Premades endlich abschaffen

Mir macht AV noch immer Spass. Habe genug Spiele, welche zwischen 20min und 40 min dauern mit einem Haufen PvP.
Nichts desto trotz hoffe ich kommenden Mittwoch fertig zu sein und nicht mehr ins AV zu müssen.

Premades, schnelle bzw. kurze Spiele sind mir egal. Ich habe in jedem AV meinen Spass.
Was mit nicht egal ist, sind die Wartezeiten. Aktuell 25minuten +, da habe ich keine Lust mehr drauf.

1 Like

Das war ja der Witz du Armleuchter.

Sollte aber eigentlich kein Problem für die Forenhorde sein. Schließlich verhaltet ihr euch als hättet ihr alle HotH und Multi Glad. Wenn man dann eure Logs anschaut reicht es nur für grüne/blaue Logs.

1 Like

Mal so von permagegankem Ally von lvl 20-60 an der sich immer mit 1-5 high-lvl Hordlern rumschlagen muss und dazu seit AV im Gang ist 85% der Spiele verliert z. B. durch den Fakt das die Horde im AV einen kürzeren Laufweg hat:
HaHa!

Als Vorteil würde ich das für die Allianz nicht sehen. 1. hat man keine Pausen und muss wenn man ranken will durchziehen. 2. hat man ohne Premade als Casual null Chancen auf interessante BGs, weil man in halbvollen Gammelbgs landet und mit 0 Bonusehre 15-20 Min. am Friedhof abgefarmt wird. 3. Erhöhen die X-Realm Premades auch den Druck auf die Ranker am eigenen Realm, weil die sich gegenseitig mit honor/h übertreffen müssen. Die wirklichen Verlierer sind Casuals auf beiden Seiten, die nur zum Spaß rein wollen und keinen haben, weil sie entweder von einer Premade abgefarmt werden, auf wehrlose, halbvolle RND grps treffen (Horde) oder absolut chancelos sind (Allianz). Von einem geänderten Matchmaking , das Premades im AV schwierig bis unmöglich macht, würden alle profitieren.

11 Likes

In AV war es tatsächlich nicht so vergesehen (keine Gruppenanmeldung), in WS und AB aber sehr wohl (Gruppenanmeldung möglich).

Und ganz ehrlich, meine schönsten PvP-Erinnerungen habe ich an die Zeit mit meiner damaligen AB-Stammgruppe.

So schlimm finde ich die AV-Gruppen übrigens auch nicht, die meisten sind gar nicht so gut und können durchaus gestoppt werden, tut mir mehr für die verbliebenen Random-Allies leid, die wirklich chancenlos sind.

WS und AB gab es immer schon Premade Gruppen. Mach doch einfach selbst eine Premade. Organisier dich.

AV ist ein anderes Thema. Aber dazu will ich mich gar nicht äussern. Ist einfach Mist das BG - also in der derzeitigen Version.

1 Like

Das wäre eine Möglichkeit.

Ich hatte mich auch auf PvP gefreut.

Als aber mit Phase 2 die Ehre freigeschaltet wurde, war ich erschrocken, das sehr viele Spieler zu Tieren mutiert sind, um Ehre zu bekommen.
Sämtliches Niveau, sämtlicher Anstand wurde vergessen.

Endlich kamen die BGs.

Was ist daraus geworden was mich betrifft?
Ich spiele es nicht, würde eigentlich sehr gerne, aber mache ich nicht.
Solange Blizzard unfähig ist, Random vs. Random und Stamm vs. Stamm, zu intergrieren, betrete ich das BG nicht.
Lass mich doch nicht abfarmen.

Tja, bei manchen schein die Realität und WoW mittlerweile verschmolzen zu sein.
Boah Mama, dank wochenlanges, accountsharing 24/7 BG-grinden bin ich nun endlich Kriegsfürst.
Siehst du Mami, aus mir ist doch was geworden.
Ja ganz fein Kevin-Elton …seufz

Ja würde ich jetzt auch behaupten, nachdem in deinen ganzen Antworten hier nur Gülle zu lesen war.

7 Likes

/push
Das ist ein sehr wichtiges Thema

Wenn Du als Allie random das AV betrittst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du auf eine random Horde Gruppe triffst.
Also random vs random, wie Du es Dir ja wünscht.

Ob Dir das dann gefallen würde ist natürlich eher fraglich, da Du ja nicht abgefarmt werden möchtest, was trotz random vs random leider der Fall wäre.

Dann müsst ihr euch einfach organisieren :slight_smile:

1 Like

können wir nicht, dank Blizzard.

Es besteht ein Unterschied zwischen nicht wollen (allies in P2) und nicht können (dürfen) bezogen auf HordeAV.

4 Likes

Schon mal probiert einfach mit 500 Spielern gleichzeitig anzumelden um zu gucken was nach 20 Minuten passiert? Kann mir nicht vorstellen, dass die 500 Spieler - die gleichzeitig angemeldet haben - dann in 100 verschiedene AVs kommen.

Schon erschreckend … nicht wahr ?

Man rennt ja auch nicht freiwillig in eine Massenschlägerei.
Ich muss allerdings auch zugeben, nie der enthusiastische PvP Spieler gewesen zu sein. Wenn ich mir sowas antue dann eher in Form von CS:GO, Unreal Turnament oder Quake 3 Arena. Aber dann meist auch nur in begrenztem Umfang. Bei sowas erreiche ich recht schnell einen gewissen Sättigungsgrad.

schon oft genug versucht zeitgleich zu quen, der eine landet im AV 92, der andre im 11er, der nächste im 3455er AV, nett <3

Ja, mit 2-5 Spielern die gleichzeitig anmelden funktioniert das natürlich nicht.

Dachte eher an einen X-Realm Discord wo einfach 200-300 Spieler gleichzeitig anmelden und sich dann in verschiedene Channel verteilen. Denn mit Sicherheit werden da jeweils 20 Spieler das gleiche AV bekommen.

jap

#10char

es will doch keiner PvP machen, sondern nur max Honor/ Stunde.

1 Like

ich kann den Leuten, die sich über Premade-Gruppen beschweren, nur einen Ratschlag geben, der mir auf Lucifron auch immer gegeben wurden:

organisiert euch halt besser!

lg

4 Likes

Stimmt damals vor 17 Jahren am 03.01.2003, wo WoW ja schon längst erschienen war …

2 Likes

Das ist nicht ganz richtig, ich möchte sehr gerne pvp machen, daher freue ich mich jedes mal wenn wir die Premades in unserer Base auseinander nehmen.

Die Tatsache das sich die Allianz derart gut organisieren kann, x-realm Gruppen mit ausgewählten Spielern, top Gear, Klassen und Speccs nach Wahl usw…ist schlichtweg zum k…n!

Ich gönne euch Allies durchaus einen kleinen Vorteil, denn random gegen random habt ihr Chancen wie Hunde beim Metzger. Und nein, das liegt nicht an Laufwegen oder irgendwelchen anderen auf die Map bezogenen Details, denn im AV gibt es für jede Fraktion Vor- und Nachteile.

Es wäre durchaus fair seitens Blizzard da einzugreifen, zumal es auch zig Beschwerden von Allianzspielern gibt die von den eigenen Leuten massenreportet und gekickt werden, nur damit die Gruppenmitglieder nachjoinen können.
Ihr geht den Weg des geringsten Widerstands, mag für euch klug und toll klingen, ist aber tatsächlich unfair und lächerlich, nicht zuletzt auch für die Mitspieler eurer eigenen Fraktion.

PVP ist ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels, NPC´s rushen ist aber kein PVP!
Ich hatte soeben ein richtig geiles AV gegen Premade, es war ein glorreicher Win den man geniesst!

8 Likes