blödsinn, es kommen immer mehr twinks nach die auch gerne ruf hätten
du glaubst wirklich wir warten 45 min für ein av? dann wird wohl auf wsg gewechselt werden und nur mehr ausschließlich premade vs premade gespielt
blödsinn, es kommen immer mehr twinks nach die auch gerne ruf hätten
du glaubst wirklich wir warten 45 min für ein av? dann wird wohl auf wsg gewechselt werden und nur mehr ausschließlich premade vs premade gespielt
Wunschträume eines Hordlers ohne Plan.
Das einzige was eure Wartezeiten noch einmal etwas abschwächen könnte ist AB, ABER damit zusammen kommen auch die premade Allianz Gruppen mit BiS gear auf den Plan die nur auf den Start von AB warten… hach das wird herrlich lustig
und wa sist deine Erklärung, dass wir von Woche 1 (max 10 minuten) über Woche 2 (ca 14 minuten) zu jetzt 20-30 minuten gekommen wird.
melden plötzlich 50-100% mehr Hordler an ?
Der nächste Hordler ohne Plan LOL
Einfach mal Hirn benutzen würde auch dir helfen. Es werden bei der Allianz immer weniger Leute weil etliche nur Ruf farmen oder Rang 10-11 gemacht haben.
Zudem war es auch schon damals so das die Allianz PvE lasstig ist und viele nur ab und zu mal PvP machen. Den Rest kannst du hoffentlich noch selbst denken LUL
Das was du beschreibst kann ich nachvollziehen, aber auch wir haben afk-spieler, Angler und vermutlich auch Bots.
Gegen die AFK-Spieler hat Blizzard uns ein Werkzeug zur Verfügung gestellt, gegen Angler könnte man einfach die Fische entfernen, Bots sollte man lokalisieren können seitens Blizzard.
Und weiterhin beschreibst du eine Tatsache die eben genau das wiederspiegelt, was derzeit das größte Problem ist. „Bis Rang 8“…
Das wirklich größte Problem sind einfach die x-realm Premades die schlichtweg ausschließlich Spieler ab Rang 8 überhaupt mitnehmen.
Wir Hordler sehen uns zig dieser Gruppen ausgesetzt, selbst 8 wird immer seltener, logischerweise. Oftmals treffen wir auf Gruppen deren Mitglieder durchweg Rang 10-12 haben.
Man muss wirklich kein Experte sein um zu verstehen wie riesig der Gearunterschied ist, und somit wie unfair.
Hinzu kommt die optimierte Aufstellung der Gruppe in Bezug auf Klassen und Speccs, Anzahl der Heiler, Tanks usw.
Versetz dich also mal in die Lage eines Hordenspielers, 20-25 Minuten Wartezeit, zzgl. 7 Minuten Spielzeit sind wenns „normal“ läuft max. 6 K Ehre die Stunde. Dagegen die Allianz, lass es mit Warteschlange leaven, neu joinen etc zzgl. 7 Minuten AV, insgesamt 15 Minuten pro AV sein, wären ca. 12 K Ehre die Stunde.
Ohne Frage würden auch auf Hordenseite viele Spieler Premade Gruppen aufbauen wenn sie denn könnten. Dann aber sicher nicht mit diesen albernen Rush-Runs, sondern eher mit einem gepflegten Zerg am Engpass Iceblood, und auch das wäre unfair, denn bei der Strategie gibt es für die Allianz einfach nichts.
Diese Taktik der verbrannten Erde führt aber unweigerlich recht schnell dazu, das tatsächlich kaum noch Allianz das AV joinen mag, verständlicherweise.
Noch Fragen oder Einwände?
Verwundert es noch immer das die Horde den Zerg herausfordert?
Nur eine Frage lässt sich sicher beantworten. Ändern unsere Diskussionen hier irgendwas? NEIN!
Ändern könnte es allein Blizzard indem tatsächlich das Verlassen der Warteschlange Konsequenzen hätte, selbst 30 Minuten Wartezeit auf Neuanmeldung wären komplett ausreichend, und davon wären alle Spieler betroffen, egal welche Fraktion gerade die meisten Spieler hat.
bist du irgendwie nicht so helle?
Genau das habe ich gesagt BG PvE Rep Touris.
DU hast dagegen widersprochen
Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke was? Es sind noch immer Leute bei der Allianz am Ruf farmen ob das nun schon alts sind ist mir egal! Fakt ist es gibt sie noch und es werden immer weniger.
Falls du nicht mal mehr weißt was du geschrieben hast hier bitteschön:
DAS ist absolut falsch! Und nun ruhe auf den billigen Plätzen keine Lust mehr meine Zeit mit dir zu verschwenden!
wer hat dir denn ans bein gepisst? du musst mit deiner kognitiven überlegenheit ja wahnsinnig viele freunde haben.
Mein Highlight sind so Taktiken wie Leute zu kicken oder einfach nicht zu joinen. Hatte jetzt schon mehrere AVs, die nach n paar Minuten deswegen beendet wurden. Da erstrahlt das herrische Gelächter der moralischen Allianzler in ganz neuem Licht. Was da gerade abgezogen wird ist asozial gegenüber all denen, die nicht an diesem System teilnehmen. Gönne jedem Beteiligten den hoffentlich bald kommenden Ban aus vollstem Herzen.
natürlich sind die das, habe nie was anderes behauptet. Die Mehrheit ist aber durch was in längeren Wartezeiten resultiert.
muhahha, als wenn du mir das verbieten könntest
du kannst doch hier die glorreiche allianz nicht so runterdrücken! sowas würden die nie machen
Warum denn und warum willst du nicht in einer Premade spielen? Das ist ein mmorpg und kein Einzelspieler.
Warum ist es relevant für den Hordler, was der Ally pro Stunde an Ehre macht? Deine 6k gelten ja dann für alle Hordler durchschnittlich, also wayn?
Ach ist also unsere Schuld wenn die Allianz massiv Bottet und via macrobefehlen AFK am idlen ist?
Wir können daran wohl kaum was ändern oder?
in den meisten premades laufen die allis mehr rückwärts als vorwärts. sobald sie mal gegenwehr bekommen wars das, da sie kaum was drauf haben. ist schon manchmal lustig anzusehen, wie lange sie zum gewinnen brauchen oder gar verlieren.
nicht wirklich. aber deswegen spielt man ja auch premade damit man sowas nicht mit ansehen muss.
Wenn du hier schon auf dicke Allianzhose machts dann bitte mit deinem Classic Char und nicht mit nem lvl20 Retail Forenchar oder hast du Angst das dich jemand ingame erkennen würde!?
Organisiert euch einfach besser. LG
Um ehrlich zu sein, kann die Allianz froh sein, dass wir (also die Horde) uns eben nicht organisieren können.
So gewinne ich nur ca 60-70% meiner BGs, da recht vielel Premades unterwegs sind.
Ich erinner mich nicht daran, wann ich mal gegen ne reine rdm Allianz AV Gruppe verloren habe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.