Nein , das war m.M. schon immer nur bei einigen so, nicht aber bei der Mehrheit.
Als die Arena Kämpfe dazu kamen wurde die Bedeutung etwas größer , aber auch hier gilt, aus meiner Erfahrung und aus so vielen Jahren WOW, sowohl auf Ally als auch auf Horde Seite, für die Masse sind Racials nur ein kleiner Teil der Entscheidungsfindung welche Seite Horde/Ally man wählt.
Bei den jeweiligen Klassen auf einer Seite, spielen diese dann wieder eine etwas größere Rolle, aber m.M. auch keine Entscheidene.
lg Huf
Verstehe, Zuerst waren alle PVPler Untote und du konntest deinen Fear aus Leiste ziehen, dann wurden alle Menschen, schien auch so ein Zufalls Ding zu sein und zu Legion gabs ne B11 Schwämme, die können sich auch echt nicht entscheiden :D. Die Racials haben dabei aber natürlich nie ein Rolle gespielt, war halt Zufall das sie gerade auf die Klasse und die Fraktion Lust hatten.
Ach ja und jetzt sind sie Orcs und Untote, wieder so ein Zufall. Sachen gibts!
1 Like
Du Memme… laberst Tag ein Tag aus die gleiche gequirlte Schei… von den Racials hoch und runter. Nur weil es mal hier mal da in paar mehr Leute gibt weil die Racials gerade besser sind heißt es doch nicht das immer gleich alle dort spielen. Und außerdem sind die immer noch nicht so übermächtig damit sie Spiel entscheidend wären.
5 Likes
Deine Kommunikation lässt zu wünschen übrig!
1 Like
Nicht wirklich.
Es haben einfach immer schon mehr Leute Horde gespielt.
Und bevor du jetzt gleich mit WoD anfängst: Auch während dieser Zeit gab es insgesamt mehr Hordler als Allies. Was in den Profibrackets abgeht, ist für die Masse irrelevant.
1 Like
Nope PVPler definitiv nicht, denn wir hatten 20 Min Wartezeit ab dann wurde der Söldner freigeschaltet und die Horde hatte Instant Invite, zu Legion drehte sich das langsam wieder um. Vor WOD hatten wir instant Invite.
Dir ist klar dass du grade genau das „Argument“ bringst dass ich eben entkräftet habe? ^^
Ich rede von der Gesamtheit der Spieler.
Du von einem Bruchteil.
Aber hey, wenn du goalpost-moven spielen willst gerne. Aber das kannste allein spielen ^^
was hastn du entkräftet, man kann das doch ganz einfach an den Warteschlangen festmachen? Oh man mit dir ist die Diskussion auch beendet das kann nur Trolling sein. Ernsthaft.
1 Like
Oh nein, du beendest die Diskussion mit mir? Wie schade.
Aber keine Sorge, ich glaub ich werds überleben
1 Like
Es geht dabei nicht um dich, für dich war das nur eine Information, ich habe für mich nur festgestellt wann es verschwendete Lebenszeit ist mit jemandem zu sprechen. Ihr bringt das Geheule eh nicht durch, auch nicht wenn ihr noch das letzte Quäntchen Wahrheit verdreht, Blizz ist net blöd. Das einzige was passiert, ist eben das nichts passiert, weil Ihr das Problem gar nicht lösen wollt. Ich habe bist jetzt einen anständigen Vorschlag gelesen und der war die Ehre im AV zu verringern und in Ws zu erhöhen, der Rest war eigentlich nur Quark.
Ähm doch, steht ja sogar in meinen Erfolgen drin btw
Das bezog sich auf ohne Gruppe
Hmm, das habe ich anders in Erinnerung (allgemein auf BGs bezogen). Kann aber natürlich sein, dass mich mein altes Hirn bereits im Stich lässt
Deine Argumentation ist eben nicht Objektiv genug um bei anderen hier zu gefallen. Fakten, oder Belege für deine Behauptung, nur weil mehr Hordies sich für Bgs anmelden, sind das nicht.
lg Huf
wenn eine Warteschlange mindestens 30 mal so lang ist, ist das kein Beleg dafür das die PVPler zum großen Teil auf einer Seite sind ? Sorry da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Diskutieren ist auch an diesem Punkt zwecklos.
1 Like
Ganz am Anfang als es nur Serverinterne Bgs gab, war in der Regel nur ein AV offen, ist auch meine Erinnerung.
lg Huf
Mindestens 300 Mal! Muss man wissen.
Spielst du wieder dünnbrettbohrer Domino?
Dein Argument betreffend, die Wichtigkeit der Racials sieht man an der Warteschlange der Horde ist einfach nicht Stichhaltig genug. Wenn du behauptest es spielen mehr PVP Affine Horde, stimme ich dir ja zu , aber der Grund dafür liegt m.M. Huptsächlich in den Anfangszeiten der PVP Historie in WOW. Die Horde hat einfach den besseren PVP Ruf und Wahrscheinlich auch durchgehend eine bessere Winrate.
Darum wechseln einige Spieler dann zur Horde. Ob dies unbedingt nur PVP Spieler sind wage ich zu bezweifeln. Meine Entscheidung war immer mehr davon abhängig, wo meine Kollegen und Freunde spielen und die haben ihre Entscheidung mit nichten wegen den Racials getroffen.
Also überdenke deine Position noch mal, daß es eben nur und immer diese Racials sind die die Hauptrolle bei der Entscheidung, welche Fraktion ich spiele , spielen.
lg Huf
1 Like
Zunächst ist das erstmal nur ein Beleg dafür das mehr Hordler als Allianz anmelden. Würden mir spontan mehrere mögliche Erklärungen einfallen.
Nehmen wir mal den Ist-Zustand an, wesentlich mehr Hordler als Allianzspieler und gleichzeitig im Schnitt mehr an PvP interessiert. An diesem will oder kann der Publisher nur schwer etwas ändern. Vorschläge dazu gibts genug, finde ich alle nich so pralle. Selbst ohne Racials würde sich irgendwann ein Ungleichgewicht ausbilden, die Gründe nennst du sogar selbst.
So:
BG’s gehen auf. Allianz Wartezeit 0, ergo erhöhter Druck möglichst effizient Spielen zu müssen>Rush>Premade>Frust bei manchem>SHGY-Camping wenn keine Premade.
Nochmal Euer Problem sind eure assozialen Ranker und nix anderes.
Wenn dir ein 2-Faction MMORPG wegen der Nebeneffekte nich taugt. Spiel BITTE einfach was anderes.
Aber davon abgesehn war ich doch etwas erschrocken das du doch zu annähernd sinnvoller Kommunikation in der Lage bist und scheinbar sogar die ein oder andre gute Idee hast.
Hab ich mich fast an meinem morgendlichen Stück Opferrrolle verschluckt.
Und eigentlich mag ich auch gar keine blaue Füllung…
Schalalala das Arathibecken…sing…