieler fürs pvp haben. da wären alle deine probleme mit einem schlag gelöst.

oh - und sag bescheid, wenns soweit ist. dann reroll ich auf allianz. damit ich im bg nicht auf deiner seite spielen muss.

1 Like

Ich halte auch als Allianz, der kritisiert, den Schwachsinn, den Memmetali absondert nicht mehr aus. Bitte bitte, stellt den stumm, sperrt sein Konto, irgendwas. Es hält kein Mensch mit mehr als 2 Gehirnwindungen aus…

Nuff said.

So führt man also Konversation wenn man keine Argumente hat :smiley:.

Ja, Du hast das perfekt vorgeführt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe ja w enigstens Argumente das Ihr sie nicht anerkennt ist zweitrangig, nur ziehe ich nicht beleidigend durchs Forum auch wenn ich mir oft auf die Finger haun muss. Nur versuche ich mir die Frage zu stellen, ist es der gegenüber wert :smiley:.

Sobald man mit Argumenten kommt, versuchst Du einem die Worte zu verdrehen oder gehst nicht auf sie ein sondern suchst Dir halt was anderes raus.
Ausserdem wiederholst Du ständig Deine eigenen Annahmen und tust so als würde es sich um Tatsachen handeln, was aber nicht der Fall ist.

Ist alles sehr eindrücklich nachvollziehbar, wenn man sich Deine gesammelten Werke mal ansieht.

Ja, viele haben schon aufgegeben, sich mit Dir auseinanderzusetzen, weil sie gemerkt haben, dass es zwecklos ist, weil Du absolut nicht lernfähig bist.

4 Likes

ja, du kannst dafür wirklich als lehrbeispiel dienen. schön, dass du es endlich zugibst.

2 Likes

Ach kom hör auf zu drehen, ich habe einmal bei dir falsch gelesen, hier wird die transerei nicht mal naerkannt als Argument, hier wird die elendig lange Warteschlange nic ht anerkannt als Argument und dir war es wichtig mich zu demontieren. Ab dem Punkt sind Diskussionen halt hinfällig und ich melde nur noch.

Natürlich ist es zwecklos weil Ihr Unrecht habt, der WItz an der Sache ist doch das ich zu Legionzeiten eure Position hatte, von dem Thread habe ich immer noch ein Trauma, da wurden die Horde Stamms nach genau dem gleichen Prinzip verteidigt auf genau die gleiche Art. Halt nur andersherum, denn sie haben den Leuten genutzt.

Ihr habt ja nicht mal verstanden, das ich auch keine Stamms will. Das einzige was mich hier halt zutiefst befriedigt ist es das auch die nächsten 1000 Threads keine Änderung bringen und Ihr das Problem selber lösen müsst, nur gehts hier überhaupt nicht mehr darum, es ging nie darum, das hier ist auf eine persönliche Ebene gerutscht, auf der kannst du Dich und deine Kumpanen gerne bewegen, ich werde euch aber nicht folgen. Sollte Blizzard in Retail wieder lohnenswerte Bgs einführen spielt auch da nur noch gegen Stamms zumindest bei den Deutschen und den Russen eh.

Mit „Transerei“ meinst Du ja „Fraktionswechsel“ und die gibt es nicht und wird es in classic auch nicht geben, also ist sie als Argument nicht valide.

Die Warteschleife betrifft nur die Horde und die überwältigende Mehrheit der hier mitdiskutierenden Hordler scheint sie nicht zu stören, damit ist auch dieses Argument entkräftet.

Du behauptest also allen Ernstes, ohne ein funktionierendes Argument zu haben, dass wir „Unrecht haben“.

Was interessiert mich hier in der Diskussion „Legion“ oder „Retail“?

Wenn Arathi kommt, wird es auf beiden Seiten Stammgruppen geben, die gegeneiander kämpfen, dass interessiert mich und ich freue mich darauf.

Die derzeitigen Stammgruppen im AV sind vor allem für die Randoms auf Eurer Seite ein Ärgernis, klar gibt es auch ein paar Hordler die sich beschweren, aber das ist eine Minderheit.

Auch für mich ist diese Diskussion beendet, hatte gestern ein wenig Zeit über und auch Spaß daran, Deine Scheinargumente zu zerlegen, aber nun habe auch ich Besseres zu tun.

Vielleicht solltest Du wieder Retail spielen. :wink:

2 Likes

Das mein ich, das ist doch kein Niveau!

Es ging nie darum das euch die Warteschlangen stören sie sind ein Beleg dafür das sich die PVP Fraktion auf einer Seite versammelt hat. Ich habe nie gesagt sie stört euch !

Nein du hast gar nichts belegt, darum gings dir auch gar nicht, und wieso kann man Retail und Classic nicht vergleichen, es sind die gleichen Spielern auf der gleichen Suche nach den größten Vorteilen. Andere versuchen lächerlich machen ohne selbst irgendwas in der Hand zu haben, oder nur ansatzweise zu argumentieren, ist nicht schwer, nur führt es niemals zum Ziel.

Gähhn und der nächste Seitenhieb! Nicht mein Niveau.

Du kannst nicht einmal eine sachliche Diskussion führen
sowie Inhalte & Fakten differenzieren.
Nur dein Wort ist Gesetz.
So weit runter wie dein Troll Niveau will halt keiner.

1 Like

Das tut die Gegenseite auch nicht! Da wird nicht mal im Ansatz über andere Argumente nachgedacht die sind einfach nur totaler Quatsch. Von daher wäre ich mit deiner Aussage vorsichtig sie trifft euch dann genauso. Fakten hattet Ihr gar keine. Menschen neigen nun mal dazu das zu verteidigen was ihnen am meisten nutzt, zu WOD Zeiten wo die FOren voll mit Hordetränen waren, hieß es organisiert euch. Das gleiche habe ich Allianzler zu Legion gehört und jetzt in P2.

Uns beide unterscheidet nur das ich keinen Nutzen versuche zu verteidigen.

Stamms zu verbieten nutzt euch.
Ich will auch keine Stamms haben, finde es nur falsch sie im jetzigen ZUstand zu verbieten. Ich habe keinen Nutzen von der DIskussion also habe ich vielleicht doch den klareren Blick darauf.