Premades - Konsequenzen?

Siehst du, da ist dein Fehler, nicht jeder spielt wegen Ehre/h, mal davon ab wenn man die Premade durch rushen lässt ist das Spiel in 5min rum teilweise, da gibt keine Ehre mehr zum abgreifen vorne, die Bunker alleine brauchen ja schon 5min bis sie brennen.

2 Likes

du verstehst es nicht, oder? mir geht es nicht um „ehre pro stunde“ - mir geht es darum, pvp zu spielen und spass zu haben. und wenn ich mit nur 1 k ehre oder weniger rausgehn würd, wärs mir egal, so lang ich spass hab. irgendwelche npcs abschnetzeln macht nun mal keinen spass, das kann ich im raid haben, wenn ich es denn will. die werden zu beginn zusammengezogen, weggebombt und dann ist das thema durch und dann wird pvp gespielt. da werden türme und bunker und friedhöfe erobert, da wird gegen die allianz gekämpft, da werden die truppen gestärkt und versucht mit taktik und pvp den sieg zu erringen. es ist mir latte, ob die alli-premade lieber durchrennen will und in 7 minuten fertig sein möchte. ich will spielen. und wenn ich kann, dann sorg ich dafür, dass es im av pvp gibt und nicht nur stumpfes durchgerenne.

2 Likes

Lieutenants und Commander bringen genauso viel Ehre wie ein zerstörter Bunker. Teilweise geht dir Horde gegen Premades mit unter 1000 Bonusehre raus, weil nicht genug nach vorne gehen, um die Lieutenants zu töten. Aber Hauptsache 5 Minuten am Stück alle 30 Sekunden recallen, um direkt nach dem Teleport getötet zu werden. Das macht halt für mich keinen Sinn. Aber jedem das seine. :slight_smile:

1 Like

unter 1k? das hab ich seit ich spiel noch nie erlebt - wenn man mal von warsong random gegen premade absieht. aber im av kommen wir grundsätzlich auf 1,7k minimum, meistens wenn wir verlieren auf 2,5k und wenn wir gewinnen liegen wir zwischen 3,5 und 5,5k bonusehre natürlich. killehre kommt da noch dazu.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du das auch nicht erlebst.
Als Allianzler ist das ohne Premade eher die Regel, als die Ausnahme. Wer darauf keine Lust hat, geht halt mit Premades.
Und wieso sollte das verwerflicher sein, als das was die Horde macht? Die Horde spielt extrem destruktiv, nur um der Allianz ans Bein zu pinkeln und das Spiel hinauszuzögern. Euch ist es also auch egal, ob ihr damit den Allianzlern den Spaß nehmt. Also wieso sollte es uns interessieren, ob euch unsere Premades gefallen? Dank euch haben wir die Möglichkeit dazu.
Und habt ihr eigentlich auch alle rumgeheult, dass etwas unfair ist, als ihr mit 5-10 Mal so vielen Leuten im Open PvP die Flugpunkte gecampt habt? Da ging es auch nicht um PvP, sonst hättet ihr das schon vor dem Ehrepatch gemacht. Dh ihr habt da auch euren Vorteil ausgenutzt, um möglichst einfach Ehre zu farmen.

das „ihr“ ist falsch. Einige haben die Exzesse auf beiden Seiten nicht gut gefunden und nicht partizipiert.
Auch wenn es nur eine Minderheit sein mag.

wenn die allianz mit weniger ehre aus dem bg kommt wenn sie verlieren, dann wäre es vielleicht sinnvoll, nicht mit einem rudel randoms zu versuchen zum boss zu reiten und den zu pullen, sondern - wie die horde auch - zunächst mal die streunenden (und für einzeln reitende auch gefährlichen) marshalls zu töten und anschliessend ganz normal zu spielen. dabei kommt deutlich mehr als 1k oder weniger ehre rum.

ich hab auch nichts von „verwerflich“ geschrieben. ich hab geschildert, warum ich nicht den „einfachen“ weg gehn werde. und das hat nichts mit „der allianz ans bein pinkeln“ zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen spielspass im av. die ehre der allianz ist mir nämlich latte, ich bin hordespieler und nicht die mutter der allianzspieler, die dafür sorgen soll, dass es euch gut geht.

mal abgesehn davon, dass ich auf einem pve-server spiel und der allianz mal grad überhaupt nichts „angetan“ hab in phase 2.

Okay, ich entschuldige mich bei allen, die nicht daran teilgenommen haben und sich vom „ihr“ zu unrecht angesprochen fühlen. Fakt ist aber, dass man bei mir auf dem Server als Ally keine 10 Meter weit kam und sich teilweise über eine Stunde durchsterben musste, wenn man eine Instanz machen wollte, weil ungelogen jeder einzelne Flugpunkt, auch in den Lowiegebieten becampt wurde und zwar so, dass man selbst nach dem Wiederbeleben am weitesten entfernten Punkt direkt wieder abgefangen und getötet wurde. Man kam also nur so weit, wie man sich als Geist von der Leiche entfernt wiederbeleben konnte. Und das mit dem CD auf Wiederbeleben.
Da habe ich jedenfalls keinen Hordler im Forum gesehen, der einen Thread erstellt hat, um sich bei Blizzard darüber zu beschweren. Corpsecamping ist nämlich eigentlich ein Banngrund.
Aber jetzt rufen alle Hordler, die gegen Premades auf die Mütze kriegen, direkt nach Konsequenzen, bevor sie sich an die eigene Nase fassen.

1 Like

Wie denn das?

Ganz einfach: Wenn ein Ungleichgewicht von z.B. über 5% herrscht, kann niemand mehr für die Fraktion einen Char erstellen (Twinks ausgenommen natürlich).

Was dann wohl losgewesen wäre. Pandemonium.

1 Like

Das ist doch eine komplett verdrehte Logik!
Wenn es keine Premades gäbe, wären die Chancen für alle gleich hoch, basta.

Wenn einer mehr Zeit und Lust und/oder Geduld hat als der andere, dann hat er die Nase vorn.
So aber passiert genau das

Und das bedeutet schlicht und ergreifend, jeder der sich Premade Gruppen verweigert, aus egal welchen Gründen, hat keine Chance, genau das sagt dein Satz aus. Jeder Allie der wirklich PVP spielen möchte im AV ist durch die Premade Gruppen im Nachteil.

Würde es keine Premade Gruppen wäre die Qualität der Randomgruppen auch bei der Allianz höher.

All diese vorgeschobenen Argumente wie Ungleichgewicht der Fraktionen, Racials, viel mehr afk Leecher, Phase 2 und und und sind doch fadenscheinig, warum wird das hier nicht verstanden??

Die Horde hat lange Wartezeiten, und zwar die gesamte Horde. Wir bringen alle die selben Voraussetzungen mit, ausser den Zeitfaktor und oder Geduld und Lustfaktor. Das ist bei der Allianz nicht der Fall. Indem eure Discordgruppen schnell sehr viel Ehre abfarmen braucht ihr nicht die Zeit wie die anderen, somit verschaffen sich die Premades einen gewaltigen Vorteil innerhalb der eigenen Fraktion.

Doch wäre es mit einer gescheiten Stammgruppe. Und in Vanilla haben die Ranker genau dort ihren Rang 14 geholt und nicht im AV.

2 Likes

Es ist verwerflicher weil Premades das Anmeldesystem in einer nicht gewünschten Art umgehen!
Schon die Tatsache das ihr serverübergreifend Gruppen bilden könnt ist schlichtweg nicht hinnehmbar.
Die Horde spielt PVP, nicht PVE, also das, wozu das BG da ist. Wir können nichts dafür das ihr im BG nur Spass daran habt NPC´x zu rushen, oder wie darf ich das verstehen?

Zu Beginn der Phase 2 war ich lvl 45 ca., ab lvl 48 wurde ich auch an jeder Ecke von Allieraids überrollt. Glaubst du ernsthaft nur die Horde hätte das getan??

Auf unserem Server war es auf Hordenseite unmöglich zu questen. Und ich habe weit mehr Alliegruppen gesehn als Hordegruppen die sich so verhalten haben. In den Blackrock zu kommen war komplett unmöglich weil zu jeder Tageszeit 20-40 Allies den Eingang gecampt haben. Also bitte schließt das Thema endlich mal ab, keine der Fraktionen hat sich fair und korrekt verhalten in der Zeit.

3 Likes

Dass einige Leute es nicht begreifen können oder wollen, dass es vielen Leuten eben nicht um den „Ehre-pro-Stunde-Schnitt“ geht.
Es geht darum ein spannendes Spiel zu haben und ob wir gewinnen können oder nicht, zeigt sich erst, wenn wir es ernsthaft versucht haben.
Haben schon so viele premades den Kopf in den Sand gesteckt, nachdem sie mehrfach aufgehalten wurden, also ist es immer den Versuch wert.

Dazu kommt noch die Wartezeit, es macht überhaupt keinen Sinn, ein BG abzuschenken ohne ernsthaft darum gekämpft zu haben.

Der Ehre-pro-Stunde-Schnitt geht mir echt am Popo vorbei, ich will das Spiel zocken und der E-Pe… Punkte-Vergleich gibt mir genau gar nix.

2 Likes

Die Horde spielt nicht so, „um der Allianz ans Bein zu pinkeln“, der Horde ist Dein komischer Ehre/h-Schnitt komplett egal.
Die Horde will einfach BG-PvP spielen!

1 Like

Naja, dann hätten einige wohl aufs Spielen verzichtet = weniger Kohle für Blizzard.

ach so. sprichst du etwa für alle? das turtlen ist doch auch für maximale ehre die stunde. wobei ich kaum noch premades erlebe die wirklich runterrushen. da wird eigentlich so gut wie immer bei ib gestoppt diese woche.

es will doch jeder seine ehre kriegen. ist doch nichts ungewöhnliches oder so ein allianz-ding. man muss auch bedenken, dass die allianz doppelt so viel spielen muss als die horde und deswegen nicht großartig zeit verschwenden will.

Ach wie schön, wenn man nur einen halben Satz zitiert und dann die falschen Schlüsse zieht…

Sicherlich wollen viele Hordler auch Ehre/h, aber ich bezog mich auf die absurde Aussage, dass die Horde so spielt, um „der Allianz ans Bein zu pinkeln“.
Ja, der Horde ist das Ehre/h-Verhältnis der Allianz völlig egal.
So besser?

Die Horde defft nicht, um die Allianz zu ärgern sondern weil sie keine Lust hat, sich nach 7 Minuten wieder ne halbe Stunde anzustellen und weil PvP nunmal den meisten von uns mehr Spaß macht als PvE, wenn wir ein BG aufsuchen.

Und wenn wir dann noch gewinnen, was durchaus auch gegen Premades möglich ist, dann ist das natürlich das Sahnehäubchen obendrauf.

1 Like

Der Grund-Usus in den Games ist genau umgekehrt der Fall.
Allianz gewinnt mit weniger Bonus Honor als Horde mit Lose.
Was glaubst warum die Meta bei der Horde ist → Balinda + alle Npc LT
dann recall + HK in Horde Base farmen?
Sicher nicht weil man damit weniger als „1000 Bonusehre“ generiert.

1 Like

Sry is AV da aber nicht das falsche BG für? Ich mein die NPCs stehen da ja nicht aus Langeweile drin. Es ist nun mal eine Tatsache das AV einen PVE Aspekt hat. Der wird auch nicht weg gehen nur weil die Horde das so will.

3 Likes