Premades endlich abschaffen

mir kommen die tränen. wenn es keine premade ist habt ihr nur afkler und bots als gegner. darüber wird natürlich nie ein wort verloren. das sind free 5k~ bonusehre für nichts tun. friedhof campen gratis dazu.

steht euch doch frei das ingame voice zu nutzen. mehr als zusammengewürfelte leute sind die alli premades auch selten.

und die langen wartezeiten sind wohl den ganzen winning team joinern und op racials zu verdanken.

3 Likes

:cheese: :cheese: :cheese:

Glaub den brauchst du noch zu deinem Whine :upside_down_face:

Glaubt mir, die Allianzler außerhalb der Premades kot.en noch viel mehr ab. Starten unsere BGs im Normalfall mit >20 Spielern…

1 Like

Ihr hattet anfangs 5-10 Minuten Wartezeit.
Dann kamen ein paar Leute auf die gloreiche Idee, dass man ja marginal mehr aus dem AV quetschen könnte, wenn man vorher zergt und die ganzen Abzeichen etc. lootet, bis das Limit erreicht ist.
„Was juckt mich das Spielerlebnis der Allianz? Need Honor/Rep! KEK!“

Nun hat die Allianz aber keinen Bock dadrauf. Wir haben nicht so einen langen Engpass wie bei Iceblood, den man mit 30 Leuten komplett dichtmachen kann und können daher die Horde-Taktik nicht kopieren. Das hat nix mit Skill zu tun.
Und was macht die Horde, als Reaktion auf die sinkenden Anmeldezahlen bei der Allianz und die daraus resultierende Wartezeit? Anstatt das eigene Handeln zu hinterfragen denkt sie sich: „Jetzt müssen wir erst recht zergen und Abzeichen looten damit es sich lohnt!“
Und natürlich sinken die Anmeldezahlen bei der Allianz weiter, wodurch sich die Wartezeiten der Horde noch weiter erhöhen. Wer hätte das gedacht? Völlig unvorhersehbar!

Und so bleiben dann nur die AV-Premades auf Allianzseite bestehen. Während sie vorher 50 von 500 AVs ausgemacht haben, sind es jetzt eben 50 von 100. Bald sind es dann 50 von 50.
Ich freu mich schon auf das Geheule der Horde demnächst. Ich wünsche euch 2h Wartezeit, 7min BGs und 99% Lossrate.

Mit euch auf Heartstriker habe ich tatsächlich Mitleid.

4 Likes

Ach, und was hast Du erwartet?

Dich juckt doch das Spielerlebnis der Horde auch nicht die Bohne (im Gegenteil, siehe schlechte Wünsche am Ende Deines Beitrags).
Vorbeireiten und in 7 Minuten verlieren, nachdem man ein paar NPCs für Ehre gekillt hat ist einfach ein miserables Spielerlebnis.

Sollte die Horde weiter schön die Allianz machen lassen und verlieren, damit Ihr nicht die Lust verliert ?

Die Horde soll bitteschön in 7 Minuten verlieren, damit nicht noch mehr Allies die Lust verlieren…
Was ist das denn bitte für eine Argumentation?

Seit wir schön verteidigen haben wir PvP im AV und darum geht es eben den meisten Leuten bei der Horde, nicht primär wegen der Ehre, sondern weil es Spaß macht.
Die tryhard Rang14 Ranker sind die absolute Minderheit.

Und das Tolle ist, in den meisten Spielen ist das Gezerge auch noch von Erfolg gekrönt.
Klar, gibt immer ein paar Premades, die es schaffen den Spuk in 7 Minuten zu beenden, aber das schaffen eben längst nicht mehr so viele.

Die Horde kann auch gegen premades gewinnen und tut es oft genug, da werden oft spannende Runden draus, wenn keine Seite den Kopf in den Sand steckt.

Leid tun mir lediglich Eure Randoms, die nicht den Hauch einer Chance haben, wenn sie mit 20 Leuten starten müssen und nicht einen einzigen Turm kaputt kriegen.

Deren Spielerlebnis sollte Dir Sorgen machen.

Und 20 Minuten Wartezeit lasse ich mir gerne gefallen, kann mich hier ganz gut beschäftigen. :slight_smile:

Du musst wirklich ein erbärmliches Leben führen, wenn Du Dir dauernd irgendwas Schlechtes für die andere Seite wünscht.
Deine Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen, Eure premades sind durchaus schlagbar und die Horde ist anpassungsfähig.

10 Likes

so… die einzigen Leute, um die du dir also Sorgen machst, sind die paar Allianz-„Randoms“, die sich über… was genau eig.??? aufregen? xD

komisch… weil die Allianz-„Randoms“ sind herzlich eingeladen den Discord-Channeln etc. pp beizutreten, wir schließen dort niemand aus.

Also wenn dein Post nicht vollkommen verlogen ist, dann solltest du dich eher darum kümmern, dass die restlichen Allianzler auch als Premade-Gruppe in das AV gehen :slightly_smiling_face:
gibt dazu sicher einige Möglichkeiten, da ich dich für recht intelligent halte, wirst du sicher dazu übergehen diese Möglichkeiten nun zu nutzen und alle Blauen als Premade in das AV zu bringen.

gn8 und lg

PS: ich wünsche keinem Hordler ein schlechte Spielerlebnis, denn davon habe ich nichts. Mir wäre es am liebsten, jeder würde genau so viel Spaß haben am Game als ich, gerne auch ein paar Prozent mehr.

1 Like

Mir tun auch die Leute in Afrika leid, die Hunger haben, trotzdem fühle ich mich nicht persönlich dafür verantwortlich, ihnen ein Brot zu schmieren.

Ich denke sie werden den Weg in Euer discord schon finden.
Letztendlich haben wir dann mehr spannende Kämpfe, soll mir recht sein.

Hab hier schon von einem Eurer premade-Kollegen gelesen, dass die sogar ab und zu den Baum beschwören, hab den lange nicht gesehen und hab wirklich Lust auf solche Kämpfe.

Ja, gut ist es, wenn alle Spaß daran haben können.

1 Like

Also mir reichts mit diesen Schmarotzern. Anders nenne ich diese Premades nicht mehr.

Mittlerweile gibts kein BG mehr, wo man nicht in ein BG joined, das seit gerade Angefangen hat und Allianz vs Horde mit 16-24 zu 40 beginnt.

MACHT ENDLICH EINEN 2 STUNDEN DESSERTEUR BUFF FÜR BG INVITE ABELEHNER!

8 Likes

Das gibts imho in Retail.
Die Stammgruppen waren doch der Grund für Blizzard, Rated BGs einzuführen glaube ich.
Weil nämlich schon seit Classic sich darüber beschwert wurde.
Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals auch bei den Leuten dabei war die sich darüber ausgelassen haben.
Aber es war damals so, und deshalb ist es auch heute so.
Das ist nunmal Classic.
Wir wußten alle, daß Classic manche sehr ungehobelte Seiten hat.

Aber ohne Witz und Häme : Ich würde - was ich auch versuche, obwohl wenig Zeit momentan - mir die einzelnen Punkte raussuchen, die mir in der jeweiligen WoW Version gefallen, und mich darauf konzentrieren. Schließlich kann man beide Versionen auch spielen ohne Zusatzkosten.

mir kommen die Tränen bei sonen Aussagen.
Ausnahmslos jeden BG welches ich gespielt habe, hat die RND- Allianz sich massiv zur Wehr gesetz.
Wenn man aber grundsätzlich kein Interesse daran hat Türme zu retappen, FHs zu schützen oder mal gescheit nach vorne zu pushen hat man es nicht anders verdient komplett vernichtet zu werden.

Denkt wirklich einer von euch Spezialisten, dass auf seiten der Horde ein anderer Schlag Mensch spielt?

1 Like

Falsch, die BG Rep PvE Touristen der Allianz sind weg und melden nicht mehr an.

Ich muss aber sagen das AV premade muss weg. Gabs früher nicht.
Und die Version muss auch eine frühere sein.
AV ist für mich die absolut größte Enttäuschung bisher.

Und was eure Ehre angeht juckt micht nicht. Merkt ihr was?
Ehre hier Ehre da, ich will aber einfach Leute umklatschen und mich mit Ihnen messen!!! Dafür ist Pvp da!

6 Likes

nein, das denke ich nicht. diese invitezeiten lassen halt beide teams ganz unterschiedlich spielen denk ich. ich kann wirklich nicht sagen warum die allis im random so heftig versagen manchmal. auch mit wenigen afks.

aber deswegen flüchtet ja jeder in premades. macht einfach mehr spaß und die horde hat auch ernst zunehmende gegner.

so schauts aus

1 Like

Was ist das denn für eine merkwürdige Argumentation? Oh, die Horde lässt sich nicht auf den Rush-Wettkampf ein, sie wollen das spiel tatsächlich so spielen wie es vorgesehen ist! Nee–dann meld ich jetzt einfach nicht mehr an…

Verbessert euer Spielerlebnis doch einfach mal selbst und nutzt die Möglichkeiten die ihr habt. Ich spiele wirklich sehr viel AV und sehe so gut wie nie, dass die Horde den Engpass blockiert, schade eigentlich, macht sogar viel Spass und ich hoffe das viele Hordler das hier dann auch lesen und sich wieder erinnern, bzw die Strategie mal nachfragen wer sie noch nicht kennt.

Danke dir jedenfalls dass du es angesprochen hast!

Eure Anmeldezahlen sinken schlichtweg, weil viele, auch auf Hordenseite, eigentlich nur den Ruf wollten.

Ich wage zu bezweifeln, dass sich deine Wünsche erfüllen werden, denn eure premade Gruppen werden schon jetzt sehr häufig in den Boden gestampft. Es mag sein das AV nach und nach unattraktiver wird, aber bis dahin haben wir glücklicherweise dann AB zu WS, und dort werdet ihr es dann noch schwerer haben, denn dort werden auch wir mit Premade-Gruppen auflaufen.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spass :smile:

Also ich kann die Hordenspieler schon verstehen aber so sollten sie uns auch verstehen.

Ich versuche das mal aus meiner persönlichen Sicht als Allianzspieler zu erklären.

Bis Rang 8 habe ich fast ausschliesslich solo angemeldet (und glaubt mir das war teilweise schon eine Qual) denn durch die geringen Anmeldezeiten sammelt sich leider auch sehr viel Dreck auf allys Seite im AV . Da hat man dann konsant fast 10 afkler von Anfang an im tunnel 1 oder 3 die angeln 2 die quest machen einige die nur mitte zergen wollen (hauptsächlich schurken die solo kills für noch mehr honor farmen wollen anstatt türme zu tappen) und dann 10 Spieler die auf objectives spielen wollen aka türme usw die aber dann auf 30 motivierte hordler treffen das macht dann voll spass. Dies hat dann selbst mich dazu gebracht premade zu spielen da ich keine lust hab lvl 51 spieler oder afk bots oder angler durch das av zu schleifen weil man ich manchen radnom games nichtmal 1 Tower down bekommt! Da frage ich mich doch ob ihr an unserer Stelle nicht das gleiche machen würdet? Und das verhalten der Horderspieler ist teilweise genauso wenn nicht noch abartiger wie das der allys. Und das durfte man schon in Phase2 auf den emisten Servern feststellen wo horde dominiert hat was wohl der Grossteil der server war weil alle cool Undead facemeltor shadowdeathrogue und Corpseblinker spielen wollten :). Der Presi dafür ist eben erhöhte anmeldezeit in eurem falle und allys umgehen mit premade mehr oder weniger eigentlicih nur die afk bots und die low lvl chars von denen ihr wohl nciht so viele habenw erdet da es sich nicht lohnt mit 20 minutnen wartezeit im av zu lvln.

1 Like

Also ich mach AV-Premade nur wegen der Ehre Pro Stunde. Die PVP Items sind halt auch gut für PVE. Hab null intresse an PVP. Mir wäre es am liebsten wenn beide AV Gruppen direkt aneinander vorbeireiten und einfach ein race daraus machen. Wäre am besten.

2 Likes

Im AV eben nicht…

Sagt der lvl20 Retail Forenchar…

Ich spiele seit damals Release AV und ohne Scherz letzte Woche hat die Rndm Alli Grp,nach ca. 1 Std. super AV PvP, diesen Treant beschworen und ich dachte ich guck nicht richtig weil ich ihn zum ersten mal sah :slight_smile:
Dieser Onehitter hat ihnen dann auch den Sieg gebracht :wink:

Dorf Server?

Absolut falsch aber sowas von und sobald „diese“ Leute verschwunden sind in ein paar Wochen freut euch schon auf 45min+ Wartezeiten und 90% premade dann gehts erst richtig los.

Dann rollen hier nochmehr Horde tränen als jetzt schön LUL

1 Like