Premades - Konsequenzen?

Für WSG braucht man aber eine Gruppe und die ist vielleicht nicht immer verfügbar.
Genau dafür gibt es doch AV.

Die NPCs zu hauen ist ja nun wirklich nicht gerade eine Herausforderung und wenn eine Runde 30 Minuten dauert, was wünschenswert ist, macht der Kampf gegen die NPCs nur einen sehr geringen Teil aus.

Ich sehe die NPCs als taktisches Element, der Sinn und Zweck bleibt aber PvP.

Für PvE habe ich meinen Gildenraid.

Der PvE Aspekt im AV ist vorhanden und gewollt um auf PvP abzuzielen.

Alterac wurde nicht konstruiert um ohne Türme/Bunker oder Friedhöfe
einfach zum General zu reiten und ihn umzuhauen.
Frühe Versionen machten das extrem deutlich,
zB Spreng-Minen in der Mitte der Karte die Stoffträger fast geonehittet haben, deutlich stärkere Pfeile der Türme & Bunker oder massiv mehr Npc überall
die durchreiten zu einer „ich-sterb-gleich-Polonaise“ gemacht haben.

edit
Kennt noch wer Korrak :kissing_heart:
h ttps://de.classic.wowhead.com/npc=12159/korrak-der-blutrünstige

2 Likes

Fakt ist, es geht bei den premade Gruppen nicht um PvP, es geht einfach um maximal Ehre grinden bis zum Gear…
Deswegen ist der r14 auf Allianz auch einfach nur eine Lachnummer :slight_smile:

Anders sieht es bei der Horde aus, denn da hat jeder Spieler, bis auf wenige Ausnahmen (Botter), seinen Titel auch wirklich mit PvP erspielt.

1 Like

Die rankenden Hordler im AV machen genauso wenig PvP in einem Game gegen Premades wie die Allianz.

Dadurch dass die Hordler im AV Random ranken musste profitieren sogar bei der Horde die schlechten Spieler davon. Die lausigen Hordler können weitaus höhere Ranks erreichen wenn sie einfach nur mehr Zeit investieren als andere Spieler die eig besser sind.

Ändert aber an den höheren Rängen eher nichts. Die Leute die die hohen Ranks verdienen finden auch bei „PvE“ AV ihre Wege besser als die anderen zu sein. Egal ob Allianz oder Horde.

1 Like

Blizzard eu hat hier nix zu sagen leute , und im US forum heulen die leute nicht so sehr wie hier .

Sorry die bannen nicht mal die botter als ob sie jezt leute bannen die bock auf das game haben und da 10+ stunden pro tag grinden

ja, voll. die spielen doppelt soviele avs als die horde, haben auf vielen servern weniger r14 spots als die gegenfraktion und sind die lachnummer dafür. es ist einfach anstrengender dort zu ranken und dann muss man sich eben dem beugen, was am meisten bringt. ist natürlich einfach das als easymodefraktion zu sagen.

btw. ist die russenhorde auch oft nur durchgerannt mit highranks. komisch, war bei denen wohl auch meiste ehre die stunde…

1 Like

die neue AV meta gefällt mir sowieso besonders gut. Die Horde in der Mitte komplett wipen und dann in der Höhle totcampen. Schön dass das nicht nur mehr der Allianz passiert

1 Like

schwachsinn…im US Forum sind min. genauso viele Beiträge wegen dem AV auf wie hier. Vielleicht solltest du mal wieder dort vorbei schauen.

1 Like

Das ist richtig, hab auch nachgeschaut

Premades und Konsequenzen? Denke nicht. Die würden niemals so viele Leute bestrafen. Schadet Blizzard zu sehr.

Bitte äußert euch zum Thema. Es geht hier nicht darum was im Englischen Forum passiert sondern die Frage war ob es diesesmal Konsequenzen geben wird für das AV Premade spielen.

Der Bug, der ja angeblich keiner war, ist nach der Wartung fixed.
Meine Prognose, aufgrund der Erfahrungen letzen Mittwoch: Ein kleiner Teil wird sich in Warsong versuchen, 50% hören auf wegen Umskillen oder generell keinen Bock auf PvP und die Warteschlange wird zwischen 30-50 Minuten schwanken.
Die Winrate wird wohl zugunsten der Horde ausfallen, das hat man heute schon gemerkt (Premades haben die Ehre wohl voll).

Gucken wann die Allianz dann wegen der ganzen Bots und Afk leechern hier aufkreuzt, aber Leute, das ist leider normal in einer Random Gruppe^^

afkler ja. bots sollten nicht der normalfall sein. aber das ist ja traurigerweise trotzdem der fall. 2 patches mit denen botting sogar immer lukrativer wird. good job.

botting hätte als erstes abgeschafft werden sollen. blizzard halt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.