Premades wieder machbar

Die Allianz weiss aber auch nicht was sie will … erst in Phase 2 in Scharen von Luci flüchten, dann mit Premade wieder grosse Klappe, dann wegen dem Fix wieder rumjammern, und jetzt wieder grosse Klappe und jede Wette wenn es Banns hagelt beginnt im Forum endgültig das Tal der Tränen.

Meine Güte seid ihr Maulhelden, kann man foll ernst nehmen sowas :joy:

10 Likes

Hilft mir auch nicht :smiley:

Es war in der wirklich besser die letzden 2 tage im AV, die stunde habe ich gerne gewartet dafür aber ein faires AV.

Wen es jetzt wieder so kommt sohlte Blizz sofort reagieren und nicht erst in 3-4 Wochen

sag das mal den russen gegen die ich im AV immer spiele.

1 Stunde Wartezeit und 7 Mins Niederlage :sweat_smile:

1 Like

Damit meine ich das sie ihre Eigene Warteschlange haben weil sie nicht mit den anderen Sprachen gemischt werden. Dadurch ist der Spielerpool kleiner und die Wahrscheinlich wesentlich höher das sie trotz der langen Wartezeit mit einer Premade ins AV können. Das klappt so nicht bei der EU horde.

1 Like

Seit wann wird man denn gebannt, wenn man für ein BG anmeldet?

1 Like

Wie weisst man jemand überhaupt nach, dass er dieses Premade-„Exploiting“ nutzt?

Exploiting brauchst du nicht in Anführungszeichen setzen.

Ayrelle dein Aussage stimmt so nicht man spielt nicht immer gegen Russen nur zu bestimmten Zeiten wenn bei denen nicht mehr viel da sind. Entweder du spielst nur nachts oder ka

Doch und zehn Zeichen.

Die Blizzard-Position dazu ist klar. Schau dir den letzten Patch mit seinen Erklärungen an.

Nenn das Kind halt beim Namen.

Wie weisst man jemand überhaupt nach, dass er dieses Premade-„Exploiting“ nutzt?

They apparently queue for a game that’s about to end, and then the game ends and all the people that queued for that game that is about to end get into the same new game together, effectively 30+ man premading again.

Sohlte man leicht fixen können (hoffe ich)

Ich habe nur das hier

Einige gleichzeitig stattfindende Anpassungen werden den anfänglichen Zustand jeder Instanz des Alteractals positiv beeinflussen:

Gruppen von bis zu 5 Spielern können sich jetzt gemeinsam für das Alteractal einreihen. Wenn sich eine Gruppe zusammen einreiht, gelangt sie zusammen auf dasselbe Schlachtfeld.
Im Bildschirm „Kampf beitreten“ wird keine Zahl mehr im Namen des Schlachtfelds angezeigt.

Wir beheben eine Einstellung, durch die das Schlachtfeld mit nur 20 Spielern in einem Team starten konnte.

gelesen. Und da bezieht Blizzard auch nur mit ganz viel Phantasie Stellung.

Es kann natürlich sein, dass mir ein weiterer Beitrag durch die Lappen gegangen ist :point_up:t2:

Die Funktionalität hatte ich verstanden.

Mich würde interessieren, wie es für die geforderten Banns überprüft werden soll? Bei Bots, sprich Drittsoftware, kann ich das noch nachvollziehen. Aber bei einem reinen Anmeldevorgang?

nein, es ist sogar um welten leichter :smiley:

habe es noch nicht ganz verstanden, um ehrlich zu sein.

Joinen die in ein abgeschlossenes AV oder in eins welches aufgrund von Spielermangel geschlossen wird? (Sollte es ja nicht mehr geben, oder?)
Und warum werden die dann zusammen in ein Neues gesteckt?

Habe gerade echt Fragezeichen überm Kopf.
Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz und knapp erklären kann

Die joinen ein BG was kurz vorm Ende ist bzw. treten der Warteschlange bei, sie kommen natürlich net rein.
Sie kommen dann alle zusammen ins nächste BG was geöffnet wird.

Oh nein die pöse Allianz hat wieder eine Möglichkeit gefunden effizient zu ranken ohne 80% lose im AV.

Zu exploiten weil die sonst aufs Maul bekommen. Was für arme Würstchen diese Allies.

4 Likes