Was soll ich da probieren? Sich irgendeinen absurden Vergleich ausdenken und so zurecht zu biegen wie es einem passt ist keine Meisterleistung. Scheinst dich ja deswegen zu feiern weil du dir das ausgedacht hast. Versuch mal lieber wieder mit deinen Programmierkenntnissen einen auf wichtig zu machen. Das steht dir besser.
Ich labe mich an euren Tränen
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/dragons-call/58/26943034-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/3-0.jpg)
Ich labe mich an euren Tränen
Das ist gut. Fiese Menschen hätten sich daran delektiert.
Also kannst du es nicht. Gut dass wir das geklärt haben
Jeder der denkt das Rang 14 in Vanilla irgendwas mit Individualskill zu tun hat dem ist nicht mehr zu helfen. Entsprechend liegt auch beim TE einfach mal ein falsches Verständnis vor.
Classic ist ein Marathon. In jeder Beziehung. Es wird der belohnt, der den längsten Atem hat. Das trifft auf praktisch alle Aspekte des Spiels zu und das macht auch einen der Reize davon aus. Je eher das alle akzeptieren, desto besser.
Denn ansonsten macht man sich mittelfristig nur unglücklich.
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/ysera/147/126031763-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/22-1.jpg)
Sind die r14 auf der Allianz-Seite eigentlich stolz auf ihre Waffen? Ich meine, jeder weis ja das der Rang nur mit Premade hoch gegrindet wurde, ohne Premades wäre der Rang so nicht möglich gewesen
Und das ist bei der Horde anders?
![](https://render.worldofwarcraft.com/classic-eu/character/heartstriker/48/31285296-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-0.jpg)
Man muss schon interessante mentale Gymnastik betreiben um die Änderungen an AV anders zu begreifen als „Wir wollen keine Raid-Premades da drin“.
Aber gut, es gibt ja auch Leute die die Mondlandung Leugnen, oder solche die behaupten wir leben auf einer Scheibe.
Wie heisst es so schön, wer sich erwischt fühlt kommt immer mit den lustigsten Rechtfertigungen
Dann zeig mir mal wo von Blizzard behauptet wurde, dass die Änderungen als Maßnahme gegen Premades und nicht gegen haufenweise neue BGs mit Allisnzunterzahl abzielten. Leute wie du interpretieren überall das rein, was sie gerne hätten. Die Mondladung wurde bestimmt auch durchgeführt um Premades entgegen zu wirken, richtig? Delusional…
Würdest du so viel Zeit ins Spiel stecken, wie du hier im Forum hysterisch gegen Premades aufschreist könntest du einen 60er Gnom haben und hättest auch die Chance in einer Premade zu spielen.
Bevor Warsong interessant wurde? Ja
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/teldrassil/138/13632138-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/6-0.jpg)
Leute wie du interpretieren überall das rein, was sie gerne hätten.
Das machen wir alle so, lieber Rutaler. Nennt sich overfitting und confirmation bias. Wenn du behauptest du wärst in der Hinsicht anders, kann ich dir gerne sehr viele, sehr schwere Bücher aus der Bibliothek meiner Schwester empfehlen, die dir das Gegenteil zeigen werden.
Der Unterschied zwischen uns: Ich bin mir dieser Tatsache bewusst, und glaube nicht die Wahrheit gepachtet zu haben. Ich spreche von Wahrscheinlichkeit aufgrund der vorliegenden Aussagen, du behauptest Sicherheit.
Mit anderen Worten, du verwechselst deine Meinung mit Tatsachen, was auch der Grund dafür sein dürfte dass du dich jedesmal über die Maßen aufregst, wenn jemand etwas schreibt dass deiner Meinung zuwiederläuft.
Würdest du so viel Zeit ins Spiel stecken, wie du hier im Forum hysterisch gegen Premades aufschreist könntest du einen 60er Gnom haben und hättest auch die Chance in einer Premade zu spielen.
Aha, und das würde ich warum genau wollen?
Der nächste Irrtum dem du aufsitzt, und auch der ist typisch, ist die Annahme dass alle anderen genau dieselben Ziele verfolgen
wenn man das ganze mimimi der horde nimmt, und daraus essen machen würde, gäbe es keinen hunger mehr auf der welt.
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/ysera/147/126031763-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/22-1.jpg)
Noch was anders, meint ihr das es diesmal konsequenzen geben wird?
Konsequenzen für cheaten durch die Backdoor? Absolut, sollten allen 2 Monate Bann geben und Rang löschen.
Blizzard hat sich gegen Premades ausgesprochen
was? wo?
![](https://render.worldofwarcraft.com/classic-eu/character/heartstriker/48/31285296-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-0.jpg)
Das machen wir alle so, lieber Rutaler. Nennt sich overfitting und confirmation bias. Wenn du behauptest du wärst in der Hinsicht anders, kann ich dir gerne sehr viele, sehr schwere Bücher aus der Bibliothek meiner Schwester empfehlen, die dir das Gegenteil zeigen werden.
Der Unterschied zwischen uns: Ich bin mir dieser Tatsache bewusst, und glaube nicht die Wahrheit gepachtet zu haben. Ich spreche von Wahrscheinlichkeit aufgrund der vorliegenden Aussagen, du behauptest Sicherheit.
Mit anderen Worten, du verwechselst deine Meinung mit Tatsachen, was auch der Grund dafür sein dürfte dass du dich jedesmal über die Maßen aufregst, wenn jemand etwas schreibt dass deiner Meinung zuwiederläuft.
Dein 15 Minuten auf Wikipedia lesen bringt hier recht wenig. Fakt bleibt: Blizzard hat sich nirgens gegen AV Premades ausgesprochen. Du bist hier in der Beweispflicht, hast es aber in deinem riesigen Text ohne Inhalt nicht geschafft zu zeigen, wo Blizzard sich gegen AV Premades ausgesprochen hat. Sich Dinge zusammendichten, die nicht passiert sind, hat überhaupt nichts mit confirmation bias zu tun.
Cheater an die Wand!!
Die sollen alle ihre Ränge verlieren + alle erspielten Items weg und nen 1-Monats Bann bekommen!!
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/teldrassil/138/13632138-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/6-0.jpg)
Blizzard hat sich nirgens gegen AV Premades ausgesprochen.
Haben sie sehr wohl, ok sie haben es vlt. nicht Wörtlich gesagt aber durch die Änderungen beim anmelden doch deutlich Ausgedrückt.
Davon abgesehen war es auch nie so gedacht sonst hätte man die Möglichkeit von Anfang an eingebaut, der Gruppen anmelde Button ist im AV nicht umsonst ausgegraut ( für mehr als 5 Spieler )
Wer das immer noch Ignoriert der macht es entweder Bewusst oder kann in seinem Gehirn nicht die kleinsten Zusammenhänge verarbeiten.
E : und ich bin mir 100% sicher das die kleine Lücke die von den Allis nun genutzt wird auch schnell gestopft ist, is ja kein Hexenwerk.
Also kannst du es nicht. Gut dass wir das geklärt haben
Jap. Wir haben geklärt was für ein Mensch du bist.
Konsequenzen?
Vielleicht das Wort verbieten … ich kann es nicht mehr sehen. Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, gibt es einen neuen Beitrag zu Premade und PVP. Mensch Leute, als ob das Spiel nicht anderes bieten würden.
Ich meine, jeder weis ja das der Rang nur mit Premade hoch gegrindet wurde, ohne Premades wäre der Rang so nicht möglich gewesen (zumindest nicht im Alterac, was man kurz nach dem Patch gut gesehen hat trotz 5er Gruppen :D)
Das ist übrigens nicht wahr, glaube ich. Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, Premades zu bilden, wären die ersten Spieler trotzdem ca. gleich schnell auf R14 gewesen, und es wären auch überwiegend die selben Spieler gewesen.
Noch was anders, meint ihr das es diesmal konsequenzen geben wird?
Konsequenz: Die Leute haben R14 und hören auf mit PvP. Die Leute jetzt 2-4 Wochen zu bannen ändert übrigens fast nix, viele machen jetzt eh eine Pause.
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/antonidas/160/107368864-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/4-1.jpg)
Das ist übrigens nicht wahr, glaube ich. Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, Premades zu bilden, wären die ersten Spieler trotzdem ca. gleich schnell auf R14 gewesen, und es wären auch überwiegend die selben Spieler gewesen.
und ich glaube,du glaubst falsch.
Es gibt da draussen eine menge guter spieler die sich den premades verweigern weil sie es selbst nicht fair finden, oder weil sie es auch als cheating empfinden usw.
Aber wenn auf einem Server im Bracket 14 zb 5 plätze möglich sind, und die durch premader belegt sind, dann hat der random null chancen hoch zu kommen.
Premades verschaffen sich nicht nur im bg einen unfairen vorteil, sondern sie schalten zudem die konkurrenz in ihrer eigenen fraktion aus
Das Problem liegt einfach darin, dass durch das Ungleichgewicht der Spielerzahl der beiden Fraktionen unterschiedliche Taktiken sinnvoll sind.
Bei der Allianz ist durch die kurzen Wartezeiten das Sinnvollste, zu Galv und dann Drek’thar zu rushen und auf dem Weg alle Lieutenants und Commander mitzunehmen. Auf Tower oder viel Kill-Ehre zu warten, ist einfach nicht effizient.
Durch die langen Wartezeiten bei der Horde, lohnt es sich für sie mehr, aus einem einzelnen BG so viel rauszuholen, wie nur irgendwie möglich, auch wenn es dadurch länger dauert.
Dazu kommt, dass Verteidigen einfacher ist, als anzugreifen und währenddessen noch gegen die andere Fraktion zu kämpfen, die sich mit 30 Leuten hinten reinstellt und recallt. Das ist dementsprechend ohne Premade so gut wie unmöglich.
Da man aber nunmal so viel Ehre wie möglich machen muss, wenn man ordentlich ranken will, ist es einfach quasi ein Muss, bei Premades mitzugehen.
Man könnte also auch sagen, dass die Spieler der Horde sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben, als sie bei der Fraktionswahl für ein so extremes Ungleichgewicht gesorgt haben, weil dadurch wiederum die Fraktionen für die höchste Effizienz beim Ranken zwei unterschiedliche Ansätze im Alteractal verfolgen müssen.
Meiner Meinung nach ist aber Blizzard Schuld an der Misere. Hätten sie von vornherein dafür gesorgt, dass die Fraktionen ausgeglichener sind, dann hätten wir vermutlich auch ausgeglichenere BGs, da für beide Fraktionen die gleiche Taktik sinnvoll wäre.
Aber nur mal so am Rande: Wenn ihr Hordler merkt, dass ihr gegen eine gut organisierte Premade spielt und dementsprechend auch nicht viel erreichen könnt, wenn ihr verteidigt, außer dass das BG in die Länge gezogen wird, wieso hört ihr dann nicht einfach mal nach ein paar Minuten auf zu verteidigen und versucht lieber ein bisschen mehr Ehre zu holen, indem ihr vorne was macht?
Wenn es wirklich nur darum geht, PvP spielen zu wollen, dann geht halt in die Warsongschlucht. Da habt ihr nichts anderes.
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/kragjin/88/94787416-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-1.jpg)
Aber nur mal so am Rande: Wenn ihr Hordler merkt, dass ihr gegen eine gut organisierte Premade spielt und dementsprechend auch nicht viel erreichen könnt, wenn ihr verteidigt, außer dass das BG in die Länge gezogen wird, wieso hört ihr dann nicht einfach mal nach ein paar Minuten auf zu verteidigen und versucht lieber ein bisschen mehr Ehre zu holen, indem ihr vorne was macht?
Wenn es wirklich nur darum geht, PvP spielen zu wollen, dann geht halt in die Warsongschlucht. Da habt ihr nichts anderes.
warum sollte ich der allianz den sieg schenken? wir kämpfen bis zum schluss und mir ist egal, ob das dann euren ehre/stunde-schnitt versaut. da ich random spiele und mir bekannt ist, dass warsong das bg für (genehmigte) premades ist, hab ich mich für av entschieden - wo random gegen random und kleingruppe gegen kleingruppe kämpft (kämpfen sollte).
was habt ihr premades im av verloren? geht doch ins warsong - das ist speziell für premades konzipiert worden. oder kommt ihr da nicht auf euren schnitt, weil ihr schlechter spielt als die horde-premades? dann trainiert halt und hört auf die anmeldemechanik im av zu missbrauchen.
Es geht doch nicht darum, der Allianz etwas zu schenken, sondern dir selber noch etwas mehr Ehre und einen besseren Ehre-pro-Stunde-Schnitt zu ermöglichen. Aber es bleibt natürlich dir überlassen, alle 30 Sekunden zu recallen, nur um „der Allianz nichts zu schenken“.
Was „wir“ Premades im AV verloren haben? WIe schon erwähnt, ist AV das Effektivste, um Ehre zu farmen. Dementsprechend muss man halt da rein, um ordentlich ranken zu können. Mit Premades bekommt man einen noch besseren Schnitt pro Stunde, also „muss“ man auch das machen, um mit anderen Leuten mithalten zu können, die das Gleiche machen.
Warsong würde ich auch jederzeit machen, wenn es das Beste wäre, um Ehre zu farmen. Ist es aber nicht.
Edit: Also wieso sollte ich mir selber Schaden und nicht mehr ins AV gehen? Nur um „euch“ nicht ans Bein zu pinkeln?
Das PvP Set ist für Krieger nunmal das Beste, was man momentan haben kann, also „muss“ jeder Krieger, der was von sich hält, gucken, dass er es bekommt. Wenn das nur so möglich ist, weil alle anderen es genauso machen, dann ist es eben so.