Premades - Konsequenzen?

Moin

Sind die r14 auf der Allianz-Seite eigentlich stolz auf ihre Waffen? Ich meine, jeder weis ja das der Rang nur mit Premade hoch gegrindet wurde, ohne Premades wäre der Rang so nicht möglich gewesen (zumindest nicht im Alterac, was man kurz nach dem Patch gut gesehen hat trotz 5er Gruppen :D)
Was ist/war so schwer daran, gegen gleichewertige Gruppen zu spielen?

Noch was anders, meint ihr das es diesmal konsequenzen geben wird? Blizzard hat sich gegen Premades ausgesprochen, jetzt wird gezielt ein Fehler (nicht das System) ausgenutzt.

7 Likes

Übrigens… Mein Exorbitanter E-P3nis, wird noch viel länger mit den Schwertern und mit noch ein bisschen mehr weinen, fühle ich mich gleich noch viel MÄCHTIGER !

so und jetzt die andere Story, es gibt noch keinen einzigen R14 du Experte.

9 Likes

Erbsenzähler. In 3 Tagen gibt es aber die ersten.

2 Likes

Irgendwas pseudoschlaues muss er ja schreiben xD

1 Like

R14 hatte in Classic noch nie etwas mit skill zutun, da du für Anwesenheit belohnt wirst…
Demnach ist dieses Geheule den Leuten auch vollkommen egal, die das durch ziehen.
Wenn ich mein Spiel von 18h(fiktiv) auf 12h(fiktiv) am Tag senken kann, weil ich in einer AV premade bin. Dann tu ich das. Und Es wird auch jede andere Möglichkeit genutzt, um irgendwie an noch mehr Ehre zu kommen.

Das Problem von AV Premades sind nicht die Spieler, sondern dieses bekloppte Sytem :smiley:

14 Likes

Wird natürlich keine Konsequenzen geben, funktioniert ja alles wie es soll. Und Blizzard hat sich auch nie gegen Premades ausgesprochen. Sie wollten nur verhindern, dass 100 BGS geöffnet werden mit zu wenig Spielern. Genau das haben sie geschafft. Und ob Leute stolz darauf sein können? Wahrscheinlich genauso stolz wie Hordler die Warsong scouten und nur gegen pugs spielen. Im Endeffekt war beim ranken immer Zeit der entscheidende Faktor. Von daher können sie genauso stolz sein wie die Leute in Vanilla.

5 Likes

Man muss schon interessante mentale Gymnastik betreiben um die Änderungen an AV anders zu begreifen als „Wir wollen keine Raid-Premades da drin“.

Aber gut, es gibt ja auch Leute die die Mondlandung Leugnen, oder solche die behaupten wir leben auf einer Scheibe.

Wie heisst es so schön, wer sich erwischt fühlt kommt immer mit den lustigsten Rechtfertigungen :sunglasses:

14 Likes

Dieses PvE gegrinde hat nichts mit Vanilla oder PvP zu tun, und das wird den Leuten im Kopf bleiben 8)

1 Like

Nein man kann nicht 100% sicher sein dass es um die Premades selbst ging aber „Wir wollen keine Premades die nen Haufen BG öffnen diese von Anfang an verloren sind weil die eine Seite extrem in der Unterzahl ist“ ist wohl ziemlich offensichtlich. Aktuell ist das nicht mehr der Fall.

Und warum ist es eigentlich fair im WSG als Premade die „Exploitet“ in dem sie Spys nutzen um gegen nen volles Random Team zu spielen. Ach stimmt es braucht ja angeblich so viel Skill als eingespielte Stamm nen Haufen Randoms zu klatschen und es wäre nicht Vanillalike wenn man das nicht mehr abusen kann.

4 Likes

Mit Skill hat Vanilla PVP und vorallem Ranken nix zu tun auch wenn du dir das gerne einredest während du 20 Stunden am Tag WSG Randoms abfarmst als wären es Trashmobs in einer Ini.

3 Likes

Die Unterzahl ist durch die Premades entstanden, und ja, ist doof wenn ein Team schlechtere Bedingungen hat als das andere (Bots, AFKs, Lowlvl usw) hm?

Scouts benutzen beide Seiten, denn es ist für beide Seiten möglich, bestimmt verstehst du, worauf ich hinaus will…

Sollen sie doch Gruppen Bgs machen, aber das wäre auch nicht im Sinne der Allianz :slight_smile: Die wollen schnell Ehre grinden möglichst ohne großen Aufwand oder gar lästiges PvP

Welchen Grund hat es denn, das die Horde AV nach dem Patch nur gewonnen hat?

1 Like

Die Unterzahlspiele entstehen aber bei den Aktuellen Premades nicht mehr im AV oder hab ich da irgendwas missverstanden?

Nur weil beide Seiten etwas nutzen können ist es nicht automatisch kein Abusen von Spielmechaniken. Vorallem kann man als Solo Spieler keine Premades Scouten um nur gegen Randoms zu spielen. Dann ist es aber ok weil WSG als das Premade BG gilt. Schön dann lasst uns doch bitte ändern dass WSG nur noch als 10er Gruppe angemeldet werden kann.

Jeder der Ranken will will Ehre grinden ohne großen Aufwand. Ob man dabei im AV Drek rushed und oder einfach über Randoms im WSG drüberrollt als wären es Bots macht keinen Unterschied.

Die Horde spielt seit Wochen die selbe Taktik während die Allis sich umstellen müssen oder überhaupt mal AV spielen. Dass die Horde da extrem oft gewinnt ist doch offensichtlich.

Der Satz sagt alles xD

1 Like

Dass es extrem problematisch war dass ein Teil der Allianz nicht mehr AV spielen konnte? Das musste und wurde auch geändert. Wo ist jetzt das Problem?

1 Like

Das Problem war Hausgemacht und ist nur vorgeschoben, um premades zu rechtfertigen, eigentlich ein schlechter Scherz

Ist aber wohl kaum unsere Schuld wenn die Allianz nicht willens ist mal ihre Taktik umzustellen oder?

Ich versteh immer noch nicht was die aktuellen Premades mit den davor zu tun haben? Es gibt keine BGs mehr die mit massiver Unterzahl starten.

Ist mir ja auch egal. Rainbow wollte mir erzählen Horde würde nur aufgrund von Skill gewinnen seit den Änderungen.

Wenn du jetzt das erstemal 10er Premade WSG spielst wirst du auch erstmal ein Haufen Games gegen Premades verlieren die seit Wochen schon im WSG rumhängen. Vorausgesetzt ihr seid ungefähr auf dem selben Skilllevel wie euer Gegner. Nennt sich Erfahrung.

„Also wir hier bei der Polizei versuchen schon Banküberfälle zu verhindern. Nicht weil uns die Überfälle stören, aber diese Reifenspuren die die Fluchtwagen hinterlassen sind schon schrecklich.“

Finden sie den Fehler.

1 Like

Wann checkt ihr eigentlich mal, dass es nur um Ehre geht?

Niemanden juckt es ob man ein irrelevantes BG gewinnt oder verliert in WoW Classic. Mit so einem Dreck kannst du ankommen, wenn es RBG geben würde - mit funktionierendem MMR System.

Warum also sollte die Allianz ihre „Taktik“ umstellen und - wie die Horde - mit 20 Spielern recallen und das BG in die Länge ziehen?

Allianz hat keine 50 Minuten Wartezeit und damit auch kein Interesse an langen Spielen.

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass wenn die Horde 2 Minuten und die Allianz 50 Minuten Wartezeit hätte, die Horde mit 30 Spielern deffen würde?

:man_facepalming:t6: :man_facepalming:t6: :man_facepalming:t6:

11 Likes

Ich könnte die Aussage jetzt zu meinem Vorteil nutzen indem ich sie ad absurdum führe.

Ach stimmt, du hast das schon gemacht.