Es geht nicht um Fraktionen sondern um Solospieler die es auf beiden Seiten gibt.
Premades bzw. BG Gruppen sind nicht davon betroffen, weil wir AFKler kicken und manche PvP Gilden eines Servers sogar eine Liste führen.
Wenn Du mehrfach negativ auffällst, kommst du also gar nicht erst in unsere Gruppe.
Und da Spieler immer von Fairness reden, sag ich dir mal was.
AFK zu gehen wie bei Solo Spielern üblich ist den anderen Spielern gegenüber unfair.
In unseren organisierten BG Gruppen gibt es sowas nicht, und wenn das bei einem Spieler häufiger vorkommt, war das seine letzte Gruppeneinladung auf unserem Server.
In unseren Raids und BGs hat unfaires Verhalten Konsequenzen, ohne Ausnahme.
Was andere Spieler machen, in ihren Raids Solo BGs ist ihr Problem.
In unseren Raids und Gruppen gelten Regeln, was andere machen ist ihre Sache.
Wir haben besseres zutun als uns über Verhalten anderer Spieler aufzuregen, wir können nur das Verhalten unserer eigenen Gruppen und Gilden beeinflussen.
Wenn Gildenleiter nicht durchgreifen können oder wollen, und ihre Mitglieder das dulden ist das ihr Bier. Es interessiert mich nicht was andere Spieler und Gilden machen, sondern was meine eigene macht.
Niemand von uns kann für alle Gilden oder alle Server sprechen, aber wir können beeinflussen wer unsere Gilden repräsentiert. Und wenn andere meinen sich daneben zu benehmen, sollen sie das tun, es ist ihre Gilde.
Was überhaupt nicht geht ist die Undankbarkeit gegenüber Raid Leadern die sich für Randoms ihres Servers täglich die Mühe machen einen Raid oder BGs zu organisieren um das Team play und mehr Disziplin in Raids und BGs in die Hand zu nehmen.
Und bei den meisten Random Spielern kommt das auch gut an und sie wissen es auch zu schätzen, aber diese Clowns die sich nur ziehen lassen wollen ohne selbst einen Finger auf ihren Server krumm machen und ständig was von unfairen Premades hier im Forum faseln, während sie selbst nichts für ihre Community leisten und in ihren eigenen BGs regelmäßig afk gehen, bei denen kracht es ganz gewaltig. Ihr asoziales Verhalten ist das Problem, und nicht irgendwelche organisierte Gruppen.