Premades und Random BG

Achte auf deinen Tonfall, du scheinst nicht über die nötigen Umgangsformen im Moment zu verfügen und tätigst solche vorwürfe, Mensch Fuchs, gehe in dich.
Du verbindest Themen des 40er mit Brawl und argumentierst wild wie ein Fuchs über Nationen hinweg ohne Belege, das stelle ich in Frage, entschuldige lieber Fuchs, so fuchsig du doch vorgibst zu sein, so fehlt es wohl an wahrer fuchsiger Deutungshoheit und Kenntnis wie du selbst schriebst :slight_smile:
Lerne und sehe und deute und analysiere, aber bitte kein Stammtisch Niveau, das wollen wir doch nicht, Füchse sind eben Füchse, oder nicht?

Du kämst nicht rein!

wo rein denn?

1 Like

Du gibst dir die Blöße im PvP Forum zu schreiben als PvP Verweigerer und Verächtler? :slight_smile: cool.
Herrlich, ihr seids, sei es drum, deutet weiterhin fröhlich.

Das meine Gute, ist ein Geheimnis des PvP.#
Im Allgemein hat keiner mehr Lust zu schreiben, bitte gehe in dich.
Ob das an „Euch“ liegt, weiß niemand, aber es riecht fuchsig.

komisch ich spiels ab und an.

komisch dafür wird da noch sehr viel geschrieben XD

Ja von euch immer gleichen :slight_smile:
Hier im PvP Forum habter nun die freie Fuchswildnis.
Gesellt euch, fühlt euch :slight_smile:

Wirklich sehr komisch.

Ich hab nun echt Öh von der Ignore nehmen müsse, um das ganze mal wieder zu lesen - unterhaltsam, aber der is nie besoffen. I swear.

Eigentlich ist er ein netter Kerl. Er hat bloß die Angewohnheit, wegen irgendwelchen sinnlosen Kleinigkeiten mit Leuten Streit anzufangen und sie zu verwirren.

Ich bekomme Vietnam-Flashbacks von euren Erzählungen. Ich kenne das beschriebene Problem nur zu gut. Es ist so einfach, den gegnerischen Flaggenträger abzufangen, man muss es nur WOLLEN, und daran scheitert es bei den meisten. Wie viele Flaggenbgs ich wohl schon verloren hätte, wäre Hühnchen nicht dabei gewesen. Meistens nimmt einer von uns die Flagge und der andere geht abfangen.

Dann steh ich also hinten mit der Flagge und schau auf der Map, wie ein brauner Punkt schnurstracks in die Gegnerbase läuft, während 6 andere Punkte vom Team wild in der Mitte umherlaufen und nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, etwas nützliches zu tun, auch wenn man sie 20x darum bittet. Umgekehrt, wenn er die Flagge hat und ich abfangen gehe natürlich dasselbe. Selbst wenn das Team im Zerg unterlegen ist und die Gegner den FH becampen, finden wir einen Weg. Der Rest des Teams scheinbar nicht.

Letztens war mein Kriegerkumpel nicht dabei und ich war mit einer Priesterin in Twin Peaks. Deren Blut-DK hatte 13 stacks, ich bitte das Team anzugreifen. „Ey Fistus, bist du dumm oder so? Das istn Tank.“ Also haben sie es gleich gelassen und sind in der Mitte geblieben.

Kein Witz. Wir haben 1-2 verloren .

Die Moral von der Geschichte:

Wenn du CTF spielst und die Gegner haben eure Flagge:
Gehe in die gegnerische Base. (oder wo auch immer sich eure Flagge befindet)
Begib dich direkt dort hin.
Gehe nicht in die Mitte und ziehe keine Prügel von der gegnerischen Fraktion ein.

Und zweitens, pack ein paar Leute mit Hirn in deine Gruppe ein, auf die du dich verlassen kannst.

Die Logik ist doch das diese Bereitschaft sich komplett Gleich verteilen müsste, weil Zufall. Tut sie es irgendwo nicht, muss es einen anderen Grund geben und genau dass war das was du aus dem Kontext gerissen hast. Bei der Allianz ist der Grund, das sie kaum noch PVPler haben, sondern komplett ausgeblutet ist. Entsprechend mehr schlechtEq hast du oder eben Leute die sich ins Epic stellen und nur schnell Ehre abgreifen wollen.

Nachdem, was der hier schon abgelassen hat, ist er alles, aber nicht nett.
(Damit sage ich nicht, dass ich nett sei, bevor das mal wieder falsch interpretiert wird).

Das ist rheinisch und insbesondere Düsseldorfer haben die Angewohnheit das Kind beim Namen zu nennen, hatte erst gestern mit einer Arbeitskollegin darüber gesprochen, weil sie zu mir sagte, dass ich sehr direkt bin und knallhart die Wahrheit raushaue und ihr Opa, auch D’dorfer, genau so gewesen sei und sie das kennt und schätzt :joy:. Kennst sicher das Sprichwort, nett ist die kleine Schwester von :poop:

Die Wahrheit liegt immer nur im Auge des Betrachters, nur da allein und nirgendwo anders. Seit wann ist das denn plötzlich wieder der Königsweg in der Kommunikation? So knallhart und geradezu, aber rein subjektiv?

1 Like

Nur um das mal klarzustellen, Wahrheit ist unverrückbar, und liegt niemals im Auge des Betrachters, so denk mal drüber nach, und du Hacki auch.

:rofl:

Du irrst mein Lieber. Wahrheit ist lediglich Interpretation , und dann vorzugsweise zumeist noch die eigene…

2+2=4. Es gibt nur zwei Geschlechter. Einige Dinge sind nicht verhandelbar und nicht offen für Interpretation.

2+2 ist 22 (joke) und es gibt eigentlich 3 (ernst)

Biologie sagt Nein.

Das 3 Geschlecht ist nonbinär/divers darunter fallen zb Menschen mit gleichzeitig weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen

Auch die können genetisch einem der beiden Geschlechter zugeordnet werden.

Echte biologische Zwitter sind bei Menschen extrem selten. Sie existieren. Da geb ich dir recht. Weitaus häufiger hast du psychisch Gestörte, die eindeutig eins von beidem sind, aber sich für das andere halten oder irgendwelche Fantasieidentitäten.

Nicht immer das nennt man intersexuell wenn man zum Beispiel gleich viel männliche wie weibliche Geschlechtsmerkmale hat oft werden diese Merkmale nach der Geburt aber scheinbar auch angepasst in eine Richtung