Premades wieder machbar

ha - ich bin ein extremist :wink: ich wusste es schon immer! ich gehör (als priester) zu denjeinigen, die nach dem rezz am friedhof recallen, um mitten in der alligruppe zu landen, den finger schon auf dem fearbutton - nur um das spiel alle 35 sekunden erneut zu machen - bis die allianz geschlagen ist in der hordebase - und wenns sein muss, mach ich das minutenlang. es bringt meiner seite ein paar sekunden freiraum - zeit genug um 1 oder 2 allies über die klinge springen zu lassen. allein dafür nehm ich unzählige tode in kauf.

2 Likes

Es geht immer nur um Gewinnen oder Verlieren, nicht wahr? Niemand spiel wegen dem Spaß, der Herausforderung, dem Wettkampf… alle wollen möglichst schnell und einfach gewinnen.

Sorry, aber nicht jeder ist so einfach zu befriedigen wie du dir das vorstellst. Manche wollen tatsächlich einen Kampf auf Augenhöhe, weil das Spaß macht.

Kannst du dir nicht vorstellen, kann ich mir schon denken!

Klar, ich würde auch auf Ally-Seite nur in Premades 7-Minuten-PVE-Rush durchziehen. Da hätte ich sowas von bock drauf. Wie das spaß machen muss… immer und immer und IMMMER WIEDER das GLEICHE machen, TAG FÜR TAG, WOCHE FÜR WOCHE…

Im Ernst??? Du denkst im Ernst, die Leute, die sich hier über Premades aufregen, würden genauso spielen? Diese größte Anti-Spielweise aller nur möglichen Anti-Spielweisen, die das Game hergibt? Kannst du mir was aus Classic zeigen, was noch weniger spaß machen würde, als eure tollen Premades? Kannst du? Denke ich nicht. Für mich ist der Gipfel der eintönigkeit und Langweiligkeit mit den Premades erreicht. Mehr geht nicht.

Bevor ich das freiwillig machen würde, würde ich meinen Account löschen. Ich spiel doch kein Spiel in diesem Ausmaß, wenn es mir überhaupt keinen Spaß macht. Und erzähl mir bitte nicht, das es spaß macht… das glaubt dir doch nichtmal dein Kollege aus der gleichen Premade-Gruppe…

Edith: ihr „gewinnt“ mit den Premades ohne einen Kampf auszutragen… im besten Fall hat euer MVP zum Ende des BGs 4 HK´s. Manchmal auch sagenhafte 5 (in Worten: Fünf) Kills!!! Deswegen heißt es ja auch „Schlachtfeld“ und „Player vs. Player“, stimmts?

3 Likes

Wenn du ranken willst ja… weil irgendwer wird es tun. Lies dir doch mal die Posts von deinen Horde-Kollegen hier durch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es sie einen Furz scheren würde wenn es anders rum wäre. Dann würden sie 24h Premades fahren.

Ich spiel übrigens keine Premades um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich zock weil es mir Spaß macht aber ich find diese ganze Diskussion hier zum k*tzen weil ich in P2 eben gesehn hab, dass die Horde da keinen Fizzel besser ist als wir. Nur stellt sie sich gerne als geile PvP-Fraktion hin ders nur ums PvP geht. Klar…

Das witzige ist, dass keiner von euch da war und sich drüber aufgeregt hat, als ihr die Allianz einfach nur abgefarmt habt in massiver Überzahl. Da hat es keinen von euch interessiert, dass es auch mal gar nix mit fairem PvP zu tun hat. Diese Heuchlerei jetzt… oh man.

Sich eine Stunde lang in Blackrock reinsterben? Ach ne hast recht war superlustig…

2 Likes

Wieso mögen so viele Leute hier Backdoor nicht? Es ist schön wenn man sich entspannt und Zeit nimmt.

2 Likes

tztztz…nicht doch vor den Kindern :wink:

Jo, alle haben nur gefarmt ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich kann dir auch den Wind aus den Segeln nehmen:

Hier ist mein Beitrag zum wPVP in P2:

Hier ist noch einer, von meinem Twink-Char:

Ich verallgemeinere auch nur deswegen so stark, weil es halt einfach bei euch keine Recalls gibt, kein Abfangen, nix.

Edith: falscher Char. Aber ob ich nun mit Einhalbhorn oder Enormusbrain poste sollte ja egal sein…

Das gibts bei uns nicht weil es effektiver ist, die Lts zu killen und euch machen zu lassen wenn wir verlieren.
Wir haben halt keine Wartezeit. Es ist halt ein bescheidenes System aber so ist es. Verlieren wird hier belohnt.

Wenn wir deffen würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden und es gibt halt ein paar die wollen ranken. So einfach ist das.

Und mir ist übrigens durchaus bewusst, dass es bei der Horde auch Spieler gibt die ähnliche Einstellungen haben wie ich. Bin ja ned doof :wink:

Und du glaubst ernsthaft wenn du Random anmeldest das du irgendwie in ein Hohes Ranking kommst? Träum weiter.

Wer ernsthaft ranken will braucht ne Stamm, alles andere ist träumerei. Vorallem was bringt es euch immer in 20min zu verlieren mit 1k Ehre wenn ne Premade in der gleichen Zeit 3-4k macht?
Dann lieber ein 30min Spiel mit 5k gewinnen und ab ins nächste BG

Sorry ich muss dir da widersprechen. Ihr schneidet euch absolut nicht ins eigene Fleisch wenn ihr so wie die Horde auf maximale Ehre spielt, also alles zerstört was geht, alle elites killt, möglichst viel verteidigt und schließlich siegt.

Nehmen wir an ihr machtet 2 spiele pro Stunde in denen ihr alles gebt und auch siegt, dann macht das gut 12k ehre pro stunde bei euch. Das wäre die Bonusehre zzgl der Killehre.

Macht ihr aber 2 Matches die ihr verliert sind das wenns gut für euch läuft 5 K ehre pro Stunde, zzgl der Killehre. Denn die Spiele dauern auch dann etwa 20-30 Minuten, einfach weil die Horde auf maximale Ehre spielt.

Nun mal zum Vergleich die Ausbeute von Premade Gruppen:
3-6 Spiele pro Stunde, je nach Gegenwehr der Horde.
Da weder zerstört noch verteidigt wird gibt es im Siegesfall zwischen 2,7 k und 3.3 k. Das sind Erfahrungswerte

Im schlechtesten Fall, der nunmal immer häufiger aufgetreten ist kommt man auf 8k bis max. 10 K pro Stunde.

Mir ist schon bewusst, dass es der Allianz noch schwer fällt diese Randomspiele zum Sieg zu führen, aber da geb ich dir den gleichen Rat wie anderen, lass ein wenig Zeit vergehn und stimmt euch auf Allieseite auf Strategie ein.

Nein, wäre es nicht. Blizzard hat ziemlich eindeutig klar gemacht dass Premades fürs AV nicht erwünscht sind. Schon die Methode die jetzt benutzt wird sollte jeden stutzig machen dessen Arbeitsspeicher nicht bereits mit Atmen überfordert ist.

Wie eigentlich?

Nicht jeder hat das Ziel R10 zu werden. Hast du wohl falsch in meine Aussage reininterpretiert. Kein Ding kann jedem mal passieren.

Wenn ich mich als Allianzler richtig anmelde ist ca. jede zweite-dritte Gruppe eine Premade. Mir gehts momentan bspw. mehr um den Ruf als um die Ehre, weil ich wie du ja gerade treffend festgestellt hat eh nicht viel höher im Rank kommen werde.

Also mache ich folgendes: Ich joine dem Alterac. Falls Premade => WIN in 8 Minuten.
Guter Ruf gute Ehre.
Falls nicht: Hoffen, dass die Gruppe voll wird => Galv + Lts killen. Schaun ob die Gruppe es rafft wie man ein BG als Pug gewinnt… falls ja cool… falls nein: Horde farmen bis sie fertig sind mit Van (Ja ich mach da auch pvp ich scherr mich nur nicht mehr darum ob wir gewinnen).

Falls die Gruppe nicht voll wird oder wir 20 afkler haben geh ich /afk und aufs Klo oder hol mir was zu Essen/trinken. Hab schließlich auch besseres mit meiner Zeit zu tun.

Zu deffen bringt in 90% der Fälle einfach gar nix, ausser der Horde ein bisserl Spaß aber dafür bin ich wirklich nicht zuständig.

1 Like

danke für den Guide! : >

Das witzige ist die wahrscheinlich recht große Schnittmenge zwischen „ich spiele Retail nich wegen der Community“ und „ich will classic möglichst effizient spielen, weil Fußballclub, Job, Kinder und/oder Doppelleben“ die einfältigen ich will alles zoomer hätten die zeit zum ranken
Richtig amüsant und entlarvend.

In Retail würden die meisten wahrscheinlich an jedem mid tier hc boss scheitern

Auf die Ebene der persönlichen Beleidigung begeben. Internet-Hero :wink:

1 Like

blizz hat entschieden, dass im av eine gruppengrösse von max. 5 personen zulässig ist. wenn ihr unfähig seid, so zu spielen, dass ihr dann gewinnt, ist das nicht schuld von blizz, sondern eure unfähigkeit schnell ein funktionierendes team zu bilden. wer premades möchte, hat dafür warsong zur verfügung.

nur so als denkanstoss: blizz ist der hausherr und trifft die entscheidung, wie seine spiele gespielt werden sollen. aber cheatet ruhig weiter. viel zeit habt ihr nicht mehr, dann dürft ihr betrüger euch erst mal ein weilchen auf die strafbank setzen.

brauchen wir gar nicht - wir gewinnen nämlich auch in randomgruppen,

Einfach nur lächerlich.
Da kannste statt 20mins jetzt 50mins warten um von nem premade überfahren zu werden.
Nur weil die Allianz mit Random-Gruppen mal garnichts auf die Kette bekommt.
Und Blizz natürlich nix im Griff hat.

3 Likes

Und die Allianz suhlt sich in Selbstherrlichkeit weil sie wirklich glauben sie wären GUTE PvPler weil sie in einer Premade Gruppe in PVE Style durchs schlachtfeld hetzen.

4 Likes

das witzige ist ja, dass die guten alli-premades weiterhin im warsong sind, weil sie da was reissen. im av sind jetzt die mittelmässigen premades, die die horde auch durchaus random zerlegen kann und die nur mit cheaten ab und zu ein spiel gewinnen können. wie lang es wohl dauert, bis diese allianzspieler merken, dass sie egal in welchem bg sie spielen, nichts reissen können - nicht mal als premade gegen randoms?

1 Like

Verstehe dann deine Aufregung nicht.

1 Like