Wie es scheint sind AV Premades wieder machbar, hat ja nicht lang gedauert, oder ist das hier ein Zufall?
https ://s19.directupload.net/images/200131/e36t48wv.jpg
Reddit bestätigt es auch:
https ://www.reddit.com/r/classicwow/comments/ewis9a/so_im_guessing_alliance_figured_out_how_to_group/
Das heißt die Änderungen haben die Wartezeit für Horde extrem verlängert, die Allianz kann aber weiter AV premaden
Oh man das ist ja ein Reinfall
Wie es zu funktionieren scheint:
Eine Person in einem bestehendem AV sagt kurz vor Ende bescheid „das Game endet“.
Dann melden sich alle Leute für das entsprechende BG an und werden dann alle zusammen ins nächste offene BG gematcht.
3 Likes
scheint aber weitaus umständlicher zu sein als das was sie sonst gemacht haben.
Aber abwarten, du glaubst doch nicht das Blizzard sich das einfach so anschauen wird oder? Premades im AV sind nicht erwünscht.
Blizzard wird sofort Maßnahmen ergreifen und und 2 Monaten da einen Riegel vorschieben?^^
3 Likes
Ich wäre da vorsichtig, Blizzard hat mit dem Patch ziemlich eindeutig Stellung bezogen. Ich halt es nicht für unwahrscheinlich, dass es für diese Methode bans geben wird.
Na mal schauen wann hier jetzt wieder die ganzen angeber Allys kommen nachdem sie jetzt wieder ihre PvE Show abziehen können.
Sieht man ja im US forum so toll, erst heulerrei weil Premade nicht mehr geht, und jetzt kommen wieder die großen Töne. Aber ich denke ein vorteil ist das es jetzt überall Breitgetreten wird. So sieht hoffentlich jemand bei Blizz gleich was Phase ist.
Blizzard sollte einfach die dämlichen Nummern beim Anmelder entfernen und gut ist, ohne das, geht das nämlich auch nicht mehr so.
Die neue Methode funktioniert als Horde auch, wurde nicht von der Allianz entdeckt sondern von der russischen Horde.
LG
3 Likes
Dadurch kann sich eine Premade noch gezielter optimal aufstellen. Das ist definitiv ein Abuse und das Risiko eines Banns ist enorm hoch.
Bekommen die Premades Oberroxxor in der WSG so auf den Sack das sie alles tun um blos wieder ihren NPC-Rush durchziehen zu können? Schon etwas traurig wenn man auf die reguläre Art und Weise nichts gebacken bekommt.
3 Likes
Du weisst schon das die Russische Horde nicht im gleichen q Pool ist wie der Rest der EU? Klar das es bei denen klappt.
EDIT: Ich glaube nicht das Blizzard da wen bannt dafür, aber sie werden wohl endlich das Anmeldefenster so abändern das es nichtmehr möglich ist sich spezifisch für ein BG zu melden.
Hoffe die schieben da schnell nen Riegel vor …PvP war hier nie so geil wie in den letzen 2 Tagen.
5 Likes
das ändert nichts an meiner Aussage.
Gibt die ersten Horde Stammgruppen auch auf NA Servern. Die Horde braucht nur etwas Zeit die Strukturen (discord/usw.) , die die Allianz bereits besitzt, nachzuziehen.
Der Start war trotzdem russische Horde.
Habe gerade gegen eine Premade verloren, definitiv wieder machbar. Die Allis haben auch gleich im /y gespamt „premades are back you loosers“ oder so ähnlich.
Schon dafür gehören die gebannt
5 Likes
Bist du nicht der Priester der Leute mit MC aus WSG wirft?
Weiß nicht ob man da in der Lage ist Moralapostel zu spielen.
8 Likes
Ja für einen exploit gebannt werden ist vollkommen unrealistisch, wirst schon recht haben.
Btw:
Ich finds als Hordie sogar lustig, die Zoomer Generation von heute kann aber auch gar nix mehr ab ohne „Baannnn!!!11111“ zu brüllen
2 Likes
Wie bitte ? was ist den ein Zoomer ?