Premades... Macht entlich was Blizzard!

Kannst du dir nicht ausdenken, „es ist unfair“, weil es Spieler gibt die sich organisieren um gemeinsam zu gewinnen statt sich völlig planlos und teils afk von anderen durchziehen zu lassen. :man_facepalming:

Warte mal ab wenn die alle 60 sind und dann in Phase 4 AV jammern, dass so viele Spieler in ihrem BG afk sind und sich plötzlich hier im Forum eine Lösung für mehr Team play wünschen. :rofl:

2 Likes

Dieses AFK ist doch kein Argument sondern ein anderes Problem. Jedoch sind beide Fraktionen davon betroffen und deshalb gleicht das auf lange Sicht es auch aus. Ist natürlich schade für anderen. Diejenigen, die nicht mit inaktiven spielen wollen können doch trotzdem weiterhin ihre premade grpn bauen und müssen halt mit etwas mehr widerstand rechnen. Die guten setzen sich so oder so durch.

1 Like

Es geht nicht um Fraktionen sondern um Solospieler die es auf beiden Seiten gibt.
Premades bzw. BG Gruppen sind nicht davon betroffen, weil wir AFKler kicken und manche PvP Gilden eines Servers sogar eine Liste führen.

Wenn Du mehrfach negativ auffällst, kommst du also gar nicht erst in unsere Gruppe.

Und da Spieler immer von Fairness reden, sag ich dir mal was.
AFK zu gehen wie bei Solo Spielern üblich ist den anderen Spielern gegenüber unfair.

In unseren organisierten BG Gruppen gibt es sowas nicht, und wenn das bei einem Spieler häufiger vorkommt, war das seine letzte Gruppeneinladung auf unserem Server.

In unseren Raids und BGs hat unfaires Verhalten Konsequenzen, ohne Ausnahme.
Was andere Spieler machen, in ihren Raids Solo BGs ist ihr Problem.

In unseren Raids und Gruppen gelten Regeln, was andere machen ist ihre Sache.
Wir haben besseres zutun als uns über Verhalten anderer Spieler aufzuregen, wir können nur das Verhalten unserer eigenen Gruppen und Gilden beeinflussen.

Wenn Gildenleiter nicht durchgreifen können oder wollen, und ihre Mitglieder das dulden ist das ihr Bier. Es interessiert mich nicht was andere Spieler und Gilden machen, sondern was meine eigene macht.

Niemand von uns kann für alle Gilden oder alle Server sprechen, aber wir können beeinflussen wer unsere Gilden repräsentiert. Und wenn andere meinen sich daneben zu benehmen, sollen sie das tun, es ist ihre Gilde.

Was überhaupt nicht geht ist die Undankbarkeit gegenüber Raid Leadern die sich für Randoms ihres Servers täglich die Mühe machen einen Raid oder BGs zu organisieren um das Team play und mehr Disziplin in Raids und BGs in die Hand zu nehmen.

Und bei den meisten Random Spielern kommt das auch gut an und sie wissen es auch zu schätzen, aber diese Clowns die sich nur ziehen lassen wollen ohne selbst einen Finger auf ihren Server krumm machen und ständig was von unfairen Premades hier im Forum faseln, während sie selbst nichts für ihre Community leisten und in ihren eigenen BGs regelmäßig afk gehen, bei denen kracht es ganz gewaltig. Ihr asoziales Verhalten ist das Problem, und nicht irgendwelche organisierte Gruppen.

2 Likes

Ist wohl eher normal. Weil man halt nicht immer alles vorhersehen kann, wenn man Verpflichtungen hat :slight_smile:

Machen Solo-Spieler, wie auch Premades.

Also lebt ihr alle das Spiel, schön für euch :smiley:

Wieso machen sie denn Gruppen auf? Ach, sie wollen den Content spielen, sowie ich? Uff.

Was erwartet man da? Nen Ehrengebet nach jedem Abschluss?

1 Like

Genau das, in einer Solo Queue sind nicht nur AFK Spieler sondern auch Bots.
Und wir befinden uns erst in Phase 1, Zustände in AV werden noch schlimmer sein.

Und zu AV gibt es ja auch hier im Forum schon genug Threads, also ich bin froh Teil einer Premade zu sein, denn ich habe keine Lust mehr BGs zu machen wo nur 20-30% der Leute wirklich spielen und der Rest sich entweder beleidigt oder überhaupt nichts tut.

2 Likes

Na hör mir
auf premades die premades befürworten …

Niemand will euch eure gruppe wegnehmen ihr sollt nur gegen andere premades spielen fertig…dann ist dort auch keiner afk u.s.w.

Spielt zusammem und lasst die randoms randoms sein die haben was sie wollen dann und ihr fertig…

Immer das gleiche die sind afk, und streiten sich und und und aber gegen sie spielen wollen wir trotzdem nur nicht teil ihrer gruppe was ne einstellung…

GANZ EINFACH : eine Anmeldung für randoms

Eine Anmeldung für premade gruppen

Beide spielen nur gegen ihres gleichen tadaaaaaaaa…

6 Likes

Ok, ich spiele mal des Teufels Advokat.

Was, wenn die ganzen AFK’ler und Bots in den dann reinen Random BGs immer noch da sind?

Stelle es mir lustig vor wenn 20 spieler rumstehen bis das bg zu ende ist…

Also echt so zu tun als ob jetzt in allen bg’s nur noch afkler sind .

Das wird das zu beinflussen ist unmöglich weder für spieler noch blissi ist wie mit fambots das kriegt man nicht weg und was stört es die premades wenn da leute afk stehen die haben ihre eigene anmeldung?

Und jetzt so zu tun als ob DU immer nur mit 9 spielern in nem bg bist die eigens fafür abgestellt wurden bei dir nix zu tun damit du dich ärgerst ist schon bisi weit hergeholt…

2 Likes

Die AFK Spieler und Bots sind ja auch jetzt in deinen Games nur halt alle auf einer Seite.

Die Lösung für AFK Spieler und Bots ist sicher nicht Premades- gegen Random Spieler antreten zu lassen. Ich wette sogar, dass mehr Spieler AFK gehen weil sie gegen eine Premade antreten müssen.

4 Likes

Ich verstehe deine Denkweise, eure wünsche und Ansprüche. Wer Premade spielen will soll halt weiterhin spielen, was euch keiner wegnehmen wird. Wer richtig ordentliche Truppen hat wird ja weiterhin stark bleiben für die tryhards. Dennoch muss man es einfach trennen. Man sollte sich einfach mit ähnlichen Leuten messen können für ein faires System

2 Likes

Wenn Deine Mitspieler afk sind, sind sie diejenigen die unfair sind.

Also bitte nicht immer die Schuld am System oder bei anderen suchen.
Wenn im eigenen Team ständig solche Flaschen drin sind, kannst du Premades der Gegner nicht dafür verantwortlich machen.

2 Likes

Die „Mehrheit“ spielt nicht einmal PvP. :joy:

1 Like

Er meint wohl die Mehrheit von reddit Accounts. :rofl:
Weder das deutsche WoW Forum noch reddit ist repräsentativ für irgendwas.

Wenn Leute von „Wir“ oder von „Mehrheit“ reden, weißt du bescheid.
Sie wollen damit nur suggerieren, ihr eigenes Wort hätte mehr Gewicht oder klingt überzeugender.

Unreif und albern.

1 Like

Nur das Blizz, Reddit eng verfolgt und teils sogar dort postet. Keine Ahnung haben aber immer wieder einen erzählen. Wohnst du eigentlich im Paulaner Garten?

1 Like

Das was Du da schreibst, steht aber in keinem Zusammenhang mit dem was Korgalius schrieb. Das Forum als auch Reddit werden ganz sicher nicht von der „Mehrheit“ der Spieler genutzt. Das war Korgalius’ Aussage.

Er sagte nicht, dass sich Blizzard nicht darum schert und die Medien nicht beachtet.

4 Likes

Er schrieb Reddit wäre nicht repräsentativ, wenn Blizz auf Dinge eingeht die dort geschrieben werden scheint es doch repräsentativ zu sein.

Jetzt überlege doch mal, wie viele Spieler Reddit nutzen? Jeder? Viele? Einige?
Erfahrungsgemäß nur ein Bruchteil. Dafür aber intensiv. Dass Blizzard sich dort Meinungen einholt ist doch auch ok. Wo sonst sollten sie auch in den Austausch gehen?

Aber die Reddit- oder Forennutzer sind nicht repräsentativ und geben nicht die Meinung der „Mehrheit“ wider.

2 Likes

Brauche ich gar nicht überlegen weil ich genauso wenig wie du über entsprechende Zahlen verfüge.

Von Repräsentativität wird gesprochen, wenn sich aus einer Stichprobe zutreffende Rückschlüsse auf eine Grundgesamtheit ziehen lassen .

Genau das ist was auf Reddit passiert.

1 Like

Gib dir keine Mühe, mit Logik und überlegen hat der nichts am Hut. :upside_down_face:

Sowie es aussieht, hat WoW bei Reddit ~2,5 Mio Follower.
Wow Classic ca. 600k.

Als Bruchteil würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Gibt ja sicherlich auch ein Paar, die da vorbeischauen ohne zu folgen.

1 Like