organisier dich besser
Vielleicht fällt es dir tatsächlich schwer zu verstehen, dass es der Horde nicht möglich ist sich im AV zu organisieren.
Aber ich beschwere mich darüber auch nicht, im Gegenteil geniesse ich die Wins gerade gegen diejenigen die sich nunmal organisieren können
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es unfair istm wenn nur eine seite sich organisieren kann
du kannst dich organisieren, musst dir nur mehr Mühe geben!
und ja, ich bin schwer von Begriff
Syco da hatten aber beide Partei die selbe chance und da gab es auch im AV auf beiden seiten Premates Mr
du bist halt auch sowas von unwitzig
es gehts hier ums organisieren, nichts ums witzig sein
Ach, wir organisieren uns doch schon. Wir deffen einfach ne Stunde lang, dann werden die premade-Leute nachlässig und wir haben nen schönen Sieg nach herrlichstem Gezerge.
haha ich steh auch immer auf die doofen afk gesichter wenn sie mit ner premade + discord losen, erbärmlich
Ich gönne euch das, wirklich - es gibt scheinbar auch richtig schlechte Premades. Einer guten Premade passiert sowas nicht.
dAnN mUsSt dU dIcH wOhL bEsSeR oRgAnIsIeRen!
Als Ally Random landest Du derzeit zu 80% in einem AV das nur mit 15-25 Allys bei Start besetzt ist … und dazu noch zumeist nur schlechter ausgerüstete Spieler.
Das so zum Thema Schlachtbank. Liegt nicht unbedingt an viel besseren Horde Spielern.
Ist so eine Schreibweise tatsächlich noch immer so lustig nach paar Jahren? Dafür gibts ja nichmal mehr likes auf insta von den 13-jährigen Kids.
waaaaas? ich bitte dich, Horde-Spieler sind überroxxor mäßig stark im PvP, kein Spaß. Die sind brutalst gut!!!11111!!!
Dich hats wohl Anfang Phase 2 so richtig mies erwischt, tut mir leid, dass der Schmerz so tief sitzt.
Scheinbar gibts davon ne ganze Menge.
Wollte ich zwischem dem release von P2 und den BGs auch, konnte ich aber nicht. Genau genommen konnte ich das Spiel wochenlang überhaupt nicht spielen.
Der Gedanke kam dir bestimmt nicht auf, als ihr über Wochen jeden einzelnen Allianz Flugpunkt im Spiel belagert habt. Wenns einen nicht selbst betrifft ists ja halb so schlimm.
es istn Game xD
und ja, P2 war nervig als Blauer… kenne keinen der auf 1vs30 inkl. 2h Corpsecampen steht… aber vll gibts die ja.
Aber jetzt ist alles easy bei mir, jeden Tag mega Spielspaß da wir locker easy den Server gewechselt haben
also ich hab auf heartstriker ebenso aufs mowl bekommen bei 80% allianz, und jetzt? jeder fp von uns wurde genauso belagert, heul aber trotzdem nicht darüber sondern über premades ;¬(
So wie es gerade läuft ist es einfach nur ein Witz. Das Allianz Spieler den mist hier gutheißen und dieses System so Dreist ausnutzen ist einfach nur Traurig.Man wartet als Horde Spieler 20-25 Minuten auf eine Einladung und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es nach 7 Minuten auch schon wieder vorbei. Es macht 0 Spass und es wird sich hier noch darüber Lustig gemacht.
Keine Ahnung wie hoch der Altersdurchschnitt in diesem Forum bzw Spiel ist aber mehr als Kindergarten fällt mir dazu nicht ein.
Jeder Spielt das Spiel um Spass zu haben und ihr tut gerade alles dafür um ihn zu zerstören. Ich hoffe es werden sehr sehr viele Spieler diesen Mist nicht mehr lange mitmachen damit ihr mit euren tollen Gear in den Hauptstädten rumstehen könnt.
sehe nur deinen 19er pvp twink. lösch deinen acc bitte… du bist eh bad