Weils auf Kosten anderer ist.
Wo warst du denn ? Da war das Geheule durchgehend massiv
Weils auf Kosten anderer ist.
Wo warst du denn ? Da war das Geheule durchgehend massiv
jeder mag spielen wie er soll. Haben nur unsere Meinung zum Thema abfarmen geäußert. Ich stand mehrmals auf beiden Seiten und es macht einfach keinen Spaß. Das bedeutet noch lange nicht das dies für alle Spieler gilt.
Da ich nie vor Instanzen oder in der Open World Leute abfarme, sehe ich das etwas anders. Wer kein PvP will, soll kein PvP spielen. Und ob ich jetzt von einer Premade oder einer guten Random vermöbelt werde, wo ist der unterschied?
Ich stand am Friedhof und hab’ das Ehrecap gespielt. Und es war genau so wenig langweilig wie immer die gleiche Instanz zu laufen, weil ich mit einer tollen Truppe unterwegs war und die Leute selbst eine womöglich für Außenstehende langweilig erscheinendes Game sehr unterhaltsam gemacht haben.
Deswegen auch pre Made vs pre Made alles andere macht doch eh keinen sinn und unverständlich dass die meisten dagegen sind. Was noch viel mehr zeigt dass es hier einfach nur um unfaire Verhältnisse geht.
Das Beispiel: is doch egal ob man von einer guten rnd Gruppe niede3gemacht wird oder von einer sg is doch totaler Unsinn. Wenn mich eine rnd Gruppe fertig macht dann is das so aber wenn mich eine sg fertig macht wo die halbe anzahl an Spielern Instant afk geht is ein grober Unterschied. Das hat halt verhältnismäßig unfair und hat nix mit pvp zu tun ^^
Kannst dir nicht ausdenken.
Heuchler: wir spielen um des spasses willen und hätten gerne spannende Kämpfe
Anti premade: „Premade vs premade ist die Lösung“
Alle Heuchler: "was?!? Dann muss es aber viel mehr Ehre geben. Keiner von uns hat Bock auf 30 Minuten matches!!
Aber klar, wenn in der Arena nix läuft und man sonst halt auch nicht viel kann bleibt einem ja nur die premade random bg karte, wie sonst soll man schlecht gegearte besiegen.
was ist denn an randoms überfahren mit ner premade pvp ?
Ich könnte die Videos raussuchen, wo wir es feiern auch mal auf eine Premade zu treffen und das Ganze dann über die volle Zeit spielen und gewinnen, aber ja, diskreditier’ die Leute erstmal.
Ich lasse mich mal auf diese Konversation ein. Beschränkt? Offsetteile und die Insignie für 40k Honor? Wenn ich schon Ehre brauche, will ich beim PvP wenigstens Spaß haben und mich da nicht durchquälen müssen, weil, seinen wir ehrlich, das AFK-gehen hast du auch bei RBGs. Eine Flagge durch „Lass sie gewinnen. Schnell nächstes Game“. DAS, Ladys und Gentlemen, ist Heuchelei.
Was ist an Campen in der Open World PvP?
Rly, die hab auf irgendeiner Platte von 2007/2008 auch noch. Der Unterschied von heute zu damals ist die Anzahl der tatsächlichen premade vs premade vs rdm
Aber das wirst du nicht verstehen weil du es nicht verstehen willst. Thats it
Also gehts, wie von Anfang an gesagt, nicht um spass an pvp sondern um vollen honor per hour grind, der maximiert wird und den randoms einfach das game versaut.
Danke für deine grandiose Ehrlichkeit, mr/mrs „ich spiel pvp ja nur zum spass“
Dude, die sind von diesem Jahr… xD
Du bist des Lesens schon befähigt? Wenn ich schreibe:
Dann war das nicht mehr zum Ranken, sondern just for fun. Dass wir heute natürlich noch ein bisschen Ehre abgreifen ist klar. Aber es ist bei uns eine Art Tradition gewesen, die sich aus Spaß am Spiel entwickelt hat. Bitte immer den Gesamtkontext beachten, auch wenn es schwer fällt…
Mir hat es auch das Spielerlebnis versaut mit 65 vor der Managruft von 70gern abgefarmt zu werden, Herr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn. Weißt du was es da immer heißt? „Geh auf einem PvE-Server“. Kriegst du den Transfer zu dieser Argumentation alleine hin, oder soll ich helfen?
Du hast nicht verstanden, ganz einfach. 2007 2008 gabs natürlich auch premades, nur nicht in dieser üblen Anzahl wie heute.
Klar, wer kennt sie nicht die Tradition 6-7 Stunden lang samstags low geared und random people abzufarnen im bg
Dafür musstest editieren?
Du weißt das es um instanzierte battlegrounds geht? Den Transfer von deinem unsinnigen pvp realm zu bgs bekommst du hin oder soll ich helfen?
Irgendwo oben hab’ ich schon mal erwähnt, dass es kaum noch Premadegruppen gibt und es kein Vergleich zu P3 und P4 in Vanilla Classic war. Von einer üblen Anzahl würde ich jetzt nicht reden. Wir haben manchmal den ganzen Tag keine einzige Gruppe getroffen.
Du musst es mir nicht glauben. Einige Leute gegen stundenlang raiden, obwohl sie schon maxgeared sind, andere spielen stundenlang PvP. Die Sessions nach meiner Rankingzeit waren die besten überhaupt, weil der Druck das Cap zu erreichen raus war. Wenn es nicht deine Definition von Spaß trifft, ok. Es soll auch Leute gegeben haben, die nur vor Naxx oder in BB rumgelungert haben, um Leuten die Buffs zu stehlen.
Oh boy, sitzt du hier im Forum und wartest nur auf meine Antwort?
Die Argumentation bleibt die selbe: Wer kein PvP spielen will, muss es auch nicht. Wer sich allerdings dafür entscheidet, darf nicht rumheulen, auch mal zu überrollt zu werden. Da gibt es ein probates Mittel gegen: Ein paar fähige Leute suchen, Gear holen, ein paar Pots in der Tasche und schon sieht die Sache anders aus. Ganz ehrlich, wir hatten auch Randomgruppen, die es uns schwer gemacht haben. Die Leute, die im BG nur rumstehen, weil eine Premade auf der anderen Seite steht, würden auch im RBG keinen Finger krumm machen. Ich verstehe nicht, wie man sich dieser Illusion hingeben kann.
sagt wer? für mich sind das dieselben loser die auch mit ner 15er premade randoms am gy campen und dann von pvp und spass schwafeln.
Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich, weil ich schon eine starke Differenzierung zwischen den Leuten mache, die in der offenen Welt, am besten noch in Überzahl, unvorbereitete und ggf. leveltechnisch unterlegene Gegner abfarmen und solchen, die mit identischer Mannstärke auf Gegner treffen, die PvP spielen wollen.
meine besten PvP Erfahungen sind aus solchen Scharmützeln entstanden.
ein low lvl/geared Mitspieler wird geganked. Der bittet um Hilfe. Nun hat die andere Seite die Oberhand. Die unterlegene Seite wiederum ruft Verstärkung. Das spitzt sich dann zu bis da 10-40 Spieler sich bekriegen.
Im BG gibt es kein Entwicklungspotential, das daraus etwas entstehen könnte.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.