weil ich random spiel und warsong das bg für gruppen ist. av ist ein bg und da möchte ich pvp haben und keine stumpfsinnige premade, die ständig den gleichen langweiligen müll macht, sich bei drek paar mal wipen lässt und dann afk am friedhof steht und drauf wartet, dass wir das bg beenden. ja tut mir leid - eure randoms haben zumindest deutlich mehr kampfgeist bewiesen als ihr ehregrinder. bisschen mehr taktik noch und dann sind eure randoms besser als eure premades - tut mir leid, das so sagen zu müssen.
Wird nur leider nicht mehr passieren Zulfi, nachdem jetzt wieder Premades da mitmischen merkt man wieder das bei den randoms nix mehr geht. Wird wieder zunehmend langweilig.
Ja werden sie auf kurz oder lang. Was auch völlig richtig ist aber sie werden sicher nicht jeden der Premade AV ausnutzt bannen. Auch wenn du gerne mehr einkaufen und Haus putzen willst.
mir ist völlig egal, was sie machen, sofern sie dafür sorgen, dass ich wieder spass im av hab. ob ihr dann keinen rang mehr habt, nen bann kassiert oder einfach nur keine premades mehr basteln könnt, ist blizzards entscheidung.
Was die Horde anscheinend nicht versteht ist : Unabhängig davon ob es Premades gibt oder nicht, wenn sich keine PVE allis mehr für
AV anmelden gehen auch keine AVs mehr auf. Vielleicht solltet ihr auch mal den PVE Allis ihre Ruf items gönnen. Ich war zum Glück nach 4 tagen fertig mit dem Ruf.
Es werden IMMER Avs auf gehen Cerin…weisst du auch warum?
Das AV verzeiht spielerische Fehler einfach mehr als WS oder AB. Dazu werden die beiden kleinen BGs eh voll sein mit Stammgruppen.
Im AV kommt man immer zu ehre, und dort Ehrfürchtig zu erreichen ist nur eine Frage der zeit und nicht des spielerischen Könnens. Solange man Items abgibt fällt immer ruf ab, selbst beim verlieren gibts Ruf. Beides gibts nicht in WS oder AB wenn du in 5min abrasiert wirst.
Und die Allianz würde UNS auch nix gönnen wenn das Spiel umgekehrt wäre…mach bloß nicht so als ob die Allianz anderst wäre als die Horde.
ja, haben wir gemerkt. die wartezeiten waren um 10-15 minuten höher. nein, ihr seid nicht die weltmacht, für die ihr euch haltet. ihr seid ne kleine gruppe cheater, die nichts auf die reihe bringen, wenn sie nicht betrügen. tut mir leid deine illusionen über euren „illustren club“ zu zerstören.
Zulfi tut mir leid dass sich bei Dir soviel Hass aufgestaut hat.
Egal ob Horde oder Allianz, bei beiden sitzen Menschen hinter dem PC.
Ich habe nicht die Premades verteidigt, sondern die von euch beschimpften
„PVE Allis“. Das ist ein Unterschied.
Vielleicht solltest du mal eine Pause machen mit PVP, denke das tut dir momentan nicht gut.
schön, dass du beurteilst, was mir gut tut und was nicht. immer weiter so
egal wen oder was du verteidigst - entweder die allianz spielt fair im av oder blizz wird was gegen euch unternehmen. blizz ist der hausherr und hat ganz klar deutlich gemacht, dass sie keine premades im av sehn wollen. welche konsequenzen das dann für die allianz hat, wird sich zeigen. auf jeden fall wird nicht die horde drunter leiden, das ist sicher.
Du bist nur in Roleplay hängen geblieben oder weißt nicht was Empathie ist. Suchs dir selbst aus. Wäre nichts für mich aber dir scheints zu gefallen.
Natürlich wird die Horde nicht drunter Leiden. Zumindest wenn man auf easy wins steht. Laut euch sind doch die Allies alle so schlecht oder? Wenn der Gegner so schlecht ist kann man das dann eigentlich noch PVP nennen oder farmt ihr eig nur bessere KI ab? Ihr PvE Spieler :^)
EDIT: Was bin ich eigentlich? Da ich nen 60er Alli und Hordler habe bin ich etwas verwirrt. Bin ich dann ein schlechter Hordler aber ein guter Alli?
eure randoms sind ziemlich gute pvp-spieler. von denen hätte ich gern mehr im av. nur bei euren premades hab ich das gefühl gegen ki zu spielen. davon gibts aber im av schon genug, da brauch ich euch nicht. daran ändern auch deine seitenhiebe nichts. zuckt mit den achseln
Du willst mir also sagen dass Leute die Tryhards sind und viel Zeit investieren - und dementsprechend meist besser spielen - sich für AV solo/5mann anmelden? xD
nö ich will damit sagen, dass eure randoms bessere spieler sind als eure pve-ler. die tryhards sind im warsong zu finden - da könnten auch die pve-ler als gruppe spielen, aber die machen da keinen stich. deshalb ercheaten sie sich eine premade im av - und reissen da trotz optimalem setting und lauter schnellen reittieren und guter ausrüstung weniger, als eure allianz-randoms. traurig aber wahr.
oh man, wenn sich alle rang 0-4 randoms mal zusammentun und eine premade bauen würden kann echt jede hordegruppe einpacken. und du glaubst wirklich, dass die paar casualspieler die 1-2 bgs am abend machen gute spieler sind? die, die immer am stonehearth gefarmt werden? okay then.
Das macht kein Sinn. Das würde heißen die Leute die jetzt Warsong auf Alliseite spielen auch schlecht sind weil sie vor den Änderungen die ganze Zeit PvE gespielt haben im AV. So lange du gefrustet und unfähig zu differenzieren bist solltest du dich einfach nicht zu dem Thema äußern…
du glaubst im ernst, dass eure tollen pve-rank13 spieler irgendwas im bg reissen? die wissen ja nicht mal, wie man das recall trinket nutzt und jammern rum, weil die insignie nicht alles bricht, sondern nur 3 von 6 möglichkeiten. komm - ich bitte dich. eure pveler haben ränge, aber spielen können sie nicht.