Ach, und was hast Du erwartet?
Dich juckt doch das Spielerlebnis der Horde auch nicht die Bohne (im Gegenteil, siehe schlechte Wünsche am Ende Deines Beitrags).
Vorbeireiten und in 7 Minuten verlieren, nachdem man ein paar NPCs für Ehre gekillt hat ist einfach ein miserables Spielerlebnis.
Sollte die Horde weiter schön die Allianz machen lassen und verlieren, damit Ihr nicht die Lust verliert ?
Die Horde soll bitteschön in 7 Minuten verlieren, damit nicht noch mehr Allies die Lust verlieren…
Was ist das denn bitte für eine Argumentation?
Seit wir schön verteidigen haben wir PvP im AV und darum geht es eben den meisten Leuten bei der Horde, nicht primär wegen der Ehre, sondern weil es Spaß macht.
Die tryhard Rang14 Ranker sind die absolute Minderheit.
Und das Tolle ist, in den meisten Spielen ist das Gezerge auch noch von Erfolg gekrönt.
Klar, gibt immer ein paar Premades, die es schaffen den Spuk in 7 Minuten zu beenden, aber das schaffen eben längst nicht mehr so viele.
Die Horde kann auch gegen premades gewinnen und tut es oft genug, da werden oft spannende Runden draus, wenn keine Seite den Kopf in den Sand steckt.
Leid tun mir lediglich Eure Randoms, die nicht den Hauch einer Chance haben, wenn sie mit 20 Leuten starten müssen und nicht einen einzigen Turm kaputt kriegen.
Deren Spielerlebnis sollte Dir Sorgen machen.
Und 20 Minuten Wartezeit lasse ich mir gerne gefallen, kann mich hier ganz gut beschäftigen.
Du musst wirklich ein erbärmliches Leben führen, wenn Du Dir dauernd irgendwas Schlechtes für die andere Seite wünscht.
Deine Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen, Eure premades sind durchaus schlagbar und die Horde ist anpassungsfähig.