Warum will man denn überhaupt „Ehre“ farmen
und sich die Ränge sowie items zu erspielen?
Um „danach“ PvP zu betreiben
weil man dann nicht Gefahr läuft auch mal ins Gras zu beißen?
Lachhaft war es doch schon diese Woche
wenn Rank10-13 rückwärts paddelnd kein 1vs1 zustande bekommen.
damit ist eigentlich alles gesagt. es geht nur um ehre. recallen mache ich auch nur um noch ein paar kills abzustauben weil oben nie viele allianzler sind. aber auch nur, wenn die horde oben einen friedhof hat damit die nicht wieder unten spawnen. wenn alle ltns down sind, soll das game am besten schnell zu ende gehen und gut ist. ab ins nächste.
abundzu gewinnt man aber mal eins in 30-40 min. das ist voll in ordnung wenn es mal gut läuft. aber auf teufel komm raus gewinnen bringts leider nicht.
Natürlich wird es keine Konsequenzen geben, genauso wie mit den Bots - Botten fröhlich weiter ohne das irgendetwas passiert.
Frag mal für nen Refund für WC3 - dann wirst Instant gebannt.
Verbreite halt noch mehr Unwahrheiten…er wurde nicht gebannt weil er einen Refund wollte, sondern weil er eigenmächtig einen Refund bei Paypal eingeleitet hat. Sowas blüht dir auch bei Steam wenn du eigenmächtig eine Zahlung zurückbuchen lässt. Das ist schlicht ein Schutz gegen Betrug.
„Ein Schutz gegen Betrug“
Das sind die Refunds ebenfalls und das Blizz das Geld nicht zurückzahlen will ist gegen das Gesetz.
Blizz liefert nicht das ab was es anbietet und somit sind die Refunds gerechtfertigt.
Dann muss man sowas Gerichtlich klären wenn man das Geld will…nur eigenmächtige Rückbuchungen sind halt immer schlecht.
Digitale Güter(vorallem wenn sie schon installiert und gespielt worden sind) sind vom 14 Tage Rückgaberecht in der EU ausgeschlossen, ließ das erstmal nach.
Das Spiel wurde in den meisten Fällen nichtmal Installiert und Blizz sagt das diese Leute mehr als 12 Stunden gespielt haben, wollen das Geld nicht zurückgeben.
Btw. schau doch mal im Forum des Kundendienstes nach, richtig lustig dort zu Lesen - statt Blizz in Schutz zunehmen solltest Du dich richtig über die ganze Situation informieren.
Mir geht es hier um 1 Situation die ich englischen Forum gefunden habe in der erst behauptet wird man wird nur wegen Nachfrage des Refunds gebannt, und das ist quatsch. Da kam dann ein post eine Gildenmembers
What’s important to note here is that our player most likely got banned for issueing a paypal refund which is considered fraud by them. I doubt his posting on the forums made them ban his bnet account.
Das werden wir wohl auch nie wirklich erfahren weil viele das ja nur machen weils halt BiS ist für die Raids und nicht des PvP wegens würde ich mal meinen.