Premades... Macht entlich was Blizzard!

Macht entlich was gegen Premades. Premades sollen gegen Premades spielen und nicht zusammengewürfelte Solo Spieler abfarmen. So verliert ihr einfach die Masse an zahlenden Kunden. Die Nolifer in ihren Premade Gruppen sind zur Zeit einfach wiederlich. Haben die kein Leben oder andere Hobbies?

13 Likes

Das kann ich so Unterstützen: in SoD können sie sehr gerne das Ranked einbauen damit Premades sich dort anmelden können und RND BGs halt RND BGs sein lassen kann.

3 Likes

Keiner zwingt euch SOD zu spielen das ist euch schon klar?
Und nur so ein Tipp von einer PvP-Legende : Premade farmt euch ab? Dann wiederbelebt euch nicht und bleibt einfach als Geist AFK bis das Spiel vorbei ist.

Alles andere ist Honorboosting für den Feind.

8 Likes

Auf schönes Wetter warten, verändert nichts an deiner Situation.

Als Spieler haben wir 2 Möglichkeiten, Tag für Tag auf Blizzard hoffen und den Hundertsten Thread zu dem Thema aufmachen oder das Glück selbst in die Hand nehmen indem man sich mit anderen Spielern organisiert und seinen aktiven Beitrag als Teil der Server PvP community leistet.

Was auch immer du die nächsten Monate tun wirst, sollte sich nichts durch Blizzard geändert haben, sei dir am Ende von SoD bewusst, was du aus eigener Entscheidung heraus verpasst hast.

Alles Gute für Dich und viel Spaß beim PvP soweit es dir möglich ist! :+1:

7 Likes

10 Minuten um im LFG Channel ne Premade aufzubauen. Als Hunter/Diszi/Feral/Heal gefühlte 30 Sekunden um eine zu finden.

Jaja…alles Nolifer.

Random BGs gibt es nicht in Classic. Random BGs kamen erst später als ein Modus zur Auswahl bei der Anmeldung zu den Schlachtfeldern.
Die Anmeldung zu einem „random BG“ bezog sich dann auch nur darauf, dass die Wahl des Schlachtfeldes zufällig (also random) ist. Der „random“ Aspekt meinte noch nie direkt „zufällige Mitspieler“, sondern immer nur „zufälliges Schlachtfeld“.

5 Likes

Zwei Anmeldeoptionen:

Eine für Gruppen und eine für Einzelspieler oder maximal 2 Spieler. Blizzard?

5 Likes

Die Masse an zahlenden Kunden sucht oder baut sich eine Gruppe. Einzelne Weinen in Foren.

2 Likes

Pi, was Du schreibst, entspricht nicht der Tatsache. Sehr viele SoD-Spieler beschweren sich über die aktuelle Situation. Schau mal in meinen Post zu demselben Thema. Der Vorschlag mit den 2 Anmeldeoptionen ist genau richtig, um den Spielspaß zurückzubringen.

Und das „Lustigste“ ist, dass inzwischen diverse Premades das BG verlassen, wenn sie auf andere Premades treffen. PVP mit einer anderen Premade dauert für das „Schnellfarmen“ der Ehre zu lange.

4 Likes

Also ich bin Gelegenheitsspieler und zufällig an eine Stammgruppe für BGs gekommen und habe relativ wenig Zeit zum spielen.

Keine Ahnung woher dein Hass kommt, mir macht es Spaß regelmäßig in einer Gruppe BG zu spielen. Wurde in der ersten Woche eingeladen und seitdem sind wir zusammen, wüsste nicht was daran schlimm ist und weshalb du das widerlich findest.

Unglaublich wie du hier mit Mitspielern umgehst.

10 Likes

Organisier dich einfach selbst in premades.

Pvp ist reine orga-sache und liegt bei uns den spielern nicht bei mami und papi von blizzard :smiley:

4 Likes

Was die meisten Befürworter anscheint, bisher noch nicht verstanden haben,für Pvpler gehts in erster Line NICHT um die Ehre (also die Punkte), sondern um das pvp ansich.
Und in einer Premade Gruppe (mit zusätzlichen Heal - was random nicht sehr oft der fall ist) Random Gruppen abzufarmen ist so gähnend langweilig… 0 Herausforderung, 0 Action…absolut keine Spannung, kein Kräftemessen (was ja pvp eigentlich sein sollte)
man schaut nur der flagge hinterher und fährt seine pve-rota am Friedhof mit healer im Rücken - öde

11 Likes

Erschreckend wie sich Premade gruppen dagegen wehren das es eine extra gruppensuche für Premades gibt. Wo ist das Problem für euch wenn es so etwas gibt habt ihr etwa angst nicht mehr die andren abfarmen zu können?.

6 Likes

Wieso wehren, es ist mir vollkommen egal.
Hauptsache es gibt Gegner, wir spielen weiter im Team, wie die letzten 4 Jahre.

Du willst doch solo spielen, und wehrst dich mit anderen zu spielen. Du willst doch in ein BGs mit Bots und Afk Spielern. Und dann soll wer konkret das BG gewinnen?

Ihr habt den Schuss nicht gehört.

2 Likes

Wenn du random dich anmeldest spielst du auch mit andren spieler gegen andere nur ist es unfair wenn diese vorher ausgewählt wurden.
Du bist ein typischer ehre oder ruf farm player du willst nicht wirklich pvp spielen.
Hast nur angst das du bald gegen gleichgesinnte spielen müsstest.

9 Likes

Das finde ich wirklich den größten Widerspruch der BG Spieler.
Haben sich schon vor SoD immer über Bots und AFK in AV und anderen BGs beschwert und jetzt wo sie Teil von Gruppen sein könnten, die gemeinsam aktiv im BG ihre PvP Ziele erreichen wollen, wollen sie weiter solo sein. :roll_eyes:

Das macht überhaupt keinen Sinn, warum tun sie sich das an.

3 Likes

Tja, wer nicht will der hat schon. Jeder ist seines Glückes Schmied.

2 Likes

Und was ist so schlimm daran, dass man zwei Anmeldungen einführt? Ich weiß, dass es nie passieren wird, da es diese Diskussion schon lange gibt.

Ihr könnt doch dann weiterhin eure Gruppen erstellen und euch daran erfreuen :smiley:

Und alle Gelegenheitsspieler sind froh, dass sie mal das ein oder andere BG nicht abgefarmt werden.

Meiner Meinung macht es keinen Sinn, dass man sich darüber so aufregen kann

3 Likes

Oder auch:
Wie man wegen afking 8 tage banned sein wird.

1 Like

Die Masse? Scheinbar ist das Deutsche WoW Forum jetzt die Masse?

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/18eky75/wsg_premades_should_be_matched_only_with_premades/
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/18cbh2w/9_out_of_10_wsg_is_premade_vs_pug/

Ihr seid eine winzig kleine Minderheit, die Mehrheit der WoW Spieler will eine Trennung von Pugs und Premades in BGs.

10 Likes

Ist es natürlich nicht. Denn jeder hat die Möglichkeit dazu.

Ich spiel auch öfter „solo“ oder mit nur einem Kumpel. Wenn ich da auf die Map schaue und sehe, wie unorganisiert sich da auf dem Feld bewegt wird, frage ich mich gerne, was genau diese Leute da machen und zu erreichen versuchen.

Na ja, wem’s so Spaß macht …

1 Like