Den ganzen Tag nur ein Bg gewonnen …
Dito, seit 9 wach und nur 1 win =D
Dein Statement ist auch richtig theoretisch gesehen hätte diese Firma dem ganzen schon viel eher einen Riegel vorschieben müssen.
Dazu hätte es folgende Möglichkeiten gegeben:
Prestige nicht einführen oder später so wie es ist drin lassen.
Keine Umwandlung von einem limitierten Prestige zu einem unlimitierten Ehrelevel.
Von anfang an Premade Vs Premade erzwingen. Nix in der queue? Pech gehabt.
Diese Community sache war auch mehr als Fail
Den Söldner Npc überflüssig zu machen mit dem letzten Patch war genauso fail.
Wo ich dir aber wiedersprechen muss ist Blitz,dort kann man als dd+heal oder doppelheal queuen das ganze is dann auf 4/8 slots limitiert und ja natürlich ist es doof wenn da 2 duos im Gegnerteam sind und in deinem keins keine frage.
Das eigentliche Problem mit Blitz ist eher diese Unbereitschaft irgendwie miteinander zu agieren irgendwelche Pläne zu machen oder sonstiges.
Dort werden quasi Leute die für Rating spielen mit Leuten die aus Jux spielen zusammengewürfelt und das ist keine gute Mischung.
In den ganzen us premade drama bubbles kommen auch langsam RMT Boosting stimmen auf also bleibt zu hoffen das Blizzard dann eventuell doch noch irgendwas macht. Denn rmt ohne das token system= Blizzard does care
Abwarten und die Daumen drücken.
Ich kann das so wirklich nicht bestätigen, ich absolut ausgeglichene BGs, mal Sieg/ mal Niederlage - wenn ich alleine joine, eher sogar Siege.
Ich weiß nicht ob Du mit deinem im Arsenal angezeigten Gear da reinläufst, aber wenn ja, dann wundert es mich halt null - Du hast schlechtes PvE-Gear. Damit fällst Du um, wenn man Dich nur schief ansieht - sprich Dein Team spielt quasi immer mit einem Mann weniger als die anderen.
Fistus hat hat hierzu einen hilfreichen Beitrag, lies und am besten befolge den, dann wird es auch wieder mit der Winrate:
h.ttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/alli-horde-unbalanced/281632/3
Er hat 0 ehrenhafte siege also wird er wohl kaum mit diesem char da rein sein dann hätte er wohl zumindest 1-2 abgestaubt.
Das Feature ist doch mega nice.
Spielen mit deinen Freunden von der anderen Fraktion war noch nie leichter.
zur zeit habe ich bei 50% Pre-Mades. Erst kommt nur ein Spieler rein (als Späher), dann der Rest. Rückstand durch Unterzahl holen die locker wieder auf, weil die alles zerfetzen.
Es zerstört absolut jeden Spielspaß. Deswegen spiele ich mit Season 2 auf keine BGs mehr
Es sind 50% weil ein Großteil dieser Premades Horde spielen. Im Moment sind nicht genug Maps mehr offen um da irgendwie mal ein bisschen Zwischenraum zu lassen.
Hatte gestern ein Av wo eine Splitgrp von der Z/Z Community drin war gegen Emeg und co. Also ab und an kommen diese Gruppen auch zur Allianz. 1 oder 2 Weekends vorher war Emeg mit Crew Allianz und wurde gefarmt von Drx sync+ Fistus x Friends+ Russen crew zweimal. Hatte gehofft ihm wird irgendwie mal klar wie kaputt die Allianz Queue mittlerweile ist und das er da auch einen Teil schuld trägt aber nö.
Gab auch vor kurzem ein Wochende wo drx v Zenie im ashran war, hatte jetzt nicht den Eindruck das es ein 5v5 war.
An deiner Stelle würde ich den Start der neuen Season suchten und dann irgendwann wenn es die 50% Marke erreicht aufhören.
Da du auf Stormrage bist hat sich deine Epic Bg queue irgendwie verändert oder landest du immernoch mit sehr vielen Deutschen und Franzosen in einer Map,wenn ich fragen darf falls du mal drauf geachtet hast.
Wer WoW nur für PvP bzw Schlachtfelder spielt, der wird in diesem Spiel nicht mehr glücklich. Abgesehen natürlich von diesen Würstchen die Spaß dran haben diesen Content zu ruinieren.
Die nerven unendlich, keine Frage und ich habe da auch null Verständnis für Blizzard bzw. Microsoft, vielleicht soll man da mal an die Bill Gates Stiftung schreiben.
Aber es ist ja nun nicht so, dass es nicht auch nette Zeitgenossen im PVP gibt, mit denen es durchaus Spaß macht zu spielen und wenn es nicht gerade um das Rating Thema geht, hat man eigentlich nichts zu verlieren.
Ich lasse mir den allgemeinen Spaß von den paar seltsamen Zeitgenossen zumindest nicht nehmen, es zwingt mich ja keiner, mit oder gegen die zu spielen.