Bist du dir da sicher? Sie ist nach unserem Verständnis im Besten Fall richtig. Vor 500 Jahren war die Erde ne Scheibe, das war auch die Wahrheit und mit Sicherheit nicht verhandelbar. Es ist nach unserem Verständnis richtig, vielleicht gibt es eine weiterentwickelte Spezies die uns als Haustierchen hält und darüber lacht! Ist vielleicht crazy aber auch hier liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters, nichts ist zu 100 % sicher, also kann auch nichts die absolute Wahrheit sein.
Genau die meinte ich auch
Habe oft das Gefühl dass die meisten Leute nur gender swappen aus trend aber jeder wie er will
Ich habe nicht genug Drogen genommen, um diese Diskussion hier richtig zu genießen. Ich meld mich gleich nochmal zurück.
Btw: Die tatsächlichen Intersexuellen sollten eher wie eine Anomalie / Außnahme zu den beiden bestehenden Kategorien gehandhabt werden und keine eigene Kategorie bilden, da sie extrem wenige sind. Dieser Trend zum „Ich identifiziere mich jetzt wie ich will“ kann ich einfach nicht gutheißen. Am Ende ist alles willkürlich. Für einige Genderideologen sind die Kategorien männlich und weiblich wirklich vollkommen willkürlich. Fragt man sie, was überhaupt eine Frau ist, sagen sie nur „Jeder der sich so identifiziert.“ Dabei ist die eigentliche Definition " Ein erwachsener Mensch weiblichen Geschlechts mit entsprechenden Chromosomen, Keimzellen und Geschlechtsmerkmalen."
Also ich will nicht in einer Welt leben, in der all das willkürlich ist. Dieser bescheuerte Trend muss enden.
Das glaubst auch nur Du
Rennste immer noch gegen die Mauer oder gärtnerst du schon ( an der Mauer)?
Digga du schreibst hier trash Blödsinn wie im TV / Medien, nutzt du das als Plattform für deine Gedanken der Welt zu erlären, wie es damals war, dann studier mal die Sachlagen, echt grenzwertig dein Schreibsel.
Wer auch immer w m d ist soll es bitte ausleben duerfen.
Danke.
Btt pls
Ok, müsst ihr wissen, wie ihr damit als Gesellschaft umgehen wollt. Ich finde Gewisse Konsequenzen wie die Tatsache, dass „Frauen“ andere Frauen im Frauenknast vergewohltätigen oder echten Frauen bei sportlichen Wettbewerben auf Grund ihrer stärkeren männlichen Physik die Goldmedaillen wegnehmen eben unschön und halte es keineswegs für harmlos.
Du hast aber recht, btt.
Es ist schade das es dir nicht möglich ist normal zu kommuniziere. Ja es war früher mit der Scheibenform, ich habs schlicht nicht überprüft und einfach mal grob geschätzt und damit bist du verdienterweise wieder auf Igno
mmmhhh … „“""" IHR als Gesellschaft „“""" suggeriert, du siehst dich nicht als Teil dieser an? Was ist passiert?
Das stimmt so nicht, die Mehrheit war damals eben nicht davon überzeugt, auch nicht, dass die Welt nur 2000-6000 Jahre alt war, es war halt ein Tabuthema in bestimmten Kreisen aber das war es dann auch.
Menschheit != westliche Welt.
Noch bin ich das, aber die Frage ist, wie lange ich mir das hier noch alles geben will. Politisch und gesellschaftlich entwickelt sich hierzulande vieles in eine Richtung, die ich nicht gutheißen kann. Es fühlt sich von Jahr zu Jahr surrealer und „clownsweltiger“ an, was plötzlich alles als normal gilt. Wann ist es zum Standard geworden, dass wir jedem Klingonen seine Fantasieidentität zubilligen und Leute bestrafen, die da nicht mitmachen wollen?
Nur so viel. Vertiefter werde ich nicht mehr darauf eingehen. Es ist zu sehr off topic.
Die Menschheit wusste schon immer, dass die Erde rund ist, hat sich nur nicht zu dir durchgesprochen anscheinend
Ja nimm die Welt auf igno, aber bedenke, die Welt dreht sich immer schneller, igrendwann wirft sie sich aus der Bahn und du fliegst mit deiner Ignoliste mit
Nein, mach mal Einlasskontrolle und ein 130kg Typ mit Vollbart und gefälschter Türkei Rolex erklärt dir er sei ne Frau nur um die Zeche zu prellen, merkste?
Hier haste dein btt.
Wirklich Öh was ist mit dir nicht in Ordnung, wäre es so schwer das wie Candir zu kommunizieren?
Dann hättste sogar nen Herzchen bekommen! Wer soll dich bitte so ernst nehmen ?
Sauber Wînk, jetzt haben wir auch mal eine Premade zusammen besiegt, auch wenn die übelst schlecht waren.
Ja, wobei ich mit Blick auf das Honorlvl nicht gesehen hätte das das Premade war.
…10Zeichen
Du zeigst nur, dass Unwisenheit zu falscher Deutungshoheit führt, eigentlich gut so.
Du bist sinnbildlich das, was wir erleben da draußen alltäglich, viel sagen, schreiben und denken ohne zu wissen.
Danke an Fistus noch mal für seine nachvollziehbare Antwort auf meine Frage nach dem „Ihr“…
Aber Mensch… Öh… nur weil deine Arbeitskollegin dich im Verhalten mit ihrem Opa verwechseln könnte, musst du doch die Hackklotz-Rhetorik nicht generell verinnerlichen. Und welche illustre Gruppe bitte schön ist „wir“ in diesem Kontex?
Hey Digga, das sehen alle so die im Alltag rumcrusen, komma raus aus deina Hütte.
Wen willste anmalen, dich selbst oder andere?
Wie du nix verstehst.
Naja lass mich das erklären die letzten Tage hab ich immer bei Premades aufs Honorlvl geschaut. Da waren die ersten 10 leute alle Alli und weit über 1000 Honorlvl.
Bei denen jetzt war die spitze gemischt und unter 800 alle. Also sind die noch nicht lange premade. BZW haben keine Top spieler. (du kannst es ja nicht verhindern das du ehre bekommst ergo kann man von hohen Honorlvl schon viel spieler ableiten)